Hm...oder du nimmst halt doch ein günstiges Handy mit langer Akkulaufzeit und lässt es halt zu Hause liegen.
Da wäre ja das Motofone F3 ganz gut für geeignet.
lg,
DE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm...oder du nimmst halt doch ein günstiges Handy mit langer Akkulaufzeit und lässt es halt zu Hause liegen.
Da wäre ja das Motofone F3 ganz gut für geeignet.
lg,
DE
Also, ich würde auch mal das LG Shine in betracht ziehen.
Nicht jeder hat es, weil die es nicht kennen oder halt ein Nokia, SE oder Samsung oder, oh wie langweilig, ein Moto haben. ![]()
Ich finde, es sieht sehr stylish aus und der "Spiegel" dürfte bei der Frauenwelt auf sehr regen Anklang stoßen. :top:
lg,
DE
Sorry aber direkt über deinem Beitrag ist ein Notebook - Kaufberatung Thread.
Schau dort rein und poste es auch dort. ![]()
Ein Schloss bitte.
lg,
DE
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Wichtig: Vorher anschauen! Mir wäre die Auflösung viel zu gering.
Ne, die Auflösung ist schon ok. ![]()
Hm..BaerBaer, auf den zweiten Blick sieht das Gerät nicht mehr so dolle aus.
Ich würde dann doch eher auf den Vorschlag von oo7x und dem Samsung Despina gehen, da das dann doch etwas besser ist und wirklich alle Funktionalitäten beinhaltet, die man braucht.
Alternativ kannst du dir natürlich auch ein Sony Vaio aus der F Serie zulegen, welche auch sehr gut sind.
Bei Asus solltest du dir dann doch ein anderes Modell raussuchen. Ich kann dir jetzt aber leider nicht sagen, welches zu empfehlen wäre.
lg,
DE
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von baerbaer
Hallo,
ich möchte mal auf das eigentliche Thema von diesem Tread zurück kommen.
Kaufberatung Notebook!!!
Also ich möchte mir ein Notebook kaufen. Habe dieses Modell im Visier und eigentlich auch schon bestellt
ASUS Z53SV 1099,00 Eiro
Prozessor Intel® Centrino® Duo Prozessor
Prozessortyp Intel® Core™2 Duo Prozessor T7500
(2,2 GHz, 800 MHz FSB, 4MB L2 Cache)
Festplatte 160 GB sata 4.200 rqm
Arbeitsspeicher 2 GB DDR2 SD-RAM
Display 15,4“ WXGA color Shine Glare Type Display
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600M GS 256 MB
VRAM 1024 TurboCache
Intel Next Generation Wreless-N Technologie
802.11 a/b/g/n 10/100/1000 Gigabit Lan
8x DVD-Super Multi DL BrennerLaufwerk
8-1 Kartenleser
Anschlüsse - DVI
- 4x USB 2.0
- Firewire
- TVout (s video)
-webcam
Nun aber meine Überlegung, es gibt dieses gleiche Modell aber mit 200GB Festplatte für 1149,00 Euro. Was würdet ihr tun. Reichen 160 oder soll ich das mit 200 GB nehmen.
Gruß
Das Notebook ist ganz gut.
Sollte ausreichen, da die 50 Euro preisunterschied für "nur" 40 GB zu hoch sind.
Eine Externe Festplatte irgendwann später mal zuzulegen, wenn deine Platte mal voll sein sollte, ist viel sinnvoller.
Noch 2 Sachen möchte ich anmerken:
Webcam solltest du darauf achten, dass es 1,3 MP sind.
Und schau auf jeden Fall nach, ob du einen HDMI Anschluss mit Full HD(1080p) mit dran hast.
Das ist nämlich schon Standard bei den heutigen Notebooks und wenn nicht jetzt, dann aber in nächster Zeit, unheimlich wichtig.
So kannst du das Gerät dann jederzeit an deinen(zukünftigen) LCD TV anschließen, wenn du mal nen größeren Bildschirm brauchst.
lg,
DE
Eigentlich kann man sich das Parfum auch von den Duty Free Shops im Urlaub mitbringen oder mitbringen lassen.
Ich konnte mir letzte Woche z.B. schön in den Hintern beißen:
Am Flughafen auf dem Hinweg nach Malle in Deutschland Parfum ~ 8 Euro unter Marktpreis geholt und dann auf dem Rückweg auf dem Flughafen in Spanien das gleiche Produkt nochmals 17(!) Euro günstiger.
Also immer schön in den Duty Frees auf dem Rückweg nachschauen, denn da macht man die besten Schnäppchen. :top:
Also immer mal Nachfragen oder den Urlaubern bescheid sagen.
(DaRappa könnte ja morgen was mitbringen
)
lg,
DE
Hey Basti,
solange du nicht in der Walachei lebst(aber auch selbst dort), wirst du doch wohl irgendwo in der Nähe einen Quelle Shop finden.
Da kannst du auch direkt telefonisch bestellen und kannst es direkt abholen.
Da spart man einfach die Versandkosten.
Ich überlege auch, wo man die Dinger eigentlich verkaufen könnte außer bei ebay?
Was sagt ihr?
Kleinanzeigenzeitung, In den Supermärkten an den Boards, ??? weitere Tipps?
Grüße,
DE
Sorry für OT!
ZitatOriginal geschrieben von jupiter
Bei mir ist alles super gelaufen.*****Sterne
Grüße
Bitte lösche dein PN Fach, da der voll ist und du hier keine Mail hinterlassen hast. ![]()
Die Callyas gelten nicht als Verträge, da du dich ja nicht für einen längeren Zeitraum mit festen Kosten bindest oder z.B. teure Handys für "günstiger" erstehst.
Es gibt hier sicherlich User, die haben sich dieses Jahr wahrscheinlich schon >100 Callyas gekauft und haben separat noch ihre Verträge.
Afaik wird das auch nicht in die Schufa eingetragen.
ZitatIch frage mich langsam wirklich, was alle mit diesen Callyas wollen.
Das ist leicht beantwortet:
Callyas für 1-2 Euro im Angebot kaufen => 1000 Stars kassieren = 10 € über Payback => 5 € vertelefonieren.
Oftmals bekommt man auch mal günstig Wegwerftelefone, die dann effektiv nichts kosten oder man verkauft Sie weiter, um ein wenig Geld zu kassieren.
/edit: mist, da war jemand schneller. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Erscheinen die shortmessages nicht eh auch online? Die letzte Ausgabe is allerdings von Juni.
Naja, auch die Vielnutzer sparen da bei den ersten 25/50/75 SMS... sonst wird immer gejammert, dass nur die Vielnutzer profitieren (grosse Minutenpakete, Flatrates). Dann bringt E-Plus mal kleine SMS Pakete, und dann wird sich darueber auch beschwert
![]()
Ich mein, was möchte man denn mehr?
Die sms kosten effektiv 12,10 und 9,3 Cent.
Für viele ist das schon relativ günstig und das auch ganz gut so.
Im Vergleich dazu, zahlt man ja andere Preise dafür.