Beiträge von DarkEmpire64

Zitat

Original geschrieben von Player
    gibt es einen Outlet Laden mit Markenklamotten auch in Norddeutschland?

Ab September/Oktober kommt einer in Wolfsburg. Relativ groß sogar.

Der nächste ist für Bispingen bei Soltau in der Nähe(da wo der Heidepark ist), also bei der A7 ~ 50-60 km von HH.

Und wenn die Bürgermeister von Schlewsig-Holstein nicht mehr zicken(ist sogar berechtigt), dann kommt nächstes Jahr einer in Neumünster hin.

Hoffe das reicht. :top:

Moin!

Also mein Lappy hat auch keinen DVI Anschluss und nur Analog.
    Ich gehe nutze eigentlich auch immer nur meinen PC und den natürlich mit DVI Anschluss über meinen 22"(ist auch übrigens von LG).

Wenn ich aber ab und an mal den Notebook(13,3") über den VGA Ausgang Anschließe, dann ist die Qualität im Vergleich zum DVI Anschluss meiner Ansicht nach einfach unter aller Sau.
    Die Augen gewöhnen sich nach ner Stunde dran aber naja, es muss nicht sein.

Hab zufällig bei nem Freund zuletzt gesehen, dass er zwischen PC und TFT nen DVI/VGA Adapter zwischen hatte, weiss aber gerade nicht, auf welcher Seite.
    Ich meine aber auf der PC Seite Analaog.

Also, kauf dir sicherheitshalber einfach nen Adapter dazu und du solltest auf der sicheren Seite sein. Kostet auch nicht mehr als 5 €.

Deine Grafikkarte kann die höheren Auflösungen(diese sind alle Nativ, hier: 1.680 x 1.050 Pixel) mitmachen.
    Bei deinem Anwendungsgebiet, welcher meinem ähnlich ist und meiner teils sogar höher, dürfte dies kein Problem darstellen.

Falls noch Fragen offen sind, sag bescheid. :top:

Gruß,

DE

Zitat

Original geschrieben von toBee
    Hmm, und wenn wir die Kosten für die X830 auf die N95 umlegen? 18 pinke X830 á 200€ sind 3600€, sprich bei abgesetzten 360 N95 wären das gerade mal 10€ pro N95. Selbst 20€ mehr würden die meisten wohl noch bezahlen, und die Geräte versteigerst du dann einfach für einen guten Zweck bei ebay :)

Schöne Idee. Würde ich sogar unterstützen. :top:

Allerdings muss er sie wahrscheinlich mit den Verträgen zusammen absetzen und daher würde das nicht klappen.

Also, wenn Weitwinkel das absolute Argument ist, dann kann ich dir nur die TZ3 empfehlen.

Die Qualität ihrer Bilder kommt natürlich nicht an die Fujis bei den kompakten an aber sie ist ganz oben dabei.
    Leider verwackelt diese leicht die Bilder bei höheren Zoomstufen und man sieht das krisseln doch schon deutlich.
    Allerdings halt weniger als andere.

Nur sagst du, dass du auch gerne Nachtaufnahmen machen möchtest. Da musst du dann doch ein paar Einschränkungen vornehmen, denn die Nachtaktivität dieser Cam ist ok aber nicht wirklich gut.

In dem Preisbereich und bei den Kompakten und mit deinen Kriterien, ist das die beste Alternative für dich.

Sonst natürlich ne Fuji f31fd(leider nur xD Karten) oder die etwas automatischere F41fd(auch sd-Karten möglich).
    Wenn du doch auf den Weitwinkel verzichten kannst.
    Denn die Vorteile der beiden Fujis macht der Weitwinkel der Pana nicht wirklich wett.

Grüße,

DE