Zitat
Original geschrieben von eisi
Was ist hiervon zu halten?
LG L203WT bei Quelle
Suche ein Widescreendisplay für mein Notebook. Mehr als max. 250.- € wollte ich nicht ausgenen.
Größe irgendwas zwischen 19 und 22'', Widerscreen.
Mein NB hat keinen DVI Ausgang, daher die Frage ob der TFT das trotzdem haben sollte, oder ob dann auch eins mit analogem Anschluss reicht.
Außerdem hab ich keinen Plan was für eine Auflösung meine GraKa (Intel GMA 900) unterstützt... :confused:
Gespielt wird nicht, nur Office, Internet und DVD gucken.
Tipps? Meinung?
Alles anzeigen
Moin!
Also mein Lappy hat auch keinen DVI Anschluss und nur Analog.
Ich gehe nutze eigentlich auch immer nur meinen PC und den natürlich mit DVI Anschluss über meinen 22"(ist auch übrigens von LG).
Wenn ich aber ab und an mal den Notebook(13,3") über den VGA Ausgang Anschließe, dann ist die Qualität im Vergleich zum DVI Anschluss meiner Ansicht nach einfach unter aller Sau.
Die Augen gewöhnen sich nach ner Stunde dran aber naja, es muss nicht sein.
Hab zufällig bei nem Freund zuletzt gesehen, dass er zwischen PC und TFT nen DVI/VGA Adapter zwischen hatte, weiss aber gerade nicht, auf welcher Seite.
Ich meine aber auf der PC Seite Analaog.
Also, kauf dir sicherheitshalber einfach nen Adapter dazu und du solltest auf der sicheren Seite sein. Kostet auch nicht mehr als 5 €.
Deine Grafikkarte kann die höheren Auflösungen(diese sind alle Nativ, hier: 1.680 x 1.050 Pixel) mitmachen.
Bei deinem Anwendungsgebiet, welcher meinem ähnlich ist und meiner teils sogar höher, dürfte dies kein Problem darstellen.
Falls noch Fragen offen sind, sag bescheid. :top:
Gruß,
DE