Outlet-Stores-Erfahrungsberichte

• Empfehlen kann ich Puma in Herzogenaurach, gutes angebot und auch die preise sind in ordnung. im vergleich zu früheren jahren aber auch nicht mehr ganz so gut.

adidas in herzogenaurach sagt mir im neuen store gar nicht mehr zu, zu teuer mittlerweile.

sehr zu empfehlen:

Trigema in Gremsdorf, ebenso wie S.Oliver nebenan. noch der traditionelle minimalisten style und eben günstige preise.
    manz-schuhe sind auch nebenan, war mir aber zu teuer.

mein geheimtipp:

Schwaiger in Langenzenn. Satreceiver, DVB-T und das übliche Antennenzeugs (LNBs, Spiegel) sehr günstig. Allerdings nur einmal im Vierteljahr an einem Freitag geöffnet.

• Ich muß mal noch kurz meinen Senf zu G-Star in Weil am Rhein abgeben: Mittlerweile kommt man da nicht mehr so einfach rein. Nur noch wer eine Kundenkarte hat, darf dort shoppen. Kundenkarten können Firmen für ihre Angestellten beantragen. Voraussetzung: Firmen-email Adresse sowie Firmenstempel. Man schickt eine email mit Bitte um Zusendung einer Einladung, dann bekommt man die auch relativ schnell zugesendet. Abstempeln, beim nächsten Besuch mitnehmen und 3 Euro dafür abdrücken. Nach ein paar Wochen wird die Kundenkarte, mit der man dann auch noch 3 Leute mit reinnehmen darf zugeschickt.
    Weiß auch nicht, was das soll, wahrscheinlich will man verhindern, daß jeder Hanswurst dort reinläuft...
    Tip: Offiziell wollen die wohl, daß der "Personalreferent" der Firma denen die email schickt. Bei mir hats mit ner ganz normalen Firmenadresse gereicht. Und in meiner email-Signatur steht deutlich drin, daß ich nix mit Personal zu tun hab...
    Aber das Sortiment dort ist richtig gut. Ich bin beruflich bedingt ca alle zwei Wochen in der Gegend, und schau dann auch öfter mal kurz rein. Eigentlich find ich immer was dort, mein halber Schrank ist schon voll mit G-Star...

• Es heisst:

Tommy Hilfiger
    Ralph Lauren

Roermond ist wirklich nicht schlecht, wenn man sich mit den aktuellen Preisen auskennt. Ein Hemd von RL ist nicht gleich ein Hemd von RL , welches man z. B. bei P&C, Anson´s etc. sieht.

Aber wenn man die Augen offen hält findet man wirklich paar brauchbare Sachen.

Mein Favs sind immer noch diese hier:

http://www.premiumoutlets.com/centers/

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Freeport selber kenn ich nicht, aber die oben erwähnte Outletkette kenn ich und die haben meist super Angebote und Schnäppchen. In Maine scheint es auch eins zu geben.

http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=11

Die kenne ich auch finde ich ebenfalls klasse, ist schon fest eingeplant für die nächsten Wochen. :)
    US-Outlet + Dollarkurs = Geil. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Player
    gibt es einen Outlet Laden mit Markenklamotten auch in Norddeutschland?

Ab September/Oktober kommt einer in Wolfsburg. Relativ groß sogar.

Der nächste ist für Bispingen bei Soltau in der Nähe(da wo der Heidepark ist), also bei der A7 ~ 50-60 km von HH.

Und wenn die Bürgermeister von Schlewsig-Holstein nicht mehr zicken(ist sogar berechtigt), dann kommt nächstes Jahr einer in Neumünster hin.

Hoffe das reicht. :top:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• ich wohne hier an der holländischen grenze ca. 20km von möchengladbach

und ca. 30km von hier IN HOLLAND (Roermond) ist ein DESIGNER OUTLET CENTER

das hab ich richtig gute erfahrungen mit. das ist halt wie ein kleines städtchen mit läden, von adidas, nike und puma über doce & gabbana bis hin zu mexx und allem anderen

jeden kollegen den ich bisher dorthin mitgeschleppt hab, wollte nach kurzer zeit unbedingt wieder hin

also auf jeden fall zu empfehlen

• hat einer erfahrung mit dem mustang werksverkauf? irgendwo im schwäbischen, mir fällt gerade der name nicht ein...

• Moin

Zitat

Freeport selber kenn ich nicht, aber die oben erwähnte Outletkette kenn ich und die haben meist super Angebote und Schnäppchen. In Maine scheint es auch eins zu geben.

http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=11

Jo, das habe ich gesehen, ist mir aber zu weit von unserem Standort (East Dixfield). Wir verbringen schon so Unmengen Zeit im Auto, da reichen mir die 1,5 Stunden nach Freeport schon...

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Die kenne ich auch finde ich ebenfalls klasse, ist schon fest eingeplant für die nächsten Wochen. :)
    US-Outlet + Dollarkurs = Geil. ;)

:D :D Jo!!
    Grüße
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!