Beiträge von DarkEmpire64

    Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Kurze Zwischenfrage:
    Kann man ohne große Probleme Windows XP auf so ein MacBook bringen oder gibt es da Treiberprobleme etc.? Ein einfaches ja oder nein reicht mir.
    Danke!


    Jein! :D


    Es gibt zwei Möglichkeiten:
    Eine einfache und eine schwierige:


    Schwierige:
    Da Macbooks ja mittlerweile die gleichen Komponenten, wie "normale" Laptops haben, kannst du theoretisch Windows installieren.
    Dafür gibt es Anleitungen. Und 100% Garantie gebe ich dir auch nicht darauf.


    Einfache:
    Es gibt mittlerweile offiziell von Apple eine Software, womit du ganz einfach Windows über das MacOS installieren kannst.
    Weiss aber gerade nicht, wie das Programm heißt. Bei Apple vorbeischauen oder googlen.


    Jetzt hast du mehr als nur eine kleine Antwort. :top:

    Oh liebe User, verschonet mich, sofern es so einen Thread bereits gegeben haben sollte oder ich im falschen Forum gelandet sein sollte.
    Oder Ihr saget, ich solle einen Apfel auf meinen Kopf stellen und Ihr dürfet den Apfelschuss, wie der Wilhelm Tell ausführen. :D


    Also:


    Wie viele Händyverträge besitzt ihr?
    Wie viele davon sind Aktiv?
    Wie viele sind Schubladenverträge?
    Wie viele kann man denn insgesamt/pro NB abschließen?


    Grüße,


    DE

    Drehe die ganze Geschichte um...


    Denke an die schönsten, geilsten, besten Zeiten mit ihr und setze dir damit Anker(z.B. durch bestimmte Berührungen an deinem Körper oder Bewegungen).
    Und wenn es dir mal schlecht gehen sollte, egal wie, wo, wann, dann denke an die schönen Zeiten, sodass es dir ein Lächeln, Mut und Freude ins Gesicht zaubert.


    Schlechte Erinnerungen kannst du z.B. gedanklich schwarz-weiss Färben, es aus einer Kamera-Perspektive betrachten und dann rauszoomen und diese Bilder gedanklich in eine Ecke schieben, sodass sie dich nicht mehr stören.


    Das Obere ist sehr mächtig und du kannst es zu deinem Guten nutzen. ;)


    so far...


    DE



    /edit: Mache in ähnlichen Situationen auch, Beispiele? Sag bescheid und ich gebe welche! :)

    Hi,


    hoffentlich mache ich jetzt alles richtig. :)



    Verkaufe oben genannte Sachen und zähle sie jetzt mal einzeln mit Preisen auf.
    Bilder bekommt ihr auf Anfrage.
    Die Preise sind ALLE VHB! :top:


    Laptop
    Sony Vaio C2S in Babyblau! :)



    "Core 2 Duo T5500 2x 1.66GHz • 1024MB (2x 512MB) • 120GB • DVD+/-RW DL • Intel GMA950 onboard Grafik max.128MB shared memory • USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth • Memory Stick (Duo/Pro Duo) Slot • 13.3" WXGA TFT (1280x800) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku (VGP-BPS2C) • 2.30kg"


    Habe den Laptop vor ca. zwei Monaten gekauft.
    Nicht so oft benutzt, wie ich dachte.
    Installiert habe ich Windows XP drauf.
    Eine Vista DVD ist dabei und die Originalprogramme und Treiber gibt es allesamt bei Sony.
    Ich würde die Reinstallation natürlich übernehmen.
    Oder ihr bekommt den Laptop in formatierter Form.


    Rechnung liegt dabei und noch ~ 22 Monate Garantie.


    Preis VHB: 1150€


    ------------------------------------


    2 Original(!) Audi Koppelstangen.


    Schon weg


    ------------------------------------


    Mein ca. 6-7 Jahre alter 17" CRT von Yakumo wurde nun durch einen neuen TFT ersetzt. *g*


    Schon weg


    ------------------------------------




    ------------------------------------


    Und als letztes Fahrschulunterlagen für Klasse B glaube ich. ^^
    Fahrschulbuch und -bögen.
    Laut Aussage der Schwester alle sauber und in gutem Zustand. :)
    VHB 30€


    ------------------------------------



    Das woars erstmal.


    Falls ihr Interesse habt, dann schickt mir Angebote mit realistischen Preisvorstellungen. Ich kann euch sicherlich entgegen kommen. :top:


    Die Bezahlung können wir gerne per Vorkasse, Nachname oder Abholung im Großraum Hamburg machen.
    In zwei Wochen kommt auch die Möglichkeit für den Großraum Kiel hinzu.


    Grüße,


    DE

    Gerade in einer Mail von Prad.de ein "Angebot" bekommen.


    Mit dem Link gibt es den Dell 2407WFP für 699€ anstatt dem günstigsten Preis bei geizhals. Man spart also ca. 35-40€


    http://geizhals.at/deutschland…harp_2407WFP_a202778.html





    Grüße,


    DE

    Dell UltraSharp 2407WFP


    Gerade in einer Mail von Prad.de ein "Angebot" bekommen.


    Mit dem Link gibt es den Dell 2407WFP für 699€ anstatt dem günstigsten Preis bei geizhals. Man spart also ca. 35-40€


    http://geizhals.at/deutschland…harp_2407WFP_a202778.html





    Grüße,


    DE