Beiträge von DarkEmpire64

    Hi,


    habt ihr Videos z.B. über YouTube, wo man Guides zum Tanzen bekommt?


    Hauptsächlich geht es eher um Tanzen in der Disco und in Clubs.


    Auch Videos, wo sehr gute Tänzer drauf sind und wo man sich bestimmt einige Moves angucken kann und evtl nachmachen und vielleicht noch Videos zum nachmachen?


    Es sollen jetzt keine großen Choreographien sein, sondern einfach nur zum Tanzen.


    Ich bin mit Tanzen schon etwas weiter als andere aber dazulernen ist immer etwas nettes. :top:


    Also, her mit den Videos aller Art zum Tanzen.


    lg,


    DE

    Wenn das Thema mal gerade wieder oben ist, kann ich ja mal kurz fragen:


    Wo und was für ne Outlet-Stores gibt es eigentlich in Hamburg und Umgebung?
    Gerne auch das Gebiet Lüneburg dazu.



    Für mich ist es primär für Anzüge, Krawatten etc..




    Gute Hemden sind für mich nur noch als Maßhemden gebräuchlich.
    Meine Halspartie passt nicht mit der Körperpartie zusammen.
    Teilweise teuer aber entweder kauft man ein "normales" und bringt es zum günstigen Schneider oder läßt es direkt schneidern.

    Welche verschiedenen Headsets gibt es denn?
    Und ich finde keine Preisangaben zu den VF Student Tarifen bei VF, leider. :(


    Ich kann aber davon ausgehen, dass die Inklusivminuten bei denen immer noch "nur" für Festnetz und Netzintern gelten?



    Grüße,


    DE


    /edit: Man kann doch auch ein normales Headset z.B. vom Mp3player an das N73 ME anschließen oder?