Simyo ist doch immer noch günstiger als dieser Tarif + weiter verbreitet(simyo)
Gut, wenn ALLE Studenten sich das holen, isses was anderes aber so wird es doch nicht sein....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Simyo ist doch immer noch günstiger als dieser Tarif + weiter verbreitet(simyo)
Gut, wenn ALLE Studenten sich das holen, isses was anderes aber so wird es doch nicht sein....
Welche verschiedenen Headsets gibt es denn?
Und ich finde keine Preisangaben zu den VF Student Tarifen bei VF, leider. ![]()
Ich kann aber davon ausgehen, dass die Inklusivminuten bei denen immer noch "nur" für Festnetz und Netzintern gelten?
Grüße,
DE
/edit: Man kann doch auch ein normales Headset z.B. vom Mp3player an das N73 ME anschließen oder?
Moin!
Ich suche für jemanden folgendes:
Macht mir mal Angebote mit dem Zehnsation inkl. Frei-Sms und dem N73 ME.
Alle drei Varianten mit ohne GG, 5€ GG, 10€ GG.
Und dann wäre noch Interessant folgende Tarife inkl. N73 ME:
ca. 50 oder 100 minuten in alle Netze + Frei-SMS Tarife.
Netz egal, ist für einen Azubi.
STudententarife gehen auch.
Macht mir gute Angebot, danke.
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
Das ist jetzt aber auch kein Superschnäppchen, sondern eher ein "Vorort"- Schnapper...
Das ist Superschnäppchen, weil es bei Geizhals für ~352€ + Versand gehandelt wird.
:top:
Alter! Frechheit!
Ich schau mal morgen in HH rein und hoffe auf das gleiche, schöne Ergebnis. ![]()
Der LG Electronics Flatron L226WT, 22", 1680x1050, analog/digital
kommt die Tage zum Saturn für einen sehr guten Shop-Preis in meinen Augen:
299 € !
Angesichts der Tatsache, dass das Ding recht wenig lieferbar zur Zeit ist und es "nur" ~20 € teurer als im Internet, lohnt sich der Kauf definitiv.
Das Angebot wird zumindest in den nördlichen(Hamburg) Prospekten angepriesen.
:top:
DE
Sehr schön die ganze Sache.
und E+ hat das wohl mal bestimmt ganz gut kalkuliert auch bezüglich der IC Gebühren.
Solange die anderen Betreiber nicht in absehbarer Zeit nachrücken, wird E+ seinen Marktanteil nach oben bzw. die theoretischen IC Gebühren nach unten drücken.
Also: Top! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Heute um 9.00 Uhr eine E-Mail geschickt, um 12.20 Uhr kam die Antwort. PN macht eventuell nicht soviel Sinn. Ansonsten anrufen: 02232-1545460
Danke für die Antwort. Werd ich dann mal machen. ![]()
Danke für die Infos andy. ![]()
Hm..ich hab denen vor 2-3 Tagen ne pn wegen Vertragsanfrage geschickt aber bisher kam rein gar nichts zurück...
Wer kann mir das beste Angebot machen?
Ich möchte:
Zehnsation im Webtarif, also mit den Freisms und ich möchte keine monatliche Hardware-Grundgebühr berappen.
Also nur die minimum 10 € Monatlich...
Für das 6300 würde ich dann natürlich zahlen oder jemand macht sogar so ein gutes Angebot, dass es sogar eine Auszahlung gibt. ![]()
Alternativ nehme ich auch Auszahlung pur.
Grüße,
DE