Base kündigt Fullflat zum 01.04.2007 an

  • Re: hi



    Das ganze ist natürlich kein Schnäppchen für Lieschen Müller. ABER, es gibt durchaus Leute, die Bedarf an Flats für 100 € haben. Schließlich könnte ich selbst bei 125 €/Monat noch sparen, da in der Saison meine monatlichen Kosten leicht die 300 € überschreiten (nur Telefonate)...


    Wenn schon bei der Gelegenheit immer mal von absetzen geschwafelt wird, rechne ich mir hier mal den Base 5 schön:


    2160 € brutto = 1815 € netto, abzüglich einmalig mindestens 100 € KickBack der Provision, abzüglich mindestens 40 % fiktiver Körperschafts- und Gewerbesteuer = 1114 €/24 Monate = 46,50 € (netto). Wo ist das Problem? Man kann doch schließlich alles absetzen... :D


    Außerdem zahlen wir heute schon nur 12,75 € für Base 2, so dass ich schon mit Rabattierungen für Base 5 rechne... Abwarten!

    ---

  • Sehr schön die ganze Sache.


    und E+ hat das wohl mal bestimmt ganz gut kalkuliert auch bezüglich der IC Gebühren.


    Solange die anderen Betreiber nicht in absehbarer Zeit nachrücken, wird E+ seinen Marktanteil nach oben bzw. die theoretischen IC Gebühren nach unten drücken.


    Also: Top! :top:

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • Zitat

    Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Man kann definitiv erst nach Ende der aktuellen Laufzeit - 3 Monate wechseln. Ist eine Aussage von unserem VB von heute Mittag.


    Auch nicht bei ner VVL? :(

    Keep smiley ;-))


    Aitack

  • Zitat

    Original geschrieben von Aitack
    Auch nicht bei ner VVL? :(


    ...was für richtige Vieltelefonierer keinen Sinn macht, da die mit Base 2 + freenet u.U. sogar preiswerter fahren und später dann Base 2 tot machen. So vergrätzt man Kunden.


    Die Wechselbedingungen werden bei Base/E+ immer wunderlicher. Warum erlaubt man kein Upgrade, da es doch mehr Geld bringen könnte. Vielleicht sollten die Wechselmöglichkeiten auch noch an die Mondphasen gekoppelt werden. :flop:

    ---

  • Für E-Plus ist nur ein Neukunde ein guter Kunde. :mad:

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Aber wenn sie mir die Datenpreise mindestens auf Simyo Niveau machen, werde ich versuchen auch ein guter Kunde zu sein :top: , ich warte auf Bescherung :D
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Die anderen NB`s haben noch keine Flat. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • freenet hat ein Flatrateangebot das im Netz von o2 abgewickelt wird.


    o2 selber hingegen hat noch keine Flatrate im Angebot, Genion XL wird sie aber, wenn sie denn kommt nicht heissen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!