Base kündigt Fullflat zum 01.04.2007 an

  • Zitat

    Original geschrieben von murakami
    wie meinst du das ???


    In dem der Tarif ausgenutzt wird ohne Ende,die anderen Netzbetreiber IC Gebühren bekommen ohne Ende und E-Plus rote Zahlen mit diesem Tarif schreibt.Man darf nicht vergessen das an die D-Netze 8,8 cent und an o2 9,9 cent die Minute abgeführt werden müssen.Nunja wir werden sehen wie sich die nächsten Monate entwickeln und wie die Sache anläuft.

  • die werden das schon kalkuliert haben & zumindest in der hinsicht, nämlich als verbraucher bin ich ja wohl egoistisch!!!

  • T-Mobile: der Tarif heißt "all 5"

    Preis: 105 euro
    Sms: inkl. intern
    mit festnetznr. wie bei max!



    und der andere "all 5 home" in alle netze, aber nur zuhause


    preis: 55 euro
    sms: inkl. intern
    mit festnetznr.


    wann die tarife kommen?
    diese jahr, vielleicht zum weihnachtszeit :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    In dem der Tarif ausgenutzt wird ohne Ende,die anderen Netzbetreiber IC Gebühren bekommen ohne Ende und E-Plus rote Zahlen mit diesem Tarif schreibt.Man darf nicht vergessen das an die D-Netze 8,8 cent und an o2 9,9 cent die Minute abgeführt werden müssen.Nunja wir werden sehen wie sich die nächsten Monate entwickeln und wie die Sache anläuft.


    Kommunikation ist keine Einbahnstraße. Entsprechend kann man bei Vieltelefonierern auch davon ausgehen, dass viele Anrufe eingehen und damit Geld bringen werden.


    Ich bin aber auch gespannt, wie sich das Ganze rechnet, ob die Konkurrenz reagiert und was passiert, sollten E+ die IC-Gebühren um die Ohren fliegen, da ja gerade da derzeit alles mehr als nur offen ist und bei Bestätigung des aktuellen Urteils ganz schnell ganz wilde Gebühren zustande kommen könnten... Andererseits glaube ich nicht wirklich, dass die D's bei den IC-Gebühren durchdrehen werden, da sie damit das zarte Pflänzchen der steigenden Mobilfunknutzung kurzerhand zertrampeln würden...



    Zu Weihnachten gibt's ja dann auch wieder Spekulatius, damit du in 2008 weiter spekulieren kannst...

    ---

  • Außerdem darf man auch nicht vergessen das E+ ja auch IC Gebühren bekommt
    wenn ein Base 5 Nutzer aus einem Fremdnetz angerufen wird!


    Es handelt sich hierbei schlicht um eine Mischkalkulation.
    Ob diese aufgeht, wird die Zeit zeigen.


    Ich erinnere nur an die Schmalbandflatrates für 80DM, dort haben einige wenige
    Poweruser auch die ganze Kalkulation durcheinander gebracht!


    Auch sollte man nicht vergessen das gerade solche Angebote von Powerusern
    genutzt werden!


    Falls es Jemanden interessiert, unter diesem Link habe ich schon eine
    ausführliche Meinung zum Thema Full Flat abgegeben.


    Trotzdem finde ich diesen Schritt von E+ richtig!


    MfG
    Surfkiller20

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Habe meinen Max noch über ein Jahr und hoffe, T-mobile zieht irgendwie nach :D


    Wobei ich mir schwer überlegen muß, in der aktuellen Situation nochmal einen 24 Monatsvertrag ans Bein zu binden ... :rolleyes: der Markt ändert sich hier so rasant, das mir eine Mindestlaufzeit persönlich recht suboptimal erscheint :D

  • Zitat

    Außerdem darf man auch nicht vergessen das E+ ja auch IC Gebühren bekommt
    wenn ein Base 5 Nutzer aus einem Fremdnetz angerufen wird!


    Aber nur wenn der Base 5 Besitzer nicht sagt


    Hey soll ich Dich nicht zurückrufen, ist umsonst


    :D

  • hi


    hi leute
    erst mal abwarten wer das alles buchen soll und das auf 24 monate.
    das macht 24 mal 90 euro=2160 euro grundgebühr und da hat mann noch kein handy!


    plus ca.500 euro fürs handy macht 2660 euro


    ich finde der preis ist kein schnäppchen, und wartet erst mal auf die netzüberlast!!!!!!!!!!!!


    grüße :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Habe meinen Max noch über ein Jahr und hoffe, T-mobile zieht irgendwie nach :D


    Ich glaube kaum, dass VEB Telekom soo schnell reagieren kann... Die müssen doch bei arbeitsplatzrelevanten Sachen immer erst den Betriebsrat fragen... Auf jeden Fall hat E+ mal wieder einen großen Schritt gemacht und die anderen trotten hinterher. Dafür bekommen die einen dicken Schmatz


    Wie man einem Tarif den Namen Max geben kann, erschließt sich mir eh nicht... Schließlich braucht Max schon seit 1948 WASSER (Wer nicht FDJ-Insider ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Deutsche_Jugend )...

    ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!