Nokia 6300 + Base 2 nur 0,- € (Base 1 & Zehnsation nur 29,-€)

  • Danke für die Infos andy. ;)


    Hm..ich hab denen vor 2-3 Tagen ne pn wegen Vertragsanfrage geschickt aber bisher kam rein gar nichts zurück...

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • Wie wird überhaupt verschickt? Per Vorkasse, per Nachnahme? GLS, DHL, UPS? Fragen über Fragen.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkEmpire64
    Danke für die Infos andy. ;)


    Hm..ich hab denen vor 2-3 Tagen ne pn wegen Vertragsanfrage geschickt aber bisher kam rein gar nichts zurück...


    Heute um 9.00 Uhr eine E-Mail geschickt, um 12.20 Uhr kam die Antwort. PN macht eventuell nicht soviel Sinn. Ansonsten anrufen: 02232-1545460

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Heute um 9.00 Uhr eine E-Mail geschickt, um 12.20 Uhr kam die Antwort. PN macht eventuell nicht soviel Sinn. Ansonsten anrufen: 02232-1545460


    Danke für die Antwort. Werd ich dann mal machen. :)

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • Zitat

    Original geschrieben von günnie
    Ähm, hat jemand schon was erhalten?


    Nö, aber wir wollen ja auch nicht "drängeln" ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von grifo22
    Nö, aber wir wollen ja auch nicht "drängeln" ;)


    Okey, wenn ich mir das ebay-Verkäuferprofil anschaue, hat der Artur ganz schön was zu tun :)

  • So, ich habe jetzt mal telefonisch nachgefragt.
    Die 6300 sind wohl heute eingetroffen und werden jetzt versendet, so dass sie am Samstag oder Anfang kommender Woche ankommen sollen.

  • Hallo @ all !


    vielen Dank für die vielen Bestellungen! :)


    Simkarten sind soeben mit der Post versendet und 6300 mit DHL in den Versand gegangen. Alle welche eine E-Mail Adresse eingetragen haben, haben auch eine Versandemail bekommen.


    An alle die noch Interesse haben: Antrag muss bis 31.03 - 21.00 Uhr per Fax oder E-Mail eingegangen sein. Im April wird Base 1 + Base 2 leider um 5,-€ teurer :(



    E-Mail: info @ wop18 . de



    Danke & Gruß
    Artur


    PS: Wer ein anderes Gerät für Base 1 / Base 2 oder Zehnsation möchte, der kann nachfrage ;)

    ebay: wop18*de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!