Nokia 6300 + Base 2 nur 0,- € (Base 1 & Zehnsation nur 29,-€)

  • Hallo,


    das Nokia 6300 ist frisch eingetroffen (freie Ware) und ich kann es Euch mit Base / Zehnsation / T&M wie folgt anbieten:



    Base 1 SimOnly: 29,-€* Zuzahlung


    Base 2 SimOnly: 0,-€*


    Zehnsation SimOnly: 29,-€* Zuzahlung


    T&M 50 SimOnly: 9,- €* Zuzahlung



    *Preis gilt nur bei Abschluss eines der o.g. Tarife mit 24 Monatsvertrag bei E-Plus. Kein Provider. Anschlussgebühr entfällt bei Base, ansonsten 24,95€. Versandkosten entfallen. Nähere Tarifinformation unter http://www.eplus.de




    Ich denke wenn man einen Straßenpreis von 240,-€ zu Grunde legt, ist dies sicherlich ein gutes Angebot :p


    Gruß Artur

    ebay: wop18*de

  • @ wop18


    Wie hoch ist der Monatspaketpreis beim BASE 1 mit dem Nokia 6300?
    10,00 EUR oder 15,00 EUR?


    Grüße, DSC

  • Zitat

    Original geschrieben von DSC
    @ wop18


    Wie hoch ist der Monatspaketpreis beim BASE 1 mit dem Nokia 6300?
    10,00 EUR oder 15,00 EUR?


    Grüße, DSC


    Ich fürchte 15,00€

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Re: Nokia 6300 + Base 2 nur 0,- € (Base 1 & Zehnsation nur 29,-€)


    Zitat

    Original geschrieben von wop18
    Ich denke wenn man einen Straßenpreis von 240,-€ zu Grunde legt, ist dies sicherlich ein gutes Angebot :p


    Der Straßenpreis ist zwar nicht realistisch, aber es ist trotzdem ein sehr sehr gutes Angebot. Ich würde auch gerne zuschlagen, aber kommt leider ein paar Tage zu spät, bin mittlerweile anderweitig versorgt...

  • Re: Re: Nokia 6300 + Base 2 nur 0,- € (Base 1 & Zehnsation nur 29,-€)


    Zitat

    Original geschrieben von tHiNkBiG
    Der Straßenpreis ist zwar nicht realistisch, aber es ist trotzdem ein sehr sehr gutes Angebot. Ich würde auch gerne zuschlagen, aber kommt leider ein paar Tage zu spät, bin mittlerweile anderweitig versorgt...


    So unrealistisch ist der Preis aber auch nicht, wirf mal einen Blick auf die Lieferbarkeit und die Versandkosten. Auf der "Straße" wird das Teil wohl noch mehr kosten ;)


    Aber nun BTT :D


    Verlockender Preis. Sind genug auf Lager? Muss nochmal eine Nacht drüber schlafen :D Ich nehme an, die Geräte haben ein E-Plus "Branding"?

  • Also wären es für das 6300 wenn ich das richtig verstanden habe bei zehnsation tatsächlich nur die 10 Euro MU, kein Handyzuschlag 5 / 10 Euro und das Gerät für 29 Euro?


    Klingt ja soweit gut, wo ist der Haken :D


    Hast Du das Angebot irgendwo online stehen oder geht die Bestellung per PN?

  • hallo!
    habe dir grad ne mail geschickt, wg. abholung.
    hoffe, du ließt sie auch heute ;)


    grüße aus bonn



    edit:
    toll, mail-addi aus ebay kommt zurück... :(
    was soll man nun davon halten?

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!