Nokia 6300 + Base 2 nur 0,- € (Base 1 & Zehnsation nur 29,-€)

  • oh ich bin überrascht über das große Interesse :eek: ... werde mich dann mal um die Beantwortung der PNs und E-Mails kümmern.



    Wenn das Angebot zu gut ist, muss wohl der Preis erhöht werden :D (spaß)



    Gruß Artur

    ebay: wop18*de

  • Hallo wop18,


    muss nochmal nachfragen.


    Bei Base 1 für 10€ Monatsgebühr und ohne 5 € Hardwareoption 29€ Zuzahlung?


    Alles richtig verstanden?


    Gruß
    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von wop18
    ...
    werde mich dann mal um die Beantwortung der PNs und E-Mails kümmern.
    ...
    Gruß Artur


    bist du schon durch? habe noch keine antwort bekommen...



    edit:
    haben nun antwort & noch antwort auf 2 weitere fragen, inkl. der unterlagen bekommen.


    kann nur hoffen, daß es so gut weitergeht ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von taugenichts
    dito
    hoffe der restliche ablauf funktioniert dafür umso besser... :cool:


    Ich habe Anfang des Monats bei wop18 einen Base1 mit Nokia 6131 abgeschlossen. Bin sehr zufrieden, schnelle Abwicklung, netter Kontakt und schnelle Lieferung (1Tag nach Freischaltung). :top:

  • vielen Dank für die Blumen :)


    Habe alle Emails / PNs beantwortet ...


    Die SMS Flat kostet natürlich 5,-€ Aufpreis.


    Bestellungen / Anfragen am besten direkt an


    info @ wop 18 . de



    Daaaankeeee
    Artur

    ebay: wop18*de

  • Habe nachdem ich am 20.03.2007 den Vertrag rübergemailt habe bisher noch nichts gehört, außer gestern mittag wo ich kurz angerufen hatte und da meinte man zu mir im laufes des Tages erfolgt eine Rückantwort, leider bis jetzt nichts angekommen. Ich muss sagen leider zum zweiten Mal sehr lange Wartezeiten, bei den ersten Anfragen hat es alles schon ne Weile gedauert bis was kam. Hoffe mal das wird noch besser :-D


    Ansonsten würde mich schonmal langsam mein Freischaltungsstatus für Base interesseieren, 2 eMails blieben bisher unbeantwortet. Bitte endlich mal antworten, auch wenn ihr nur kurz schreibt noch keine Rückmeldung oder so, aber wenn man gar nix bekommt isses auch nicht so schön.


    Gruss René

  • hmmm, irgendwie ist die kommunikation seit eingang der unterlagen wirklich eher mau.
    selbst die avisierte info mit den kontodaten, die nach eingang der unterlagen kommen sollte fehlt seit dienstag. (obwohl die mails am montag/dienstag sehr schnell & nett beantwortet wurden) :confused:
    bin mal gespannt wie es weitergeht... :rolleyes:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!