Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cocho
    Gelten die Saturn-Preise Bundesweit?


    Nelly2003

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von Cocho
      mastaplan2k2


    Die Frage ist immer noch ob die Preise nur auf die Neueröffnung beschränkt oder ob sie auch auf andere Märkte übertragbar sind.


    Hallo,


    die Preise beziehen sich nur auf den Saturn in Braunschweig. (habe in dem ersten Posting auch geschrieben, Neueröffnung in Braunschweig)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nelly2003
    Hallo,


    die Preise beziehen sich nur auf den Saturn in Braunschweig. (habe in dem ersten Posting auch geschrieben, Neueröffnung in Braunschweig)


    Danke für die Info.

  • Der LG Electronics Flatron L226WT, 22", 1680x1050, analog/digital
    kommt die Tage zum Saturn für einen sehr guten Shop-Preis in meinen Augen:


    299 € !


    Angesichts der Tatsache, dass das Ding recht wenig lieferbar zur Zeit ist und es "nur" ~20 € teurer als im Internet, lohnt sich der Kauf definitiv.


    Geizhals



    Das Angebot wird zumindest in den nördlichen(Hamburg) Prospekten angepriesen.



    :top:


    DE

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • Der L226WA (inkl. HDMI!) war heute im Kölner Saturn für 299,- da. Schnapper!



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Alter! Frechheit! :P
    Ich schau mal morgen in HH rein und hoffe auf das gleiche, schöne Ergebnis. ;)

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • Also,
    ich habe hier auch eine Werbung vor mir liegen, die ich vor zwei Tagen im Saturn in Ludwigsburg mitgenommen habe, dort ist auch der LG L 226WT drin, für 299€.


    Übrigens gibt es es auch einen schönen 19" den Philips 190 c7fs für 195€, denke auch ein guter Preis...


    Schöne Grüße ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!