Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

  • Zitat

    Original geschrieben von danielNRW
    Da werden ja auch von Saturn und Debitel, Äpfel mit Birnen verglichen...
    Tarif mit Handy zum halben Preis, aber ohne Handy :rolleyes:


    Selbst wenn man das Handy abrechnet, sind es pro Vertrag 10 Euro pro Monat weniger bei den Faltrates von t-mobile und Vodafone ;)


    Bsp : Flatrate Vodafone


    Ohne Handy - 34,95 Euronen
    Mit Handy - 44,95 Euronen


    Ohne Handy bei Saturn bzw. Media Markt : 22,47


    Also Spart man rund 12 Euro pro Monat bei 24 Monaten sind das 240 Euro !


    Das finde ich ok, oder gibt es das Angebot wo anderst auch ?

    IPHONE 4

  • Humax Sat-Receiver + Arena Konferenz = 29,90 !


    Hallo,


    heute im Saturn inf Pforzheim entdeckt: Humax digitaler SAT-Receiver für 29,90 Euro. Alleine das ist eigentlich schon ein Schnäppchen, aber: bis zum Ende der BL-Saison bekommt man Bundesliga-Konferenz (1.+2. Liga) kostenlos dazu!


    Ich habe zugeschlagen, wollte eh schon seit einiger Zeit analog gegen digital tauschen...



    CHRIS

  • Re: Humax Sat-Receiver + Arena Konferenz = 29,90 !


    Wird schon hier diskutiert :top:

  • Heute ist verkaufsoffener Sonntag in Frankfurt.


    Zum Jubiläum des Saturns in der Berger Straße gibt es z.B. 2x das W810i in weiß in Verbindung mit 1x Genion S-Vertrag, macht also Fixkosten von 265 EUR, also 132,50 EUR pro W810i.


    edit: sorry, kommen noch 22 EUR für die Geräte dazu. Macht also knapp 144 EUR pro Gerät.


    Gruß

  • 4GB USB-Stick PNY Attacheé für 22,- Euro


    Da bei uns heute auch verkaufsoffener Sonntag ist, habe ich mir eben einen geholt:




    1GB SD-Karte von Hama für 8,99 Euro

  • Re: Re: Humax Sat-Receiver + Arena Konferenz = 29,90 !


    Zitat

    Original geschrieben von tanker
    Wird schon hier diskutiert :top:


    OK, ist aber auch gut versteckt ;)



    MfG,
    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von dopheus


    1GB SD-Karte von Hama für 8,99 Euro


    Würde da wohl eher zur Kingston 1GB für 9,99 EUR raten - die hat 10 Jahre Garantie. Ist im selben Prospekt zu finden, und im Geil-Markt etwas versteckt gewesen heute.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Würde da wohl eher zur Kingston 1GB für 9,99 EUR raten


    Im Saturn Berlin-Steglitz gab es heute hama und irgendwelche "X-soundso" 1GB SD zu je 6,99.
    So wie ich das mitbekommen habe, gilt der Preis auch weiter, also nicht nur für den heutigen verkaufsoffenen Sonntag.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Hat jetzt nichts mit Mobilfunk zu tun, aber beim Saturn in Wiesbaden (Lilien Caree) gibt es den 2Gb MP3 Player Zen V-Plus in schwarz/gruen fuer 79€. Guenstigster Preis bei geizhals.at/de ist 98€. Habe das Teilo fuer meine Freundin genommen und die findet es echt gut.


    Ach ja das 1Gb Modell kostet 89,90€ bei Saturn?


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!