Beiträge von DarkEmpire64

    Ich will einigen Händlern hier jetzt nichts wegklauen aber hier kommt ihr bisher in keinster Weise ran:


    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=276206&pagenumber=1


    Abzüglich der 120 € für 24 Monate x 5 € bleiben als Zuzahlung für Zehnsation immer noch 160 €....


    Bei dem besten Angebot hier (110€ Auszahlung) auf 10€ x 24 Monate = 240 € - 110 € auf ~ 5,42 € effektiv.
    SMS hab ich mal außen vor gelassen.


    Beim anderen auf 3,33€.
    SMS ebenfalls außen vor.


    Und es soll keine Werbung sein.
    Ich möchte nur Ultimate nen heißen Tipp geben, zumal du(Ultimate) ja die 120€ Mehrkosten direkt aufs Kundenkonto laden kannst.


    Grüße,


    DE

    Hi,


    ein Freund möchte gerne seinen Geschäftskundentarif verlängern und hofft auf gute Angebote von euch.


    Zur Zeit hat er nen Company Profi Vertrag.


    Er würde ganz gerne am besten zum Max Tarif wechseln.
    Also Angebote mit Geschäftskundenvertrag oder halt auch die "normalen".
    Jeweils als Vertragsverlängerung.
    Er ist zw. 18 und 25 Jahre alt und Student.


    Anscheinend gibt es da ja nun den Max Young Tarif?


    Und das ganze dann mit entweder Auszahlungen und/oder folgenden Handys:


    Tmobile Vario II, W950i, sowie das N73.


    Falls ihr mehr Infos benötigt, dann per PN.
    Ansonsten macht auch so Angebote. :)


    Grüße,


    DE

    VAIO C1S Weiss


    Ich trage auch mal ein wenig was bei:



    Der Sony Vaio C1S in weiss kommt oder ist schon beim Media Markt.


    Preis: 999€ (!!!)


    Zumindest in Hamburg und Umgebung.
    Hab ich in der Zeitung gesehen.



    Bei geizhals kostet er zur Zeit noch 1099 €...
    http://geizhals.at/deutschland/a221825.html


    Unterschied zu den neueren C2S?
    Diese haben 20 gb mehr Festplatte und Vista drauf.
    Der Rest ist komplett gleich.


    Also lohnt sich der Kauf auf jeden Fall. :top:


    Ich hab schon einen c2s in babyblau, daher nichts für mich. ;)


    Grüße,


    DE

    Also Jungs,


    ich bin ein "Normal-Handy-Anwender", der nicht zu viel macht und auch nicht zu wenig mit dem Handy.


    Und ich muss sagen, dass die E+ Angebote immer noch über denen der anderen Anbieter liegen


    Die breite Masse, also auch ich, wird sein Handy immer noch nur für SMS und Telefonieren benutzen.
    Klar, die UMTS Userzahlen werden steigen mit den runter gehenden Preisen, allerdings wird "das alte Handy" noch weiterhin klar dominieren.


    Also für die reinen Handyprofessionals, werden diese Sachen auch nur bedingt bringen.


    Oder denkt ihr, dass ihr mit euren Freundinnen, Frauen, Affären, FBs, viele Freunde nur noch über Handymails kommunizieren werdet?
    In 5-10 Jahren wohl schon eher.


    Allerdings nicht jetzt und auch nicht in 1-2 Jahren.


    Die breite Masse wird einfach Handy bleiben und der Kreis der Datenleute wird größer aber es wird noch nicht reichen.


    Daher sehe ich die neuen Datentarife noch nicht als Siegeszug von anderen Unternehmen.


    Obwohl ich sagen muss, dass die neuen O2 Tarife(S,M,L inkl. den SMS Paketen) schon eine Menge her machen.



    Bleibt abzuwarten, was nun passiert.
    Ich hoffe natürlich auch, dass E+ wieder an der Preisschraube dreht.


    Für "Normaltelefonierer" ist wohl Zehnsation ohne Handy das Maß aller Dinge...

    Huhu,
    hab schon einiges durchgerechnet.
    Sieht ganz gut aus. Mitunter die besten Angebote, die ich gefunden habe. :)


    Wie siehts denn mit folgenden Tarifen aus?
    Base 24


    Angebote reichen auch nur mit Auszahlung/ohne Handy. Ich hab ja schon nachgerechnet, dass du das 6300 mit ~240€ berechnest. :P


    Geht das nicht noch ein wenig günstiger?


    Auch für den Zehnsation + 5 €?
    Dieser ist aber noch immer mit den 50 Frei-SMS berechnet? Hoffe ich doch. :)


    Wie sehen die Auszahlungen für Zehnsation ohne +5€ und ohne Handy aus? Also die reinen 10€?


    Und wie sieht es mit Zehnsation + 10 € mit N73 ME aus?
    Wenn du den Effektiven Preis mit Handy auf unter 20€ p.m.(Mindestumsatz+10€) drückst, dann hast du wohl dafür am Montag/Dienstag schon Unterlagen bei dir. :top:



    Also, Angebote her.


    Ach und noch ne Frage, würde es sich lohnen mit Vertragsabschlüssen noch auf April zu warten? Falls da was günstiger wird?



    Und noch ne kurze Allgemeine Frage:
    Wenn ich bei Zehnsation nur für, sagen wir 6€ telefoniere, dann werden mir "nur" 10€ gesamt abgebucht und nicht 10€+6€ = 16€ ? Also die 6€ draufgeschlagen?



    Grüße,


    DE


    Dann verrat mir doch mal, wieso die Leute sich nen Ipod Nano für 130€ kaufen mit 2 gb, obwohl sie für das doppelte ja das 30 fache an Speicher bekommen?


    Also, jedem das seine. ;)