Nokia 6300 + Base 2 nur 0,- € (Base 1 & Zehnsation nur 29,-€)

  • Hab auch erst gestern per email die Bestätigung bekommen, dass die Unterlagen eingegangen sind, obwohl bereits am Monatag verschickt.


    Ich hoffe mal, das Handy und die Base Karte sind morgen bei mir.

  • Zitat

    Original geschrieben von grifo22
    Hab auch erst gestern per email die Bestätigung bekommen, dass die Unterlagen eingegangen sind, obwohl bereits am Monatag verschickt.


    Ich hoffe mal, das Handy und die Base Karte sind morgen bei mir.


    Monatag ist gut :cool: hast du denn schon die Bestätigung das der Vertrag freigeschaltet ist?


    Hoffen wir mal das es nun alles seinen Gang geht, werde weiter berichten sobald es was neues gibt.


    Greetz René


    Edit: Hab eben (12:10 Uhr) mal versucht dort telefonisch jemanden zu bekommen, allerdings nur Mailbox dran und die nette Stimme sagt mir ich soll innerhalb der Geschäftszeiten (Mo-Fr. 10-19 Uhr) anrufen ... geht meine Uhr falsch :confused: Na ich versuchs mal weiter.


    Edit 2: nun um kurz nach 13 Uhr doch jemand erreicht, am Telefon sehr nett und zuvorkommend, will sich heute noch melden sobald Rückmeldung von Base da ist.

  • Nein, in der mail stand, dass der Antrag jetzt bearbeitet wird, und die Geräte, Verfügbarkeit vorausgesetzt (?), umgehend nach der Aktivierung versendet werden.


    EDIT 20:15: Benachrichtigung ist gekommen, Vertrag wurde aktiviert, Simkarte und Handy werden Montag versendet.

  • 6300-zehnsation


    Hallo..
    Also ich blicke irgendwie nicht ganz durch..wollte auch einen 6300 mit Zehnsation sim only..das soll 29 euro kosten?Wo muss ich da hinschreiben..?Bin neu hier im Forum..kann mir da jemand helfen? :confused:
    danke!!

  • Hallo,
    danke an alle Besteller! Bis auf die beiden, welche hier schon leicht gedrängelt haben, sind auch alle aktiviert wurden! Die Aktivierungs-Emails sind Freitag Abend raus gegangen.


    Wer noch Interesse hat, kann gerne bestellen. Angebot gültig bis 31.03.07


    Schönen sonnigen Sonntag!

    ebay: wop18*de

  • Hm..ich hätte interesse, wenn es der Web Tarif mit den Frei sms ist.
    Ist er das?

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • den Webtarif mussst du selber online über Kundenservice aktivieren. Ob es gleich nach Vertragsabschluß möglich ist kann ich dir nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!