Nokia N73 Music Edition mit V50 Student = 0Euro

  • Hi


    Biete euch heute:


    Nokia N73 Music Edition mit Vodafone V50 Student ( und in allen anderen Tarif ausser Basic & KC ) für 0 Euro


    Geliefert wird "Light Edition", d.h. mit Headset HS-23, aber auch mit 2GB Speicherkarte


    Anschlussgebühr und Versandkosten fallen wie immer keine an


    Nur kleine Stückzahl vorhanden!


    Weiterhin auch für 0 Euro lieferbar, rot/weiss, plum/silber, storm/blue.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Geliefert wird "Light Edition", d.h. mit Headset HS-23, aber auch mit 2GB Speicherkarte


    Klingt irgendwie widersprüchlich, denn die Light-Version ist doch grade diejenige, die ohne die genannten Extras ausgeliefert wird. ;)

  • Falsch, als Headset ist die einfache Variante enhalten, also das HS-23. Die Speicherkarte legen wir von uns aus dabei ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Welche verschiedenen Headsets gibt es denn?
    Und ich finde keine Preisangaben zu den VF Student Tarifen bei VF, leider. :(


    Ich kann aber davon ausgehen, dass die Inklusivminuten bei denen immer noch "nur" für Festnetz und Netzintern gelten?



    Grüße,


    DE


    /edit: Man kann doch auch ein normales Headset z.B. vom Mp3player an das N73 ME anschließen oder?

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkEmpire64
    Und ich finde keine Preisangaben zu den VF Student Tarifen bei VF, leider. :(
    Ich kann aber davon ausgehen, dass die Inklusivminuten bei denen immer noch "nur" für Festnetz und Netzintern gelten?


    Fremdnetzpaket ist im VF 50 Student nach wie vor inklusive, d.h. 50 Minuten in alle Netze.

    ...

  • Basic bei dieser Aktion nicht im Angebot


    Woran liegt die doch sehr zurückhaltente Stimmung?


    Finde das Angebot eigentlich richtig knackig! ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Noch keine dt. Hardware, noch kein Angebot!


    Basic wird um die 300 liegen, V50 Student unter 300


    2x Basic zB 0Euro etc


    Hab mir aber noch nichts genaues ausgedacht!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!