Ran an die geilen Nummern: Neue Vorwahl bei e-plus

  • Was bedeutet es, wenn der Status der Nummer unbekannt ist?


    Und wie komme ich am besten zu den Mitarbeitern hinter der 1175 durch?


    Bin bei TPH nun und hab nen Zehnsation also zahle ich doch 10 Cent pro Minute dorthin oder??

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • Die 1175 ist aus dem E-Plus Netz kostenlos.


    Für einen The Phone House Vertrag wird es aber schwierig eine hübsche Wunschrufnummer zu finden, weil The Phone House keine Rufnummern die anderen Providern zugeordnet sind diesen denen entziehen kann. E-Plus Service kann das.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Ist zwar OT, aber wie kann ich überprüfen welche Nummer aus meinem Telefonbuch welches Netz benutzt? Hab Base...

  • Zitat

    Original geschrieben von rainbow
    0177 10667 anrufen.


    Danke! Kostenlos?


    Gibts auch ne Möglickeit, das ohne anrufen zu machen? Per SMS oder so?

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Die 1175 ist aus dem E-Plus Netz kostenlos.


    Für einen The Phone House Vertrag wird es aber schwierig eine hübsche Wunschrufnummer zu finden, weil The Phone House keine Rufnummern die anderen Providern zugeordnet sind diesen denen entziehen kann. E-Plus Service kann das.


    E-Plus Service kann dies auch nicht immer machen. Ich habe damals versucht eine Rufnummer zu aktivieren. Hat aber nicht geklappt. Ich musste 2 Jahre zu Talkline.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    So wie es aussieht hat E+ nun den Vorwahlbereich 01573 in Betrieb genommen,bei blau.de kann man Nummern dieser Art bekommen.

    Ja schon seit Anfang April gibt es diese. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!