LG Shine: sehr eleganter Metall Slider

  • Hallo zusammen !!!


    Ich habe mein shine seit ein paar Tagen und habe folgendes Problem.


    Ich habe schon im Netz geschaut aber keine Hilfe gefunden oder einen der das selbe Problem hat.


    Thema Klingeton....


    Wenn ich ein Klingelton aussuche, sei es ein mp3 oder standartTon.......
    wenn mich dann einer Anruft klingelt immer ein anderer Ton( ist ein Ton vom Wecker "mystik freeze")


    Mach ich das Handy aus und wieder an, kommt der ausgesuchte Ton einmal....beim zweitem mal anrufen kommt wieder der andere Ton....


    Habe schon verschiedene Profile ausprobiert, aber alles geht nicht..


    hat sonst noch einer das Problem ??? Schaut mal bitte nach....oder mach ich was falsch ??



    Gruß und Danke
    Torsten

  • Das hätte ich auch gedacht, dass ein von Anfang an defektes Gerät umgetauscht wird.
    Da meins dann ok war, habe ich das nicht weiter hinterfragt. Keine Ahnung, wie das rechtlich ist.
    Klingt jedenfalls echt nach Softwarefehler. Ich habe keinerlei Probleme mit der Tastatur.


    Bei mir klingelt auch der Ton, den ich eingestellt habe.

  • Hallo nochmal !


    Ich habe jetzt mal Probiert alle in eine Gruppe zu legen....geht nicht....immer noch das gleiche mit dem Klingelton.


    Wenn ich auf mein Handy anrufe vom Festnetz aus, dann kommt der Ton vom Wecker......wenn meine Freundin mich von ihrem Handy aus anruft, kommt der Ton den ich ausgesucht habe :confused:


    und keiner ist in eine Gruppe zugeteilt !!!


    mal so und mal so.....ich verstehe das nicht....bin ich der einzige der Probleme damit hat ?? Es gibt doch nur die eine Software Version von Januar, also kann es nicht an der verschiedene Versionen liegen


    Irgendwie habe ich voll ein fetten Softwarefehler. Werde morgen mal bei LG anrufen...


    Gruß und Danke
    Torsten
    ;)

  • Hi,


    lohnt sich das Handy für einen Nokia verwöhnten wie mich?


    Habe es heut und gestern mal näher betrachtet und letztens auch in der Hand gehabt und ich bin am wanken ob ich mir jetzt das Nokia 6300 hole oder doch eher das Shine.


    Bitte um Infos. :rolleyes:

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • Hallo !!


    Ich habe auch schon einige Nokia`s gehabt. Das Menü beim Shine ist super easy, das versteht jeder.


    Das Shine sieht Klasse aus und ist super verarbeitet. Ich kann es nur empfehlen.


    Den Software fehler den ich habe ist auch nicht so schlimm.....neue Software drauf und gut ist. ;)



    Gruß
    Torsten

  • Also ich hatte vorher nur Nokias und ich sag mal man kann sich an LGs Shine gewöhnen.


    Es sind eigentlich nur viele Kleinigkeiten die den Unterschied machen,
    bspw. Wenn du den Wecker stellst:
    dann steht bei einem Nokia Handy immer die letzte Weckzeit, beim LG Shine steht dort die aktuelle Uhrzeit, da frage ich mich warum sollte ich mein Wecker auf die aktuelle Uhrzeit stellen?


    Beim SMS schreiben:
    kannst du bei Nokias schneller zwischen Groß und Kleinschreibung wechseln (mit oder ohne T9 Wörterbuch)


    Man dann den Pfeiltasten keine beliebige Funktion zuweisen, das kann man bei fast allen aktuellen Nokias


    Man kann beim Betrachten von Fotos leider nicht hineinzoomen.
    Bei PDFs geht das schon, da frage ich mich auch wieder warum nicht auch bei Fotos?



    Ich kann natürlich nicht alles aufzählen, aber wenn du mit den solche Kleinigkeiten leben kannst bekommst du mit dem LG Shine:
    - sehr gute Qualität schickes Gehäuse
    - Super Display
    - Gute Akkulaufzeit
    - Gute Sprachqualität
    - Guter MP3 Player
    - Ich benutze auch die Möglichkeit Word und Powerpoint Datein anzuzeigen
    - Kamera mit Autofokus (nicht das beste trotzdem zufriedenstellend)


  • Ja ich hab auch das Problem und keine Lösung ;)

  • Hi,
    ich bin am überlegen ob ich mir ein LG Shine zulege und wollte nochmal fragen ob es immer noch keine Möglichkeit gibt SMS und Weckeralarm Ton zu ändern. Also gibts nur die vorgegebenen Töne zur Auswahl od. kann man eigene Töne mittlerweile irgendwie draufmachen?


    Wie schauts mit dem Wecker aus? Geht der auch an, wenn das Handy ausgeschaltet ist?


    Danke
    Anwyn

  • Man kann immernoch "nur" die vorkonfigurierten Töne wählen, das ist richtig. Und das wird sich zu 95% auch nicht ändern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!