wo komplett mit Anzügen, Hemden etc. ausstatten?

  • Wenn das Thema mal gerade wieder oben ist, kann ich ja mal kurz fragen:


    Wo und was für ne Outlet-Stores gibt es eigentlich in Hamburg und Umgebung?
    Gerne auch das Gebiet Lüneburg dazu.



    Für mich ist es primär für Anzüge, Krawatten etc..




    Gute Hemden sind für mich nur noch als Maßhemden gebräuchlich.
    Meine Halspartie passt nicht mit der Körperpartie zusammen.
    Teilweise teuer aber entweder kauft man ein "normales" und bringt es zum günstigen Schneider oder läßt es direkt schneidern.

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • Noch als Anmerkung für den Raum Stuttgart:


    FelixW. hat auch ganz tolle Anzüge die auch Preiswert sind! Hemden Krawatten ect bekommt man dort auch für nen fairen Preis :)


    Pragsattel B27 Richtung LB fahren

  • Zitat

    Original geschrieben von Mcbane
    nimmt man slim fit eigentlich immer ne nummer größer also wenn man 38 39 hat eher 39 ? wahrscheinlich oder ?


    Nein, ich habe Größe 41/42, bin allerdings sehr schlank, und kaufe Slimfit-Hemden auch in dieser Größe.

    FCB will live forever



  • Hi,


    kenne das Problem, bin mit Hemden von Boss sehr zufrieden, kaufe einfach die Kragenweite die ich brauche (39) und die Hemden passen sehr gut. Auch ok sind die Olymp Luxor Slimline. Mit diesen beiden Hemdenmarken/sorten habe ich bisher die besten Erfahrungen gesammelt. Seidensticker bodyfit sind nicht so toll, da sind mir die Ärmel etwas kurz (finde ich). Die Hemden liegen alle im Bereich von 50€ (Olymp+Seidensticker) - 80€ (Boss), Boss Selection ist teuer.

  • Für alle, die sich ab und an mit Hemden eindecken, auf gute Qualität und teilweise Sondergrößen brauchen, ist neben Tyrwhitt auch Lewin eine gute Adresse:
    http://www.tmlewin.co.uk/


    Hemd für 25 Pfund, entsprechen knapp 38 Euro plus erträglichen Versand.


    Sehr gute Qualität, riesige Auswahl. Nachdem meine eterna und Olymp Hemden nach 15 Waschgängen inzwischen an den Anstößen Abnutzungserscheinungen aufweisen (trotz einklappen), habe ich diese Erfahrung bei den Engländern bei ca über 20 Gängen noch nicht gemacht.

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

  • Bisher habe ich Olymp Luxor Slimline Hemden in Größe 39. Diese sind schon enger geschnitten wie die normalen Olymphemden. Ich suche nun Hemden, die noch enger sind wie die Olymp Luxor Slimline.


    Was für Marken gibt es da alles? Was für "enge" Hemden tragt ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von A-K
    Bisher habe ich Olymp Luxor Slimline Hemden in Größe 39. Diese sind schon enger geschnitten wie die normalen Olymphemden. Ich suche nun Hemden, die noch enger sind wie die Olymp Luxor Slimline.


    Was für Marken gibt es da alles? Was für "enge" Hemden tragt ihr?


    Die Olymp Slimline sind bei mir auch noch viel zu weit. Die am besten sitzedenen Hemden habe ich von Versace. Sind zwar etwas preisintensiver, dafür passen sie einfach nur Top! Sind halt für die kleinen Italiener geschnitten. :D

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Danke!


    Gibt es auch noch "preissensilblere" Hemden a la Esprit, s'Oliver, Seidensticker, oder ähnliche, die ebenfalls "eng" geschnitten sind!?

  • Ich glaube Eterna bietet unter der Kategorie "Redline" nochmal taillierte Hemden an.
    Allerdings kann ich Dir nicht sagen wie eng die im Vergleich zu Olymp Slimline abschneiden.

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!