wo komplett mit Anzügen, Hemden etc. ausstatten?

  • Hi jimmythebob,


    hatte mir ja etwas konkretere Tipps erwartet. ;)
    Bei P&C war ich schon, hätte ich evtl. dazuschreiben sollen. Die hatten zwar ein paar Hemden mit etwas dickerer Qualität da, leider konnte man aber durch diese immernoch wie durch ein vorhangloses Fenster hindurchsehen. Von Blickdichtigkeit keine Spur.


    Ansons scheint ein guter Tipp zu sein, kannte den Laden bisher noch gar nicht, haben aber ne tolle Homepage. :top: Leider wollen die mir ihren Newsletter offenbar nicht zusenden. :confused:


    Weitere Meinungen sind gern gesehen.


    LP

    Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

  • Ansons gehört mit zu P&C, wenn mich nicht alles täuscht. Dickere Stoffe bei Hemden sind ein zweischneidiges Schwert, weil sie zwar blickdichter sind, aber tendenziell auch schneller knittern und sich dann nicht wieder von selbst "entfalten". Am Ende eines Arbeitstages sieht man darin aus wie durch die Mangel gedreht. Einen konkreten Produkt-Tipp dazu habe ich aber auch nicht.

  • Twoply hießen die bei TommyHilfiger.
    Hatte ein blaues Hemd davon. War absolut äzend zu bügeln und knitterte schnell.
    Aktuell trage ich ganz gerne die Hemden von Breuninger (Strokesman & Paul) Die haben eine sehr gute Qualität und knittern kaum und für knapp 40€ preiswert.
    Vor allem die Hemden mit den innen karrierten Manschetten und Kragen gefallen mir sehr ;)


    Kurze Hemden gehen schon... ab 40 ;) Nicht böse gemeint, ich schlage meine Hemden lieber um. Zudem sehe ich in kurzen Hemden sicher aus wie ein Schuljunge :D

  • ich möchte aktuell vor YOUTAILOR warnen.


    ich warte seit märz auf eine hose. immer hieß es, diese sei in produktion bzw. dann ist die hose nicht durch die qualitätskontolle gekommen und wird neu produziert.
    letzte nachfrage war vor ein paar wochen, da hieß es, dass die hose noch in produktion sei.


    vor wenigen tagen kam dann eine email von youtailor, dass man erfolgreich den insolvenzantrag zurücknehmen konnte und nun alle offenen bestellungen produziert werden :eek: :eek:


    zu keinem zeitpunkt eine info, dass man insolvent ist, stattdessen wurde man am laufenden band angelogen.


    auch wenn die hose noch kommen sollte, werde ich dort nicht mehr bestellen und kann nur jeden davor warnen. der firma scheints finanziell nicht gut zu gehen und information = Null.

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    zu keinem zeitpunkt eine info, dass man insolvent ist, stattdessen wurde man am laufenden band angelogen.


    auch wenn die hose noch kommen sollte, werde ich dort nicht mehr bestellen und kann nur jeden davor warnen. der firma scheints finanziell nicht gut zu gehen und information = Null.



    Stimmt, die Kunden wurden nicht informiert, aber in einschlägigen Modeforen und auf startupseiten wie gründerszene.de oder deutsche-startups.de wurde die Insolvenz ausführlich diskutiert. Abgewendet wurde die Insolvenz jetzt i.Ü. durch den Einstieg von Multimillionär Christian Heitmayer, der einer der Gründer von brands4friends war, was er an Ebay für 150 Mio. € verkauft hat. Etwas Kleingeld dürfte er also haben, um Youtailor wieder auf die Beine zu helfen ;)

    Ihr wundert euch wirklich, warum Eure Eigentumswohnung 400.000 €* 650.000 €** kostet, wenn der Bauherr Ferrari F430 & 458, Porsche Carrera GT & 911 fährt?
    * 2013, ** 2015

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!