Woher Joost einladung?

  • Teufelskreis :D


    Ich würde auch gerne mal reinschnuppern und mir selber ein Bild machen.
    Danke im voraus.


    Vielleicht können die Leute die schon eine Einladung bereits haben kurz Ihre Beiträge hier editieren. (ala Ich habe schon eine Einladung)


    Ist denke ich übersichtlicher für alle.


    hakki99

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
      Mobile-Lutz
    Wie kommst Du darauf? AFAIK braucht man nach wie vor eine Einladung ...


    Ich komme da drauf, weil ich mich als Beta-Tester beworben hatte, aber keine Einladung von Joost direkt bekommen hatte. Lade Dir doch mal das Programm herunter, installier es und registriere Dich dann direkt im Programm selber ("Not yet a member - join now" oder so ähnlich). Wenn das nicht klappen sollte, dann mea culpa, mea maxima culpa - ich denke aber, dass das klappt.


    PS: äh, ähem, ich habe mir die Mail, die ich heut diesbzgl. bekommen habe, nochmal genauer durchgelesen und ich will die Möglichkeit nicht ausschließen, dass tribal-sunrise doch Recht hat :D.

    Gruß
    Lutz

  • Ich selbst bin eh schon reg. - das Problem für "Nichtmember" ist, dass sie schon gar nicht an das Programm kommen ;) vielleicht aber auch ne Idee wenn man keine Einladungen hat das Programm zu verschicken - müsste halt mal jmd. testen - ich bin mir allerdings nicht sicher ob Joost das will ...


    EDIT: mit "Recht" meinst Du dass es nicht funktioniert?

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Hallo beisammen,


    Wäre auch sehr an einer Einladung interessiert,


    MFG Kickit

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Einen schönen guten Tag!


    Falls jemand von Euch noch eine Einladung zu vergeben hat, wäre ich sehr daran interessiert!


    Viele Grüße & Danke


    xray :)

  • Ich hab auch noch 2 Einladungen, wer sie haben will, einfach melden! :)


    Edit: So, beide Einladungen sind raus!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!