195 € inkl. Versand! :top:
Der Preis ist nun sehr heiß! ![]()
Edit: Und weg! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
195 € inkl. Versand! :top:
Der Preis ist nun sehr heiß! ![]()
Edit: Und weg! ![]()
Irgendein Depp hat den Spaß erstmal in der Krokofarm als sein eigenes gepostet.
Und dann hat jemand nach der Quelle gefragt und nun scheinen die hier in den Thread zu verlinken.. ![]()
Preisupdate!
Nun 200 € inkl. Versand
Der Tausch gegen ein Wildfire wird weiterhin bevorzugt. :top:
Hi Leute,
meine Schwester hat letzte Woche ein Nokia C6 bekommen und es einen Tag zum Testen genutzt.
Dieses steht nun mit sämtlicher OVP zum Verkauf! Die Folie ist auch noch drauf. ![]()
Der Preis: Günstige 200 € + Versand
Auf Wunsch gibt es noch gegen kleinen Aufpreis einen OVI Musikstore Gutschein oder wie das auch heißt mit 25 Songs..
Da ihr aber mein Desire und Android gefällt, möchte sie nun auch zu Android wechseln und da kommt uns das Wildfire in Frage. ![]()
Wenn ihr also ein neues oder neuwertiges Wildfire (am besten ohne Branding) gegen ein, für mich erstaunlicherweise ganz gutes Nokia, tauschen möchtet, dann meldet euch! :top:
Freue mich auf eure Nachrichten! :top:
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
ENTOURAGE !!!
Kleiner Ausschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=tcwS3GSDOrc
Bitte nur auf Englisch schauen, habe zufällig mal im Radio Ausschnitte aus dem deuten gesehen und es war schlecht!
the big bang theory
Neben mad men noch sopranos (bereits vorbei)..
breaking bad ist derzeit sehr beliebt..ebenso auch true blood
Modern Family mit ed oneil aka mr bundy himself ist ebenfalls wahnwitzig! ![]()
Re: Re: Öffnungszeiten
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Das gibts selbst in den USA seit 5 Jahren nicht mehr.
Wer braucht wirklich 1,2 l Cola unmengen Pommes? Das kann man ja schon zu dritt konsumieren...
Unter anderem eine Reaktion auf den Film "Super Size Me". Danach wurden die Dinger abgeschafft. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Primetime
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu Brando-Folien.
Morgen müssten meine für das Desire ankommen, habe beide bestellt, also die UltraClear und die normale matte Folie, die aber entspiegelt.
Hat jemand von euch eine Langzeiterfahrung welche Folie (für's Tippen) besser ist?
Gruß
Christian
Die UltraClear wird das "kleinere Übel" werden.
Allerdings ist komplett ohne Folie bei den HTC Geräten am besten zum Tippen.
Beides ausprobiert und mein Desire läuft seit Anfang Mai ohne Folie und ohne Kratzer. ![]()
The Social Network
Ich kann Metzger80 nicht zustimmen.
Ich war gestern in der Preview.
The Social Network - 8/10 Punkten
Der Film hat selbstverständlich einen Biografischen Hintergrund, ist aber irgendwo keine "reine" Biografie.
Der Film hat durchgehend die Fußnote von David Fincher (schöne Kameraschnitte, sehr gute Bilder) und definitiv die Fußnote von Aaron Sorkin (geniale, freche und "harte" Dialoge, gute Story + Cameo von ihm). Wer Sorkin schonmal per Video oder Serie (Entourage) erlebt hat, weiß wie ich das meine. Der Typ ist im echt leben auch mit solchen Sprüchen gewappnet.
Insgesamt zieht sich die Story sehr flüßig und einfach durch, es ist zu keinem Zeitpunkt langweilig. Die Musik gibt dem ganzen Film den runden Anschliff. Sehr guter Score (die Musik im Film)!
Die Charaktere sind super gespielt, Jesse Eisenberg ist perfekt für die Rolle von Zuckerberg und die Ähnlichkeit ist verblüffend. Außerdem sehr schöne Schauspielleistungen von Hammer als Winklevoss und Andrew Garfield als Saverin (Er wird sicher einen guten Spider-Man abgeben). Justin Timberlake als Sean Parker ist sehr gut gespielt. Respekt!
So, das reicht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dauerposter
Das dürfte noch das größte Problem sein... Oder sollte es punktefrei heißen?
PS:
Es sollte natürlich Punktefrei heißen und es waren zwei (kleine) Verwarnungsgelder bisher in all den Jahren.
Vielen Dank für den Link. :top:
Damit habe ich, wenn es bei der heutigen Messung knapp ausgeht, nur Lehrgeld zu zahlen. :mad:
Wenn nicht, bekomme ich wohl noch einen Punkt oben drauf.
Für mich reicht das jetzt und ich lerne mittlerweile. ![]()
Hallöchen,
hab einen Hattrick erzielt. Wurde gestern und heute geblitzt und zu meiner Überraschung hat meine Schwester mir vorhin an der Türschwelle einen Brief mit einem Verwarnungsgeld in die Hand gedrückt.
Ich fahre schon seit vielen Jahren normal und praktisch Scheinfrei und dieses Jahr geht es mir echt an den Kragen.
Habe Anfang/Mitte des Jahres 3 Punkte in Flensburg bekommen.
Und jetzt in drei verschiedenen Städten:
Geschwindigkeit:
1. Vor zwei Wochen: 10 kmh = 15 €
Gestern:
2. ca. 15 kmh laut Tacho zu schnell = 25 €. (innerorts)
Heute:
3. ca. 20 kmh zu schnell (außerorts, Autobahn) bin 80 gefahren, hatte ganz kurz über 100 drauf, laut Navi waren das 97 kmh.
Fragen:
1. Innerorts 3 kmh Toleranz abziehen und außerorts 7kmh, richtig?
2. Gehen wir in Fall 3 von max. 20 kmh zu schnell aus, dann habe ich "nur" die Verwarnungsstrafen zu befürchten oder bekomme ich eine zusätzliche Strafe, weil ich schon Punkte habe oder weil ich drei Mal direkt erwischt wurde?
3. Fall 3 ist mehr als 21 kmh zu schnell, dann gäbe es einen Punkt und vermutlich noch mehr Ärger in Kombination mit den anderen 3 Punkten? Und was wäre das?
Vielen Dank für eure Antworten! :top:
Mein Lehrgeld habe ich bereits heute schon bezahlt, mich lauthals ausgeschrien und direkt auf Strich runtergebremst und ab jetzt fahr ich auch nicht mal unbedingt mehr die "üblichen 5 kmh laut Tacho" zu schnell.