Beiträge von DarkEmpire64

Genau das selbe Angebot bei mir.

Ich habe danach meine Geschäftskundenbetreuung angerufen und diese haben mir verifiziert, dass das Angebot und das Callcenter in Osnabrück tatsächlich von O2 sei und auch "echt". Die haben mir gesagt, dass sie so neue Angebote ausprobieren.

Nun sieht es folgendermaßen aus:

Man kann bis zu drei Personen "werben".
    Sobald einer den Vertrag aktiviert, bekommen beide jeweils 1.000 Freiminuten in das O2 Netz für 12 Monate. Wenn alle drei Karten/Verträge aktiviert werden bekomme ich als Werber, 3.000 Freiminuten im Monat in das O2 Netz.

Zudem wurde das Angebot, nochmal auf "Band aufgezeichnet", welches ich mit "Ja" beantworten sollte. Quasi den Vertrag vorgelesen bekommen.

Anschlussgebühr sind die üblichen 25 €, die es als Gesprächsguthaben gibt.

Ich werde mir das ganze mal anschauen, wenn die Karten da sind und versuchen zumindest einen Vertrag weiterzugeben. :top:

Wieso streitet ihr euch jetzt über The Expendables?

Letzte Woche in der Vorpremiere gesehen. 7/10 Punkten

Der Film ist in einem 80er Jahre stil. Erinnert auch deutlich an früher.

Ein paar Splatter-/Bluteffekte und Explosionen waren eindeutig im Computer animiert oder mit Pyrotechnik gemacht. Das war natürlich nicht so schön.

Aber es gibt ganz normale - ECHTE - Kampfszenen, die nicht großartig "im Computer verhunzt" worden sind, die auch entsprechend gut Aussehen.

Sly hat sich im Kampf mit Steve Austin wirklich am Nacken verletzt, weil er ihm gesagt hat: "Wenn du mich verprügelst und gegen die Wand knallst, dann mach das ordentlich!"
    Zudem waren viele Prügel- und Actionszenen ohne Stuntmen aufgezeichnet. Statham saß wirklich vorne im Flieger, Jet Li wurde verprügelt usw.

Arnies Szene war real und nicht erstunken. So ein kurzer Auftritt wird auch Cameo genannt!

Im Endeffekt ein ordentlicher Actionfilm, den man sich Ansehen kann und ins Regal stellen. Zudem geben die tollen Alt- und Jungstars mit ihren saugeilen und witzigen Sprüchen und Auftritten dem Film einen schönen Charme!

Kinopreise:
    Wieso geht man am Wochenende noch ins Kino? Das ist echt sauteuer und völlig unnormal. Dann muss man sich dann auch noch das "dumme Volk" antun, die keine Ahnung von Filmen haben und eigentlich nur laut Popcorn fressen und wenn ihnen langweilig ist, fangen sie an an ihren dämlichen Handys rumzuspielen, manchmal gar zu telefonieren oder mit ihren Nachbarn quatschen! :mad: :rolleyes:

Hinzu kommt, das die großen Kinos schon immer Teuer waren und nur in der Woche einigermaßen günstig mit 5-8 € für eine Karte.

Getränke und Futter lassen wir mal außen vor. Und ich habe lange genug das überteuerte Popcorn gegessen, bis ich gesehen habe, das diese aus Eimern (Cinestar) oder aus Tüten (Cinemaxx) in die Warmhaltedosen geschüttet werden...

Habt ihr auch einen Anruf von einem O2 Callcenter in Osnabrück erhalten?

Diese möchten mir O2o Karten+Verträge schicken, die ich an Bekannte verteilen soll aka Freundschaftswerbung.

Wenn eine Karte aktiviert wird soll ich 12 Monate lang, jeden Monat 1000 Freiminuten ins O2 Netz bekommen.

Das Angebot gäbe es nicht schriftlich, gibt es erst seit zwei Wochen und sei nur für ausgewählte Kunden.

Was denkt ihr?

Telefonnummer:

0541 76 02 70 12

Das ist natürlich sehr ärgerlich und irgendwo auch nicht fair AUCH, wenn es "geschenkt" ist.

Ich frage auch noch einmal nach, eventuell bekomme ich ja auch das gleiche wie du und wenn nicht, dann ist das auch ok.

Danke erstmal für die Info! :top:

Es gab ja bis vor kurzem noch 50 € Gesprächsguthaben bei Rufnummernmitnahme.

Ich habe einen o2o 50er mit 20 % Rabatt = 40 € = 12 cent/min

Meine Rechnung wurde mit dem Guthaben verrechnet ABER bei 15 cent/min OHNE 20 % Rabatt.

Die Hotlinemitarbeiterin meinte, das sei normal und das beim Gesprächsguthaben keine 20 % Rabatt verrechnet werden und erst, wenn ich "selber zahle" die 20 % funktionieren.

Kann das so stimmen oder sollte ich mich noch mal beschweren, dass mir 20 % wieder gut geschrieben werden?

Wie verhält sich das Ganze?