Beiträge von DarkEmpire64

Ich vertraue euch mal und habe jetzt 1000 Stück geordert. 165 € ist ja dafür ok. Oder doch noch mehr? :top:

Ich glaub, mich trifft der Schlag!

Vergesst das dämliche MBP und schaut euch die letzte Seite an...DVDs für 3,50 €!!

Und mein MM schafft es nicht mal zu einer neuen Eröffnung überhaupt ein einigermaßen gutes Angebot zu platzieren.............

Möchte mir jemand einen Haufen DVDs mitbringen? :D

/edit: Und das sind die gleichen, dämlichen DVDs, die ich mir letzte Woche für nen 5er pro Stück gekauft habe. :mad:

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Beim ersten lesen:
    007 lässt grüßen oder wie? ;)

Aber Hallo! ;)

Ich versuch mal mit der Beantwortung deiner Tipps, das ganze auch direkt für mich zu verarbeiten.

Zitat

Insgesamt finde ich das Anschreiben wenig überzeugend. Gibt es für die Stelle eine entsprechende Ausschreibung? Wenn ja wie sind die Anforderungen?

Nein. Ein Bekannter arbeitet dort und hatte mich darauf gebracht. Zudem wollte er ein gutes Wort einlegen.

Zitat

Warum kommst Du auf die Idee als (fertiger??) BWL`er nun gerade für die Modebranche geeingnet zu sein? Was für Erfahrungen hast Du in dem Bereich, wo sind die eigenen Stärken und Vorzüge?

Fast fertiger.
    Ich war mir nicht sicher, ob ich erwähnen sollte, dass ich über die Serie Entourage (es geht um einen Schauspieler, seine Freunde und vor allem seinen Agenten Ari Gold), die laut vieler Aussagen relativ realistisch ist auf den Beruf Agent gekommen bin.

Außerdem sehe ich mich jetzt gerade nicht in der Immobilienbranche.

Welche Stärken und Vorzüge erwähnt man denn noch zusätzlich? Ich habe mich zwar bei anderen Bewerbungen umgeschaut aber das wären die ganzen Standardsätze, wie "gute Auffassungsgabe", "selbstständiges Arbeiten" usw, die scheinbar jeder Personaler kennen scheint.

Zitat

So liest sich das eher wie: Mir fiel gerade nichts besseres ein und bei Heidi Klums Supermodel kam es so rüber als sei Modelagent ein cooler Job also bewerbe ich mich mal.

:D

siehe oben, wobei ich dachte, durch "Recherchen" ist sowas abgehandelt.

Hey Männers,

kann ich das Ding so raus schicken oder sind noch irgendwelche Fehler oder groben Sachen drin?

Danke im vorab für Infos! :top:

Hey Leute,

verkauft wird ein komplett freies Nokia E72 mit 4 GB Speicherkarte in zodium black.

Aktuellste Firmware wurde vor kurzem ebenfalls aufgespielt.

Der Zustand ist bis auf die üblichen Gebrauchsspuren sehr gut. Dafür einfach mal die Bilder anschauen. ;)

Amazon-Rechnung vom 12. Februar 2010 und sämtliches Zubehör inklusive OVP sind selbstverständlich ebenfalls dabei.

Zum Verkauf setze ich sehr gute 225 € inklusive Versand an.

Am besten wäre sogar ein Tausch gegen ein Iphone 3G(!), 3GS oder auch ein Desire mit entsprechender Zuzahlung.
    Keine anderen Telefone!

Persönliche Übergabe in und um Hamburg herum, wäre selbstverständlich am besten. ;)

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Freue mich auf eure Zuschriften! :top:

Viele Grüße,

DE

Happy Birthday geliebtes Telefon-Treff!

Danke für die wunderschöne Zeit bisher!

Den tollen und vor allem informativen Handythemen, den Informationen zu sämtlichen Providern und natürlich das Geplauder mit den manchmal schier endlosen Diskussionen. ;)

Vor allem gilt der Dank an Carsten, Jochen, Chris, Sebastian und Thomas!

Weiter so und auf die nächsten 8 Jahre! :top:

Und wenn ihr mal hier in Hamburg seid, sagt bescheid, dann gibt es auch das entsprechende GeburtstagsASTRA. :D

Liebe Grüße aus dem hohen Norden

EA

Zitat

Original geschrieben von taschenmann
    Prince of Persia 8/10

Sehr schön umgesetzt, interessante Charakter, schöne Bilder, und nette Storry. Auch wer die Spiele nicht kennt wird sich damit wohl anfreunden können;)

So, gerade gesehen. Das obere und zudem:

Ich habe es damals mal gespielt. Es ist mehr ein Actionfilm aus Persischer Zeit. Gut gemacht, ein paar Effekte und Schnitte waren nicht ganz so gut. Weiterhin gab es ein paar "Stop-Effekte", die wohl gut gemeint für die Fans des Spiels mit eingebauten wurden.
    Ein Charakter war leider gezwungen komisch, außerdem waren ein paar Sprüche schon relativ lahm.

/edit: Die Synchro war nicht sonderlich gut. Außerdem wurde die gute Gemma mit der Stimme von Marissa Cooper aus The OC synchronisiert. :(

Alles in allem ein solider Film, daher gibt es:

7,5/10 Punkten :top: