Beiträge von DarkEmpire64

Zitat

Original geschrieben von Handy-Freak08
    ..

Aber ich denke mal das er in etwa genauso gut ist wie "Fluch der Karibik" ? Denn es ist ja der selbe Kerl, der damals auch bei den "Fluch der Karibik Teilen" Regie geführt hat und "Prince Of Persia" ist sein neustes Werk.

Nein, es ist ein anderer Regisseur. Bei den Piraten hat Gore Verbinski Regie geführt.
    Hier ist es Mike Newell.

Der Produzent ist der selbe und heißt Jerry Bruckheimer. ;)

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Oh, echt? Sehr gut! Das letzte was ich hörte, war, das er keine Lust mehr hätte, da mehr und mehr auf CGI gesetzt werde... Aber wenn dem nicht so ist - umso besser :top:

Übrigens - ein wenig OT - wenn du/ihr schon immer mal den Horror-Ikonen der 80er eins auf die Rübe geben wollte(s)t - demnächst kommt mit dem Beat-em-up "Terrordrome" die Möglichkeit dazu: Hack Klick hier (inklusive Demo-Download)

Jap. en.wiki ist in solchen Fällen immer dein Freund. Die sind neben imdb & co auch sehr aktuell. ;)

Danke für den Link aber ich persönlich bin nicht so der Horrorfan.

cellphones:
    Natürlich gehört die Frage hierher. Wohin sonst? ;)

Handy-Freak08:
    Werde ihn mir auch noch anschauen aber leider aus zeitlichen Gründen auch erst am teuren Wochenende. Also abwarten. :(

Wie gesagt, er ist wirklich unterirdisch.

Splatterszenen waren zu Hauf vorhanden. Daran soll es nicht liegen. Sie waren aber nicht wirklich gut. Nur eine Szene

war unfreiwillig komisch + der Spruch eines Kinobesuchers haben alle ein wenig erheitert. Da war ich doch ausnahmsweise mal froh über jemanden, der laut spricht im Kino. ;)

Psychologischer Horror? Ja, der Film selbst. ;)
    War praktisch nicht vorhanden und sehr vorhersehbar. Zudem wurde entsprechende Musik sehr inflationär eingesetzt, was nicht gerade der Stimmung gut tat.

Tom Savini ist doch immer noch dabei?
    Grindhouse hab ich spontan im Kopf. Zudem kommen Machete und Horrorween.
    Freitag der 13te schminkt er in zwei Jahren wieder und ein Low-Budget namens "Death Island" soll dieses Jahr kommen. ;)

Kurzes Update:

Letzte Woche:

Robin Hood 7/10

Storymäßig kein Vergleich zu den altbekannten Filmen. Ist zeitlich vorher angesetzt. ;)
    Film war in Ordnung. Waren nette Szenen dabei, Story und Schauspieler waren solide, ein paar Witze und das wars. Popcornkino. Mehr kann man nicht zu sagen.

Heute abend:

Nightmare on Elm Street 1/10

Absoluter Schrott! Gaaanz schlechte Schauspieler und nicht wirklich glaubwürdig, schlechte Storyline, Effekte solala (daher 0,9 Punkte), 0,1 Punkte gibt es für die blonde schauspielerin von mir persönlich für ihr ganz nettes Aussehen.

Was den Film noch weiter ruiniert hat, waren die ganzen Film- und Logikfehler..nach dem Fünften in den ersten 15 Minuten habe ich aufgehört zu zählen...

Das Original soll ja angeblich gut sein, vielleicht schau ich mir das irgendwann mal an.

Allein das Ende

Die Tage werden sich der Persische Prinz und nächste Woche die Liebesfanatikerin aus New York dazu gesellen. ;)

Und ich werde das Gefühl nicht los, ob du überhaupt auf meinen Link geklickt hast.

In der vierten Zeile steht: "Images for Media Markt Gutschein".

Da drunter sind bereits Bilder davon. Und wenn du auf den Link klickst, kommst du zu Google Bilder und da sehe ich mehr als nur einen Gutschein. :rolleyes:

Ich plädiere für ein Schloss, da dies eigentlich eine Kleinkram Frage ist!

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Hummels könnte doch auf der 6 spielen!

Löw hat doch gesagt, die Stürmer sind alle mit dabei, Hummels hat ja 5 Saisontore, so viele wie Klose & Podolski zusammen. Also fährt er mit nach Südafrika. ;)

Ginge natürlich auch aber Ballack und Frings sind/waren/hätten die besten Alternativen aus deutscher Sicht gestellt. Aus Leistung UND Präsenz.

Schweini außen vor, der spielt diese Saison eine Außnahmerolle.

Jetzt ist die Doppelsechs: Schweini + Khedira.