Beiträge von DarkEmpire64

Nur als Nebeninfo:
    Kevin hat sich im Gegensatz zu Jerome irgendwann für Ghana entschieden!
    Ratet mal mit wem Deutschland in einer Gruppe ist und dann viel Spaß bei den Verschwörungstheorien. ;)

Der Verlust von Ballack ist wirklich sehr schwer zu kompensieren, zumal er neben seinen super Leistungen als Sechser auch damals schon immer wichtige Tore geschossen hat.

Dass Löw über seinen Schatten springt und einen starken Frings nachnominiert glaube ich auch nicht.
    Khedira ist der aktuell Beste im Kader, der den "richtigen" Sechser übernehmen kann.

Und vor allem, wozu braucht man den Taskiller, wenn das Desire 576 (!!!) Mb ram hat?
    Das Ding bekommt man doch nicht langsam, zumal in dem geposteten Link alles dazu steht.

2g und einfach ohne rumheulen nutzen. Und wer bitte nutzt das Handy dauerhaft im Schlaf?

Ja, die ganz normale Brando Folie.

Ich frage micz gerade, wieso einige bugatti Taschen empfehlen. Qualitativ nicht die besten und von der Passform auch nicht gerade super. Da fällt das Handy schon eher runter.
    Zum Design schweige ich mal.

Raedan Taschen werden perfekt auf das Handy genäht. Da wackelt rein gar nichts und das Handy fällt definitiv nicht raus!
    Qualität und Service sind spitze. Jeder Forenhase kann dir das hier bestätigen, zumal Mr. Raedan auch hier unterwegs ist.

Das ist für IP Telefonie über den normalen Heimanschluss oder?

Ich kenn mich jetzt mit sowas nicht aus aber habe zufällig vor ein paar Tagen auf der Fritzseite eine FritzApp Fon gesehen, mit der man über die Leitung telefonieren kann.

Und vermutlich hast du eine Fritzbox. ;)

Hoffe es hilft irgendwie zusätzlich.

So, Problem anderer Art.

Beim Anrufen vertippe ich mich manchmal auf dem Display und dann wird jemand falsches angerufen.
    Dann geht das Display aber so schnell aus/ in den Telefonmodus, dass ich irgendwie nicht mehr auflegen kann, zumal dann das "Telefonprogramm" nach oben in das Benachrichtigungsfenster verschwindet.

Kann man da etwas gegen machen? Oder hat eine der Hardwaretasten die Funktion "Auflegen"?

Zudem finde ich nach dem telefonieren entsprechend keine Auflegen Button auf dem Display, da es ja aus ist. :mad: