Was meint ihr mit Bluetooth-Audio und A2DP ?
Kann ich über BT, wie beim FM Empfänger die Musik ans Radio schicken?
Oder macht man das über eine Freisprecheinrichtung (wäre in Form von Parrot ck3100) vorhanden.
Freu mich auf Infos. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was meint ihr mit Bluetooth-Audio und A2DP ?
Kann ich über BT, wie beim FM Empfänger die Musik ans Radio schicken?
Oder macht man das über eine Freisprecheinrichtung (wäre in Form von Parrot ck3100) vorhanden.
Freu mich auf Infos. ![]()
Re: FAZ und FAS kostenlos +Selbst ist der Mann
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Das ist doch mal wieder ein nettes Angebot: Wenn man sich beim Karriereportal Access bis zum 31.5. (kostenlos) anmeldet, erhält man 1 Jahr lang die FAZ + FAS (inkl. Hochschulanzeiger) gratis und unverbindlich. - Das Abo braucht nicht gekündigt zu werden.
Fantastisch Elke! Vielen, lieben Dank! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Man liest nur die Überschriften und den Rest quer.
Was einen interessiert, dann halt genauer.
Dem kann ich zustimmen. ![]()
Ich werd meine Ausgabe dann meistens wahrscheinlich verschenken oder einfach im heimatlichen Fitnessstudio abladen. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von noksie
IRON MAN 2
Männerabend CinemaxX
Mit Abstand das Beste, was ich dieses Jahr gesehen habe!
Darüberhinaus ist mir das Bild und der Ton extrem aufgefallen. Top Qualität! WOW!
Bleibt bist nachm Abspann ! ! !
Da gibts nen Hinweis auf THOR, der ja auch bei den Avengers mitspielen soll
/sign mit kleinen Veränderungen/Zusätzen:
- Doublefeature im CineSTAR
Zudem Wahnsinnig witzig, dank der einfach zu genialen Dialoge und Sprüche!
Ebenfalls bisher bester Film dieses Jahr!
9,5/10 Punkten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HHFD
Hi
ich könnte mir vorstellen, einen o2o 40 EUR ohne Rabattierung in einen o2o mit 42,50 EUR umzuwandeln, wenn dafür die Einheit 0,1275 cent statt 15 cent kostet.
Bin gespannt, ob das geht..
Gruß
HHFD
DAS würde mich auch interessieren.
Außerdem stellt sich mir die Frage, ob der Airbag auch für die Selbständigen-Tarife angepasst wird.
Das wären dann 40 € für den "normalen" O2o mit den entsprechenden 20 % Rabatt und das ganze dann auch auf die Optionen. :top:
Re: Ratlos??!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zasti
Ich wollte eigentlich ein Samsung I8910HD mit zulegen. Dann bin ich wieder auf HTC (Legend) umgeschwenkt. Nun ist das Nokia N900 noch dazu gekommen und ein HTC Desire wäre ja auch net schlecht.
Zu meinen Handybenutzereckdaten sei kurz erwähnt, dass ich Internetnutzung
so gut wie gar nicht benötige. Mir wäre wichtig ein bedienfreundliches Handy, mit gutem Display, richtig gutem Kalender, gutem Player und Sound und schneller Software. Vielleicht noch ner anständigen, kostenlosen Navisoftware. Dachte da an Kartennutzung beim Wandern..
So.. Vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Entscheidung weiterhelfen..
Danke im Voraus.
Carsten
Deine Handyvorschläge sind aber für die Internetnutzung ausgelegt..
Das N900 hat ja Maemo und da hast du nicht so viele Optionen und vermutlich wird das ein Nieschengerät bleiben.
Das Samsung setzt auf Symbian, hat wohl ein gutes Display und ne sehr gute Kamera. Viel mehr kann ich leider nicht zu sagen, da ich es nicht kenne.
Das Legend und das Desire sind sehr gut verarbeitet und haben ebenfalls tolle Displays. Außerdem basieren sie auf Android inkl. HTC Sense Oberfläche, was ein riesen Plus ist.
Zudem kommt der riesige Appstore dazu und beide sind ganz frisch raus.
Subjektiv und vermutlich auch Objektiv betrachtet, wirst du auf lange Sicht mit HTC glücklicher werden als mit deinen anderen Vorschlägen.
Da ich das Desire habe und das Gerät kaum größer als das Legend ist und einfach toll aussieht, würde ich dir persönlich das Desire empfehlen.
GPS Fix ist schnell und gut. Sprachqualität ist ebenfalls super, Display ist bei jedem Blick eine Augenweide(wobei noch nicht draußen in der Sonne getestet), es ist sauschnell dank des 1 ghz Prozessors und die Software arbeitet ebenfalls Klasse. Auch lassen sich schöne Schnapschüsse machen, denn die Kamera ist ganz ordentlich.
Kalender und E-Mail funktionen sind ein Traum! Wenn du Gmail nutzt, gibt es nichts besseres als Android. Aber auch alles andere synchronisiert er sehr gut.
Wenn du ein kostenloses Navi haben möchtest, kommst du um Internetnutzung nicht rum..alles andere kostet, wobei du bei Nokia kostenlos navigieren könntest. Da käme das N97 mini wieder in Frage.
Klingt wie eine Lobhuldigung an HTC und ist es auch. Denn die sind in meinen Augen neben Apple die besten Handyhersteller derzeit. ![]()
goalie75
goalie75
Klasse Aktion! Absolut empfehlenswert und immer wieder gerne! :top:
Ich bin gerade völlig ausgerastet und immer noch auf 180!!!! :mad:
Was ist davon zu halten, dass meine Postbotin, die normalerweise auch Pakete mitbringt, heute morgen um halb 10 nichts dabei hatte und zwei Stunden später der Sendungsstatus geändert wurde auf:
Paket wurde in Zulieferfahrzeug gepackt und die Sendung soll heute ausgeliefert werden.
Es ist jetzt 18:13 Uhr und das Paket ist immer noch nicht da und ich bin mehr als nur ein wenig sauer, zumal es bereits am Montag verschickt wurde...
Darf ich die Hoffnung für heute aufgeben? :mad:
Hey Leute,
ich habe jetzt ein Nokia E72 in zodium black und möchte dies verkaufen.
Der Zustand ist sehr gut, bis auf ein paar kleinen Kratzern am linken Chromrand.
Leider habe ich keine Rechnung da. Es ist laut Nokia Service aber von Anfang März und hat somit noch die fast volle Garantie. ![]()
Es kommt mit sämtlichem Zubehör und einer 8 GB (statt nur 4 gb) Speicherkarte.
Verkaufe es zu einem Hammerpreis von nur 235 € inklusive Versand!
Also schlagt zu! :top:
Zwei Tauschmöglichkeiten (mit Zuzahlung): HTC Desire, Legend
Viele Grüße
DE
LordNeo2k
LordNeo2k
Sehr freundlich, rasend schnell und alles super!
Vielen lieben Dank und absolute Weiterempfehlung! :top:
Viele Grüße aus dem hohen Norden
EA