Preisupdate!
235 € ! :top:
Beiträge von DarkEmpire64
-
-
auf auf! kaufen! :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Chris
Richtig.DarkEmpire64 vergisst, dass der Vertrag rein rechnerisch zwar Null ist, aber nur dann, wenn man die ausgezahlten 240 Euro eben nicht für ein Handy ausgibt.

Gibt man das Geld fürs Handy aus, bleiben natürlich jeden Monat 10 + 10 Euro, sowie 25 Euro Anschlußgebühr. Aber es gibt ja auch noch den Wechselbonus von 75 Euro. Das macht das Ganze dann schon wieder etwas günstiger.
Der Combi Relax60 Friends wäre mir zu teuer und zu wenig Leistung fürs Geld.
Und zusätzlich ist ein Gebrauchthandy im super Zustand, wie es sie oft bei TT gibt, im Ganzen deutlich günstiger.Stimmt, da hast du recht. Danke.

Ich habe aber auch das Internetpaket vergessen. Von daher hinkt meine Rechnung.@ ceres:
Du kannst es drehen und wenden wie du möchtest, beim Kostenfaktor fährst du mit O2 günstiger als bei Relax. -
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
Hey,ich hätte aber auch gerne ein gutes Handy (Nokia N97/n900 oder sowas) dazu. Ich habe ein Ebay angebot gefunden bei dem das N900 mit Combi Relax60 Friends 19 Euro kostet.
Das ganze klingt zwar schon ganz gut, effektiv würde ich aber dann 20 Euro/Monat zahlen und das Handy würde mich (aktueller Preis ca 350-400 Euro) 110 oder mehr kosten.
Aktuell günstigestes Angebot ist Handy mit Vertrag über 2 Jahre und Gesamtkosten von 619 Euro.Oder du nimmst den Vorschlag vom E51-user, machst den Vertrag bei obimo..kassierst die 240 € und kaufst dir ein N97 für teilweise nicht mal mehr 300 € hier im TT.
So hast du Gesamtkosten von maximal 60 € in zwei Jahren...Und den Wechselbonus habe ich noch nichtmal mit einbezogen..
-
Hallo Jungs,
ich verkaufe mein freies HTC Hero im sehr guten Zustand.
Kaum bis gar keine Kratzer sind zu sehen.
Das Display hat direkt eine Brando Ultraclear bekommen, die ihren Dienst sehr gut erledigt. Die Folie hat natürlich ein paar Kratzer aber dafür ist sie ja da.
Die Rechnung ist vom 21.8.2009.
Das Gerät hat also noch Garantie!Außerdem ist alles dabei, was ihr auf dem Bild seht. Das komplette Originalzubehör inkl. der 2 GB MicroSD.
Der Preis beläuft sich auf 249 € VHB.
Tausche eventuell gegen einen Mac Mini
und höchstens gegen ein freies Iphone 3GS, Desire, Legend, E72 natürlich dann mit Zuzahlung.
Außnahmen bestätigen hier nicht die Regel. Bietet mir also nichts anderes an.
-
Das Formular ist das richtige.
Richtig, du trägst die vorläufige Rufnummer ein.
Das Feld Bestellbestätigung sollst du ausfüllen. Die steht in der Bestellbestätigung, die du vermutlich per E-Mail bekommen hast.
-
Laut diesem Thread wohl erst gegen Ende April.
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Und dann hat steckt der Käufer evtl. inmitten einer Privatinsolvenz? Was nützt das dem Verkäufer, wenn er das Geld dann im November benötigt? Gar nichts, er wird schlauerweise vom Vertrag zurücktreten (oder Schadensersatz wählen) und sich einen neuen Käufer suchen müssen....Stimmt. Ein Sturm, ein Erdbeben, ein Tornado und ein neuer Weltkrieg könnte ja zwischendurch auch noch passieren. Lassen wir doch einfach mal die Schwarzmalerei.
Das von mir beschriebene ist gängige Praxis.
Für wen er sich entscheidet und wie, das ist dem TE selbst überlassen.
Tipps dafür gab es schon genügend. -
Man, man, man! Die 1. HZ war von den Bayern wirklich kaum was zu sehen! Ganz böse Leistung!
Aber seit dem Tor von Olic haben sie die Partie dominiert!
Sehr schön!!
Endlich mal wieder eine deutsche Mannschaft im Halbfinale der CL!
Und jetzt ist Lyon an der Reihe und dann hoffentlich im Finale die Rache an Barca!
Mr Jeep:
Die Karten nehm ich dir als HSV Fan sehr, sehr gerne ab! Schick sie mir einfach so. Bekommst auch ein Bierchen für! *scnr*/edit
Ich wünsche dem FCB den CL Titel!
Die anderen Titel dürfen sie nicht haben!
PS:
Bei einigen fehlt mir hier echt der Patriotismus! -
Die Sache ist ziemlich einfach.
Notartermin wird JETZT gemacht. Der Notar veranlasst seine Auflassungsvormerkung.
Im Kaufvertrag wird der 1. November als wirtschaftlicher Übergang festgelegt. Die Kaufpreiszahlung ist in der Regel das selbe Datum.Bis zum Wirtschaftlichen Übergang also die Umschreibung von dir auf den Eigentümer gehört die Wohnung mit allen Rechten dir.
Wenn dem Käufer was passiert oder er nicht zahlt oder was auch immer, dann hat ER mind. genaso ein Problem wie du. Zumal du dann noch rechtlich Ansprüche(geringerer Verkaufspreis, mehr Aufwand usw) hast.
so, fußball!