Beiträge von DarkEmpire64

Auftrag Rache

Selbe Kritikpunkte wie hubble +
    Auch als Krimi war er eher schlecht als Recht!

1/10

-------------------------
    Männer die auf Ziegen starren

War solala..ein paar Lacher waren dabei aber mehr auch nicht. An der Story hat was gefehlt und irgendwie kam der Film nie in "Fahrt".

5/10

---------------------------
    Legion

Ich kenne den Comic nicht. Die Action war gut. Die Story an sich war durchgängig und erklärt aber das Thema und die Grundaussage fand ich einfach zu "weltverbesserisch" und damit einfach nur cheesy, ähnlich bei bei Book of Eli..
    Zweiter Teil ist wohl eindeutig in Planung..

5/10
    -----------------------------

Schwerkraft

Interessanter und etwas anderer Film.

Mein Kumpel meinte vorher noch: "Die deutsche Antwort auf Fight Club".
    Natürlich nicht so gut wie Fight Club allerdings kann man den Film nicht vergleichen.

Mann mit 0815 Leben fängt an sein Leben umzuschmeißen und findet mit Jürgen Vogel genau den Richtigen Freund dafür.

Es ist eine kleine Produktion und wirklich ein guter Film mit guter Story!

Anschauen lohnt sich!
    8/10

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    aber vielleicht kann DarkEmpire64 mal ein Spiel einlegen und dann weiterhelfen:)

Er hat jetzt einmal seinen alten Steam Account entstaubt und mal kurz CS:S und CS 1.6 eingelegt.
    Zudem hat er sich einmal bei Quake Live eingeloggt und sich ein paar Runden schlachten lassen. Dachte sich, früher hat er doch immer geschlachtet. Wie die Zeiten sich ändern..
    Eines konnte er nicht feststellen: Schlierenbildung oder irgendetwas "unangenehmes".

In der Folge hat er ein bekanntes Videoportal angeschmissen und schnell ein paar Fußball Videos in HD angeschaut. Dort hat er u.a. einen feilschnellen Messi beobachtet und hatte Mühe mit dem bloßen Auge ein, wenn überhaupt minimalstes Nachziehen zu erkennen.

Daher sollte es keine Probleme mit ein paar Runden xbox spielen geben. :top:

Auf jeden Fall freut er sich, dass er mit seinem positiven Erfahrungsbericht hoffentlich noch ein paar mehr Käufer für den freundlichen und schnellen Andreas begeistern kann. :top:

(Dann möchte er natürlich ein Bierchen haben. *SCNR*)

Was ist jetzt eigentlich die beste Verfügbare Kombi beim o2o?

Ich habe hier einen Doppelten o2o 40 aus dem Dezember liegen.

Status: Student UND Selbstständig.

Ich würde mir schon gerne den IPM und die BB Option buchen, wobei letztere keine Pflicht ist.

Was ist das Kosteneffektivste? Einen SOHO bestellen oder auf soho umstellen oder auf Student wechseln?

Rufnummernmitnahme steht dann für den Mai im Raum. Kann ich diese auch jetzt schon beantragen udn bekomme die 50€ für die Portierung noch?

Re: Re: Shutter Island

Und jetzt Kommentiere ich mit.

Ich wundere mich aufgrund der vielen Schnitte jetzt auch nicht mehr, wieso der Film 2 mal nach hinten verschoben wurde. ;)

Ich fand ihn persönlich ok aber in meinen Augen war es nichts besonderes. Und für mich nur ein "einmal ansehen" Film.
    Und im ersten Drittel habe ich meinem Kumpel noch das Ende vorausgesagt. :P

Und wer sieht auch die parallelen zum Film

? ;)

Bewertung:
    7/10
    Die Spannung war durchgehend da, interessante Story, wenig bis gar keine Logikfehler, sehr gutes Ende(Pluspunkt dafür - siehe Spoilerantwort).
    Scheiß Musik(was sollte die "Horrormusik" am Anfang, während sie auf die Insel kommen???) und ebenfalls ganz böse Schnitte.