Beiträge von DarkEmpire64


    Als reinen Film betrachtet würde er von mir 6/10 Punkten bekommen.
    Er ist witzig und zu jeder Zeit unterhaltsam. Allerdings fehlt ihm zu einer richtig guten Komödie hier und da noch das gewisse etwas.
    Von mir bekommt er insgesamt 7/10 Punkten, einen mehr, weil er hier in Hamburg spielt. ;)



    Percy Jackson - Diebe im Olymp
    Für Kinder und Harry Poter Fans ganz ok.
    Aber ein ganz böses Foul in dem Film und das macht die komplette Bewertung nieder.
    Percy aka PERSEUS ist in dem Film der Sohn von Poseidon!?!?! :eek: :flop:
    Ich dachte mich trifft der Schlag als ich das hörte!
    Dafür gibt es vollen Punkteabzug:
    0/10




    Book of Eli
    Dieser Kommentar fasst den Film perfekt zusammen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4023380#post4023380


    In Addition:
    Natürlich soll er zum Nachdenken anregen aber leider lässt der Film ein paar Fragen zuviel unbeantwortet. Das ist sehr schade.
    6/10 Punkten





    Edit:
    cellphones:
    Nice Timing! :D
    Aber daran habe ich noch gar nicht gedacht..hast natürlich recht!

    Lieber autares,


    auch wenn ich dich nicht kenne, deine Kommentare im Aktienthread mit Freude lese, maße ich mir jetzt an zu sagen, dass du mir gerade leider ein kleines Vorurteil gegenüber diversen Tradern bestätigst.


    Die Tatsache, dass du versuchst deine Meinung hier krampfhaft durchzusetzen, wenn es schlicht gesagt, ums Geld geht.


    Es geht hier um das Teilen.
    Es gibt Leute, die lassen ihr WLAN bewusst an, weil sie es teilen möchten. Weil sie vielleicht bei wem anderen schonmal Online waren oder es ab und an mal so machen. Vielleicht auch ohne bei anderen mal ins WLAN zu gehen.


    Andere wissen es einfach nicht zu verschlüsseln, entweder ist ihnen dann egal, ob jemand ihr wlan nutzt oder sie werden es einfach nie erfahren.


    Und selbst wenn, verlangst du den geliehenen Cent zurück oder nicht?


    windfall hat es schon richtig ausgedrückt:

    Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    ..Da wird gerne mal mit Atombomben auf Bakterien geschossen!
    ...


    Es ist vielleicht ein Bagatelldelikt aber wer begeht diese nicht?


    Beispiel: Wo würde es hinführen, wenn die Polizei anfängt Autofahrer anzuhalten, die mit 55 km/h durch die Stadt fahren? Eigentlich gehören die ja auch alle bestraft, oder? ;)


    In meinen Augen sollten wir die Kirche vielleicht doch im Dorf lassen und wirklich nur über diesen Mist des Staatsanwaltes oder der Polizisten den Kopf schütteln.


    Jemand mit gesundem Menschenverstand macht das einfach nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von autares
    Aha. Und ein offen gelassenes Auto mit Schlüssel ist auch dazu da, gefahren zu werden? Wenn ein Handy liegen gelassen wurde, soll man damit auch telefonieren?


    Noch einmal die Frage an die, die das okay finden und auch machen: Warum? Warum surft Ihr in fremden Netzen?


    Der Grund ist mir weiterhin vollkommen schleierhaft.... :confused:


    In meinen Augen hinkt der Vergleich. Ein Auto zu klauen ist was anderes als, wie caoz sagt, die E-Mails oder die Öffis zu checken.


    Und nicht jeder muss sich eine UMTS Karte kaufen, die unnötig kosten produziert. Es gibt Leute, die gehen unterwegs vielleicht 2 mal im Jahr online und nutzen dafür dann einfach mal ein WLAN Netz.


    Oder stellt euch folgende Situation vor:
    Anruf kommt rein, ihr sollt eure E-Mails abrufen und die letzte innerhalbvon fünf Minuten bestätigen damit das 10.000 € Geschäft zu stande kommt. Keine UMTS Karte oder Kein UMTS Netz vorhanden aber dafür ein offenes WLAN Netz. Was würdet ihr da tun?


    Oder du musst gucken, wann dein letzter Zug fährt, damit du nicht 3 Stunden bei -5°C warten musst...



    PS: Wenn ich ein liegen gelassenes Telefon finde, dann telefoniere ich definitiv damit, um den Eigentümer zu finden! ;)

    Pierre Cardin T-Shirts habe ich auch welche und die sind wirklich top. Leiern überhaupt nicht aus und haben einen sehr angenehmen Tragekomfort.


    Aus der Metro habe ich mir zuletzt auch einen Haufen von den youcon T-Shirts (5er Pack 8,40 €) gekauft und muss sagen, dass die am Anfang relativ groß ausfallen (Größe M) aber mittlerweile nach ein paar mal Waschen subjektiv Formstabil geworden sind und ganz ordentlichen Tragekomfort bieten. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Hi,


    wie findet Ihr das Lenovo S12 für 429€ - 50€ Rabatt an der Kasse?


    War letztens auch auf der Suche nach einem mobilen Gerät mit höherer Auflösung.
    Da war das S12 dabei.
    Ist echt ein sehr gutes Gerät allerdings ist ein Thinkpad der Reihe x4 oder x6 meist günstiger bei besserer Austattung, das Display ist leider dunkler aber dafür ist die Tastatur + Trackpoint um längen besser, wie ich finde.
    Du bist dann zwar im Gebrauchtsegment aber auch ok.


    Allerdings machst du meiner Ansicht nach zu dem Preis beim S12 nicht sehr viel falsch.

    Zitat

    Original geschrieben von fistmaster
    Sicher? Ich dachte diese Hype-Gemüse und Kalorienburger wären "gesund". Lächerlich. Wenn ich zu solche McFood Läden gehe, will ich fettige Burger ohne wenn und aber. Pommes mit Mayo und dazu eine große Cola Light mit Eiswürfel. Zack! Ungesund, satt und lecker. Sowas kann man sich gönnen.


    Wer da meint einen Salat oder Gemüseburger holen zu müssen, ...


    Und ich geh zum Fastfood futtern wirklich nur wegen den Burgern hin..bei mir gibt es dann oft mal den Salat, weils eben gesünder ist als ne Packung Fritten und nunmal angenehmer ist neben dem ohnehin schon schweren Burger im Magen.
    Allerdings sollte ich etwas dazu sagen BK > McD



    Zum Thema Cola
    Naja, wenn man schon die Kohlenhydrate frisst, ist es völlig Banane ob man Cola oder Cola Light / Zero trinkt. Der Hieper vom Süßstoff in der Light/Zero auf Zucker wird von dem restlichen Essen mehr oder minder gedämpft.



    Und ich mag Light nicht, liebe aber Zero!
    Den Beigeschmack vom Zucker in der normalen Cola finde ich einfach nicht mehr toll. Außerdem werden die Zähne nicht so "rauh" von der Zero aber von der normalen schon.
    :p


    Edit:
    Coke mit "Stevia" ?

    Kaum gehts mehr um Musik, statt Pleiten, Pech und Pannen, schon wird es als langweilig abgestempelt. schade!


    Auch finde ichs witzig, dass die Welt Online die Sendung zu hassen scheint und dafür stern online(?) es liebt. :)


    So, das erste mal die Sendung direkt und live gesehen.
    Die Jury war auf dem selben Niveau, wie die erste! Sehr schön! Haben aber einen Punkt mehr von mir, weil sie witziger waren. :)


    Vor allem sind die richtigen Kandidaten heute weiter gekommen. Ich hätte mich wirklich gewundert, wenn Cyrill weiter gekommen wäre. Katrin und Jennifer fand ich auch nicht wirklich toll aber hätte gedacht, dass Katrin weiter kommt.


    Mein Ranking heute:
    1. Dursti
    2. Kerstin
    3. Leon/Lena/Sharyhan

    Wie wir uns noch gefreut haben als die Telefone immer längere Standby-Zeiten hatten und vor allem immer kleiner wurden.


    Und jetzt werden die Dinger immer größer...



    Android gibt doch das beste Beispiel dafür, dass die kleinen Multimediadinger nur "mit" Telefonfunktion sind. Man muss eine App installieren um telefonieren zu können. :eek:


    Ich fand mein altes 6230i war eine eierlegende Wollmichsau. Dann kam irgendwann das E51 raus.
    Damals schon im Dezember geholt und ich behaupte, das Ding ist tatsächlich eine eierlegende Wollmichsau.
    Der Akku hält immer noch problemlos 5 Tage und selbst wenn ich mit rotem Akkustand abends losfahre, weiss ich, dass das Ding noch bis zum nächsten Tag durchhält inkl. telefonieren. :top:


    Mein Hero ist wirklich schick, es ist extrem praktisch und hat viele Sachen, die das tägliche Leben erleichtern aber es hält gerade mal zwei Tage durch und ich hab noch nicht mal ein Internetpaket gebucht.
    Aber für das reine telefonieren/sms schreiben ist das E51 immer noch im Vorteil.


    Qualitativ kann doch kein Touchscreenhandy mit einem Tastatentelefon mithalten, da das große Display schneller kaputt ist als man denkt, während das E51 mehr als nur einmal runter gefallen ist.


    Für mich muss es nicht in die Welt des 6310i zurückgehen, man findet ein paar Jahre später immer noch gute Geräte. ;)