-
Eine Villa ist aber eine Wohnimmobilie. Außer du vermietest sie, dann ist sie eine Anlageimmobilie.
Ich denke HHFD verdreht eine Kleinigkeit.
So wie ich das sehe, versteht er die Diskussion so, dass eine Immobilie allgemein nicht so gut wäre als Geldanlage.
HHFD
Es geht hier aber nur um das Thema Immobilie als Inflationsschutz.
Und da wird gesagt, dass sie die Wertsteigerung meist geringer ist als die Inflationsrate.
Wenn es jetzt z.B. nach einer Hyperinflation eine Währungsreform gibt, dann ist deine eine Million vielleicht weg/nichts mehr Wert aber die Immobilie wäre natürlich noch da und immer noch etwas Wert.
-
Danke schön! 
Habe mit intan telefoniert. Mündlich storniert und bestätigt, per E-Mail Bestätigung bekommen und nächste Woche sollte ein Brief eintrudeln. :top:
-
Brauche mal eure Hilfe!
Meine Mama hat vor einiger Zeit mal bei so einem "Autogewinnspiel" mitgemacht.
Dann wurde sie wohl letzte Woche angerufen und sie spricht kein gutes Deutsch.
Ihr wurde mitgeteilt, sie "habe gewonnen" usw..
Nun kam ein Brief vom Verlagsservice24 bzw. intan mit der Bestätigung für ihr Bild am Sonntag Abo.
Muss sie da nicht irgendwo unterschreiben, damit das rechtskräftig wird?
Was mache ich jetzt?
Widerspruch per Einschreiben an intan oder Service24 oder wie ist nun der Weg?
Danke für eure Hilfe!
-
Einfach ein tolles Handy.
Für uns Heros ist das Designupdate vorerst zu teuer.
Jeder der keins hat, sollte zuschlagen.
Das einzige Handy, welches designtechnisch dagegen kommen könnte, wäre vemrutlich ein Alu Iphone.
Zumindest ist Apple ja irgendwo jetzt im Zugzwang.
Der Vorteil des Legend ggü dem Desire ist die größe.
Es ist einfach kleiner. Und ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als die Handys dünner und leichter worden. Und jetzt geht der Trend nach groß..
-
Geniales Teil! :eek:
Da kann dann wohl mein Hero einpacken.
Wenn die Kamera auch noch ordentliche Fotos produziert: :top:
Scheint sogar einen LED Blitz zu haben.
Benz, deine Signatur gefällt mir. :p
-
Kann man alles fast parallel machen und würde effektiv genauso lange dauern.
Aber wir sind ja bekanntlich faul.
Der Schaum aufm Latte ist meiner Meinung nach nur ein optisches Gimmik und völlig unnötig. :p
Und gibt es jetzt geschmacklich Unterschiede zwischen den einzelnen Maschinen?
Weiss das evtl einer?
-
Außerdem würde ich doch einfach mal seine Frau anschreiben und auch eventuell zusätzlich die örtliche Polizei anrufen?
-
Mal eine Frage:
Wieso möchten die meisten von euch eine Latissima oder Citiz mit Milchbehälter/schäumer?
Ist die Milch dann im Capuccino oder im Latte M soviel besser verarbeitet als in der Mikrowelle erhitzt?
Lohnen sich die ca. 100 € mehr als für eine einfache Essenza?
Ehrliche Frage, da ich auch überlege mir eine Nespressomaschine zu holen.
Und obs dann doch einfach nur die Essenza wird oder eine "größere".
Ein Freund hat mir übrigens einen netten Tipp gegeben:
Die Bucht!
Laut seiner Aussage sind die Dinger sogar günstiger als ganz neu und MIT der Gutscheinaktion. :top:
-
Richtig, 1 und 3 Jahre.
Günstiger wird es trotzdem kaum.
Entweder schaust du dich auf dem Gebrauchtmarkt oder im Biete um. Dann ist die Garantie aber wieder eine andere Geschichte.
Günstig wird es neu wohl eher nur bei irgendwelchen 20% Angeboten, die hier und da mal auftauchen.
-
Günstiger und neu gehts kaum:
Amamzon.co.uk