mist falscher thread
edit2: Hier wird diskutiert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mist falscher thread
edit2: Hier wird diskutiert!
Ja, dieser MM gibt grundsätzlich Geld zurück. Die haben einen sehr guten Service.
Nur bei der jeder 10te gewinnt Aktion hatten die nur noch Gutscheine rausgegeben. Recht so!
Ich habe gerade telefonisch nett gefragt und die Person wusste zwar nicht genau wie das abläuft aber meinte nach kurzer Rückfrage, dass dies natürlich möglich sein, da ich das Gerät ja sonst einfach zurückbringen könnte. :top:
ZitatOriginal geschrieben von betzebub
So,Media Markt bietet ab morgen eine Gutscheinaktion an:
http://www.mediamarkt.de/ma/agenda_praemie/
Werde mir wohl morgen aus einem regionalen Angebot den Toshiba 42RV645D holen.
Kostet bei uns(zumindest Dienstag noch) 649€ minus des Gutscheines,den ich an meine Eltern verkaufe sinds dann 549€(idealo 568€)
Wie Kulant ist MM in der Hinsicht eigentlich?
Ich habe letzte Woche einen Artikel über 500 € gekauft.
Jetzt würde ich natürlich den Gutschein haben bzw. ausnutzen. Wenn ich da also morgen hingehe, bekomme ich den oder "muss" ich den Umweg über:
Gerät zurückgeben => Geld wiederbekommen => Gerät wieder kaufen => Gutschein bekommen.
Oder macht es MM relativ einfach und gibt auch so den Gutschein raus?
Ähnliche Geschichte hier. Handeln lohnt!
Saturn und MM Hamburg verkauft einen Plasma für 799 €.
Der selbe kostet in Lüneburg (30-40 Minuten entfernt) im MM 666 €.
Internetpreis ca: 650 €.
Früher nahmen die Hamburger Geschäfte die Lüneburger Preise an.
Allerdings haben sie das bei dem Gerät nicht gemacht. Ich habe knapp 15 Minuten teleoniert und habe als letztes Angebot von Saturn 699 € bekommen.
Obwohl ich denen gesagt habe, dass ich näher an Lüneburg wohne aber auch dauern in Hamburg bin.
Der Lüneburger MM nimmt immer noch die Preise bei den Hamburger Geschäften an.
Allerdings hat keiner, wirklich keiner auf den Preis von Essen für 599 € reagiert!
Es wird schwierig aber etwas runterhandeln könnte helfen. Du kannst natürlich auch weiterhin Online bestellen.
:top:
Du hast mich neugierig gemacht und die Suche nach Heritage hat gereicht. ![]()
Hier ist sie:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bavarianernie
Der einzig wahre Diver:
Und meine Exit Watch ist die Patek Nautilus... Aber da brauche ich noch eine Weile...
Ich scheine auch langsam den Uhren zu verfallen. Ist das ein Mist! Und TT ist mal wieder schuld!
Habe mir seit 12 Jahren das erste Mal wieder eine gekauft und merke die is ein wenig groß und etwas zu protzig.
Zumal ich sehr dünne Handgelenke habe..
Es war die Esprit Cross County Brown, welche eher grünlich wirkt..
Naja, jetzt bin ich auf Skagen gestoßen und wollte mal Fragen, wie diese Qualitativ einzuordnen sind?
Mir gefällt diese hier besonders gut, da extrem schlicht und mit weißes Ziffernblatt.
Was sagt ihr? Könnt ihr was anderes empfehlen oder doch mit einer anderen Marke liebäugeln?
Hier ist einer mit grünem Tarif .
Und objektiv betrachtet ist die größere Flexibilität doch immer noch bei o2o.
Bei Base darf man sich jetzt mind. 1-2 mal im Monat einloggen und umbuchen. Wenn sich das Telefonieverhalten im extremen Fall von 0 auf 100 oder 100 auf null geht, dann ist man bei vier Wochen Laufzeit immer noch gekniffen.
Da liegt o2 dann wieder vorne.
Im Endeffekt scheint Base die Leute pushen zu wollen, dass sie mehr Optionen buchen um so höhere Fixeinnahmen zu haben.
Ganz böses und vor allem gefährliches Spiel. :flop:
Was ich mich aber tatsächlich Frage ist, ob hier überhaupt Base Mitarbeiter mitlesen und aufzeichnen, wie die Resonanz oder ide Ideengabe hier ist.
Das Schwesterunternehmen Simyo macht es doch vor. Zwei Mitarbeiter lesen mit, schreiben mit und registrieren Kritikpunkte und versuchen diese umzusetzen. Damals kam doch der pusch zur Namensänderung der mobilen Flat aus dem TT Forum.
Wieso schafft Base oder auch E+ nicht, den "Fanboys" zuzuhören und macht einfach nur sein eigenes Ding?
Die Kündigungshotline hat eben auch eher vermummt reagiert, ob die mir schon was zu den kommenden Tarifen sagen können.
Es wurde nur gesagt, dass man nichts sagen könne und das Gespräch wurde auf nächste Woche vertagt.
Ich frag mich wieso sich ziemlich viele hier beschweren. Es gibt doch sicherlich noch genug Leute mit dem 28 € - 1000er AllIn.
Da kommt, trotz 24 Monaten Laufzeit, doch nur der o2o 40€ (o2on, wenn man nur telefoniert) ran, wenn man wirklich immer mehr als ca. 1250 Einheiten im Monat braucht..
Vorweg: Bin auch mal ein Gamer gewesen.
Gamer: 3/10 Punkten
Story, Idee und die gesellschaftliche Kritik sind in dem Film absolut genial!
Die Actionszenen sind auch in Ordnung und immerhin "realitätsnah".
Dafür würde es von mir 8/10 Punkten geben.
Die Umsetzung ist aber wirklich ganz schlecht.
- Kameraschnitte: Zu stark und verwirrend
- Gespräche: langweilig und tatsächlich nur Lückenfüller
- Schauspielerische Leistung: Gerard Buttler aka Kable war ok aber nicht gut, Rest ebenfalls nicht
- Durchgehender Handlungsstrang? Fehlanzeige, da zu viele Unterbrechungen
- Bei vielen Themen der heutigen Zeit wird nur Ansatzweise an der Oberfläche gekratzt, mehr nicht
Dafür gibt es fünf Punkte Abzug von mir.
An und für sich bietet das Thema riesiges Potenzial für einen klasse Film.
Ich kann mir gut vorstellen, dass eventuell einmal die Zukunft im Ansatz so aussehen könnte.
Ein Remake wäre wünschenswert. ![]()
-----------------------------------------------------
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DarkEmpire64
Avatar 3D: 9/10 Punkten
Das meiste zum Film wurde schon gesagt. Da muss ich die anderen nicht wiederholen.
Ich mag solche Fantasyfilme, daher kam der Film sehr gut bei mir an.
Zum 3D-Effekt:
Gesehen haben wir ihn im größten Kinosaal (ca. 1000 Plätze - voll ausverkauft) und saßen weiter hinten.
Der Effekt kam sehr gut rüber allerdings fehlte mir irgendwas, da ich "nur" einen Vergleich zu Final Destination 3D hatte.
Ich werde den Film eventuell nochmal im Januar anschauen, dann aber in einem kleinen Kino. Mal gucken ob es tatsächlich noch einen Unterschied gibt.
Gesagt und Geschehen. Die Technik ist wirklich absolute Spitze und macht das Erlebnis "Kino" umso schöner.
Wer sich so einen 3D Film zu Hause in 2D anschaut, der verpasst nicht nur etwas, sondern ist auch noch blöd.
Ich muss aber meine Bewertung von damals nach unten korrigieren.
Der Film ist weiterhin absolut Klasse, doch die Technik blendet doch ein wenig und mir ist aufgefallen, dass doch vieles mehr Standard war als gedacht.
Daher gibt es einen Punkt weniger von mir.
Avatar 3D: 8/10 Punkten