Um dir noch ein Gerät zu kaufen? ![]()
MM schenkt nur jedem 10ten einmal was und nicht zweimal.
Und die Mods verschenken gerne Schlösser. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um dir noch ein Gerät zu kaufen? ![]()
MM schenkt nur jedem 10ten einmal was und nicht zweimal.
Und die Mods verschenken gerne Schlösser. :top:
Hey Leute,
ihr habt sicherlich auch schon ein paar der Artikel über die CES gesehen.
Die 3D LCD / LED / Plasma Geräte scheinen ja bereits dieses Jahr zu kommen. Zudem werden entsprechende Blu-Ray Player fertig gestellt.
Hier der "beste" Artikel, den ich DERZEIT gefunden habe:
Chip.de: CES-Blu-ray-Player-mit-3D-starten-durch
Ich finde es klasse und irgendwo auch eine logische Konsequenz, wenn langsam mehr Studios in echtem 3D Filmen.
Ein wenig Zweifel hege ich allerdings noch an der "Wandlung" von 2D Material auf 3D.
Nicht dass diese dann wie die halbherzigen Spieleumsetzungen von Konsole zu PC oder andersrum aussehen. :flop:
Und in den nächsten Jahren ist ja so und so nichts gegen 3D Brillen zu machen.
Ich würde mich aber schon freuen, wenn es zu den Erscheinungen von Avatar, Ironman 2(!) und Co. bereits bezahlbares 3D Material gibt. :top:
Was denkt ihr?
Edit:
Sony macht Hunger! :eek:
Es ist auf jeden Fall dünner.
Ist es nun ein resistives oder kapazitives Display?
Wäre doch eher ein großer Nachteil, wenn es kein Finger/Multitouch hat?
Danke für die Info Shore & Milhouse.
Ich probiers einfach mal. :top:
Andy:
siehe darkside & bescheuerts Antworten.
(Danke euch beiden)
Wenn man in der Umgebung das selbe Produkt günstiger findet, dann bekommt man es doch generell günstiger.
Machen die das auch, wenn fünf Minuten weiter ein Onlinehändler, bei dem auch Abholung möglich ist?
Ich überleg, ob ich das Glück bei einem TV ausprobiere.
Wir haben hier Hermes und DHL. Bei DPD komm ich auch regelmäßig vorbei.
Hermes dauert auch hier länger.
Wie sie die Kisten durch die Gegend fahren, ist mir egal. Hauptsache es sollte nicht stinken und alles heile sein.
Allerdings gibt es einen ganz großen Nachteil bei Hermes:
Ich weiss nie, wann die kommen.
Mal um 10 Uhr, dann 14 Uhr und dann auch schon mal Abends..nicht so schön.
DHL ist unglaublich pünktlich und auch gerade kurz vor Weihnachten musste ich mal etwas früher raus und habe die Pakete unterwegs abfangen können. ![]()
Allerdings ist es schade, dass die Pakete bei DHL bei den kleineren Päckchen nicht versichert sind.
DHL ist aber auch zurecht als Premiumanbieter im Gegensatz zu Hermes und anderen "kleineren" Diensten.
Jetzt kommt der DE mal mit einem kleinen Rundumschlag:
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
kino war ausverkauft und die hälfte (!) hat sich sogar den abspann bis zu ende angeguckt..!
*Wink mit dem Zaunpfahl*
Aber nicht weil der Film so Klasse war.
Das Orangenmädchen 7/10 Punkten
Wir saßen zu dritt im Kino! 21:15 Uhr Vorstellung im kleinen Kino. ![]()
Eine schöne Liebesgeschichte aber einige Szenen entweder zu lang oder leider zu kurz.
Die Geschichte ist gut erzählt, hat zwei Handlungsstränge, die sich gut ineinander fügen.
Eine klare Empfehlung, wenn man sich den Film mit der Freundin/Frau zusammen anschauen möchte.
fyi: Schaut euch nicht den deutschen Trailer an. Der Verrät leider zu viel.
Der Norwegische Trailer ist ok. (Suche nach "Appelsinpiken")
Whatever Works: 8/10 Punkten
Selbes Kino, diesmal waren wir sogar nur zu zweit. ![]()
Dazu zitiere ich Bloghaus, da ich zu 90 % mit ihm einstimme:
Link zum Kommentar
Nicht nur Klasse für Woody Allen Fans.
Und die Beziehungsgeschichten sind welche, die es in dieser Form selten bis gar nicht im Film gibt. Einfach genial gemacht. Dazu der harte Ton vor allem von Larry David. :top:
Ich habe ihn Entfernungsbedingt "nur" in deutsch gesehen. Nicht so gute Übersetzung aber ok.
Mein teuerster Kinobesuch überhaupt!
14 € für das Ticket (Cinemaxx Hamburg Dammtor, Wochenende) + 2 x Getränke + Popcorn.
Nachdem ich gesehen habe, wie Freunde ihre Getränke (auch Tee) und Futter mitgebracht haben und wirklich keiner kontrolliert, werde ich das nun auch öfter machen.
Dann ging der Film nach 45 Minuten(!!!) Werbung los.
Das meiste zum Film wurde schon gesagt. Da muss ich die anderen nicht wiederholen.
Ich mag solche Fantasyfilme, daher kam der Film sehr gut bei mir an.
Zum 3D-Effekt:
Gesehen haben wir ihn im größten Kinosaal (ca. 1000 Plätze - voll ausverkauft) und saßen weiter hinten.
Der Effekt kam sehr gut rüber allerdings fehlte mir irgendwas, da ich "nur" einen Vergleich zu Final Destination 3D hatte.
Ich werde den Film eventuell nochmal im Januar anschauen, dann aber in einem kleinen Kino. Mal gucken ob es tatsächlich noch einen Unterschied gibt.
Zombieland: 7/10 Punkten
Kurzer, sehr lustiger Filmspaß!
Natürlich ist eine Menge "reales" Blut dabei und das lustige daran ist, dass es wirklich fast immer ins witzige gezogen wird und so macht der Film von Anfang bis Ende viel Spaß.
Die beiden Jungs, die nicht gegensätzlicher sein können spielen zusammen unglaublich gut und die Mädels passen einfach dazu. Besonders die kleine, die starke Ähnlichkeiten zu Woody aufweist. Danke Bill Murray!
PS: Trailer zu Ende zucken ihr Pappnasen!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Da gibt es durchaus differenzierte(re) Ansichten... die Idee iss ja ganz nett, nur die Umsetzung der Teile I bis III vertraut auch zu 90% auf digitale Effekte (also neuster Stand der Technik) statt auf gutes Filmemachen und-oder Geschichtenerzählen
Ach, die Teile 4-6 haben nicht auf digitale Effekte vertraut? ![]()
George Lucas hatte doch vor fünf Jahren weitere Teile verneint, weil er dann "zu alt wäre". Da war er noch ca. 60 Jahre alt.
Mal schauen, vielleicht macht er sich ja doch noch einmal ran.
Ich tippe mal darauf, dass die vier Lizenzen einer Person gehört haben.
Und diese Person ist entweder: Pleite gegangen, in Rente gegangen, es wurde kein Nachfolger gefunden, hat Lizenzrechte verletzt oder was auch immer.
Alles klar, danke dir. Ist bestellt. :top:
btw
Lustig auch, dass Amazon die Folie doppelt vom gleichen Verkäufer führt. Für 5,59 und 5,09 €.
Bei anderen Marken sind anscheinend mehrere dabei und wenn sich die Brando ablöst oder was auch immer passiert, kann ich gleich wieder fünf Euro ausgeben.
Daher wollte ich das wissen und entscheiden.
Und da ich noch nie eine Brando hatte, sind die wirklich so "übergut" und lohnt sich dann die Anschaffung gegenüber anderen Marken?
Danke schonmal für die Antworten.