Brando Ultraclear
Hallo Leute,
wollte mir grad Brando Ultraclear Folien bestellen. Wollte wissen, wieviele Folien in einer Packung immer drin sind?
Ist für ein HTC Hero bei Amazon
Oder welche Folie könnte ich sonst nehmen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brando Ultraclear
Hallo Leute,
wollte mir grad Brando Ultraclear Folien bestellen. Wollte wissen, wieviele Folien in einer Packung immer drin sind?
Ist für ein HTC Hero bei Amazon
Oder welche Folie könnte ich sonst nehmen?
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
..
Mein Über-Film der letzten Jahre war "The International". Bin ziemlich geschockt, dass ihn hier offensichtlich noch niemand gesehen hat.
Ich hab ihn gesehen, fand ihn above Average (7/10 P) aber nicht über-gut. ![]()
an TE:
Memento (!)
Lucky Number Slevin
Lord of War (!)
Risky Business
The Taking of Pelham 1 2 3 (den neuen)
Heat
RocknRolla
Four Brothers
The Color of Money
Reservoir Dogs
Scarface
Collateral
96 Hours
Spy Game
- Zu "The Italian Job" passend:
Fast and the Furious Reihe (bis auf Teil 3)
Gone in 60 Seconds
Das ist das, was mir spontan eingefallen ist.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Ich habe gerade an der Hotline (0800-1090658) ohne Probleme 2x den alten Genion S oH (der ohne MVLZ usw) in den o2 o-40 umstellen können. Innerhalb von 48h erhalte ich eine Bestätigungs-SMS.
Ich denke Du solltest es, wenn nicht schon geschehen, einfach nochmal versuchen...
Same here.
Habe mich über die 0179 55 222 weiterleiten lassen.
StefanEineder
Vielen Dank an
StefanEineder
Freundlich, schnell und alles wie beschrieben.
Gerne wieder! :top:
EA
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
...
2. Die Chronologie ggü. den X-Men-Filmen haut bei Wolverine und Sabretooth nicht hin - im ersten X-Men-Film kannten sich die beiden (bei ihrer "ersten" Begegnung) überhaupt nicht... :confused: und in diesem Film sind sie Brüder?? So ein Schmarrn...
...
Wolverine zumindest verliert nach dieser Geschichte sein Gedächtnis. Wird ja in Teil zwei groß behandelt. Daher kennt er auch seinen Bruder später nicht mehr.
Zweiohrküken:
Annas Telefon: 6700 in chrom
Ludes Telefon: Touch handy mit Chromrand(!)
Beim ersten bin ich mir ziemlich sicher..man konnte es aber nie genau sehen.
Beim zweiten habe ich absolut keine Ahnung welches das sein soll.
Wisst ihr das zufällig?
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Muss das hier jetzt wirklich ausdiskutiert werden ? Spar dir einfach solche Kommentare und nehme seine Antwort bzw. Bewertung so zur Kenntnis.
*zustimm*
@fuxxi: Die unterschiedlichen Bewertungsarten sind zur Veranschaulichung bzw. simple Psychologie.
9/10 Punkten geben dem Film -gefühlt- eine bessere Note als 4,5/5 Punkten. Und wenn ich 3/5 Punkten vergebe, sind diese gefühlt besser als 6/10 Punkten.
Und jetzt wieder Ontopic, war nämlich eben für 6,50 € Loge am Kinotag im Kino:
Zweiohrküken
6/10 Punkten
Story in Ordnung, zum Teil witzige Szenen aber etwas zu oberflächlich und leider ist die exponentielle Ausnutzung von Klischees nicht so toll.
Die Storyline um Moritz (Mathias Schweighöfer) hätte man ruhig ausbauen bzw. problemlos besser machen können.
Vor allem ein richtiges oder zum Film passendes "Ende" mit der Lana hätte seine Storyline und auch seinen Charakter schön aufgewertet. So kommt es einfach zu kurz.
An den ersten Teil (Keinohrhasen: 8/10 Punkten) kommt der Film definitiv nicht ran.
(ich bin Müde und merke gerade mein Text ist etwas wirr, daher habt Nachsicht mit mir)
Hey Leute,
wer ist schon dabei und wie findet ihr Google Wave?
Für alle denen es (noch) nichts sagt:
ZitatAbout Google Wave :
Google Wave is an online tool for real-time communication and collaboration. A wave can be both a conversation and a document where people can discuss and work together using richly formatted text, photos, videos, maps, and more.
http://wave.google.com/help/wave/about.html
Quasi ein real-time multiEmailMessenger.
Und für Google soll es wohl in Zukunft auch die E-Mail ersetzen, sodass man alles bei denen organisiert und Online gemeinsam arbeitet.
Ich persönlich finde es sehr gut gelungen. Das Prinzip ist interessant aber Real-Time ist nicht ganz so schön, da gegenüber bereits die Tippversuche sofort sieht.
Man kann Videos, Maps, Termine usw einbetten. Es macht Spaß es zu nutzen und mir scheint es zukünftig sogar besser als Outlook zu werden. Zumal es ja rein Onlinebasierend ist.
Ich kann mir gut vorstellen, dass dies die Zukunft der Online-Text-Kommunikation wird. Quasi Web 3.0.
Ein nettes Gimmik habe ich bereits gesehen:
Sobald du eine E-Mail an jemanden schickst, der bei GoogleMAIL ist und auch bei Wave, wird diese Person sofort nicht nur zu deinem Mailaccount geaddet, sonder auch direkt in deine Wave Buddylist aufgenommen.
Jetzt möchte ich eure Meinungen mal hören. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
...
Handlung? Gute Schauspieler? Realismus?SCNR
..
Warum das SCNR? ![]()
2012: 0/5
Ich habe mitunter die höchste Beleidigung für einen Kinofilm von mir ausgesprochen: Ich bin aufs Klo gegangen und habe nicht mal den Abspann abgewartet.
Und bin auch nur im Kino geblieben, weil nicht alleine gewesen.
500 Days of Summer
9/10 Punkten
Sehr schöne Erzählweise, starke Charaktere, gute und etwas andere Storyline, welche weit näher an der Realität ist als die meisten Schnulzen.
Und ich beende mit einem Zitat vom Anfang: "This is a Story of boy meets girl [...] but you should know upfront: This is not a love story."
ZitatOriginal geschrieben von xemino
nur weil der die empfangsbestaetigung kommt, heisst dass doch noch lang nicht das der empfaenger die nachricht gelesen hat oder zeit hat.
Und hier liegt die Zauberformel neben der vielen TTlern unbekannten Funktion "Telefon ausschalten".
Einfach nicht antworten, nur wenn du es möchtest.
Es kann schließlich sein, dass du keine Zeit hast, es vergessen hast oder das Handy irgendwo rumliegt und du einfach nur nicht auf das Handy guckst.
Dann verbreitest du alle Tatsachen je nach Situation, wenn die Frage aufkommt, wieso du nicht antwortest und die Sache ist erledigt.