Beiträge von DarkEmpire64

    Habe ich auch gerade gedacht.


    Oder Nokia hat dieses Jahr mit Absicht die ganzen Nieten rausgeschossen, die Pressemitteilung von dieser Woche rausgegeben und haut dann nächstes Jahr mal aus Spaß die Eier legende Wollmichsau raus. *scnr* :D

    Ok, danke für die Info.


    Er hat den all in 1000 aktion ohne web.


    Kann er da die 0177-1000 umsonst anrufen? Oder was kostet die? 1,49/ Anruf?


    Dann versuchen wir das zu klären.



    Es ist übrigens folgendes:


    Er hat den Aktionstarif für 40 € inkl Code25 damals abgechlossen.


    Es war nur Code 25 bei E+ eingetragen und hat dann den Aktionstarif mit eintragen lassen.


    Allerdings hat E+ dabei den Code25 wieder rausgenommen.


    Wir haben sämtliche Vertragsunterlagen, wo dies schriftlich dokumentiert ist.


    Was denkt ihr, bekommen wir bei den grünen raus?

    Hey Leute,


    ein Freund war über ein halbes Jahr nicht in Deutschland und hat im Nachhinein ein Kulanzguthaben von ca. 220 € auf sein Kundenkonto bekommen, weil das Geld während der Zeit vom Bankkonto gezogen wurde und auf die Rechnung geschrieben.


    Sein Vertrag wurde also im Nachhinein "ausgesetzt".


    Dieses Guthaben wurde aber in den letzten Monaten nicht verrechnet, sondern es wurde weiter vom Konto abgebucht und nun läuft im Dezember sein Vertrag aus.


    Was passiert nun? Kann er sich das Guthaben auszahlen lassen? Oder wird der Vertrag für die entsprechende Zeit verlängert?



    Zudem gibt es ein weiteres Problem. Er hat den AllIn 1000 Aktionstarif und ihm sollten immer 28,xx € abgebucht werden. Nur wurde die ganze Zeit 40 € abgebucht. Also ohne Code25, obwohl der miteingebucht sein sollte.


    Was kann man da nun gegen machen?


    Freue mich auf eure Hilfe und bedanke mich jetzt schonmal!


    Grüße


    DE


    PS: Welche Hotline muss man aus dem 0180 Telefonbuch bei E+ anrufen, um das eventuell mit denen zu klären?

    Zitat

    Original geschrieben von saltatio
    Wenn ich sowas lese könnte ich platzen.
    Was bist Du denn für ein Held? Kennst Du die ganzen Ursachen?
    Ich könnte noch mehr zu Deinem Beitrag schreiben :mad: , aber ich lass es lieber.
    ..


    Auch für dich: WENN
    Und bitte lest meinen Post aufmerksamer. Denn mein Beileid gilt wie gesagt den "Anderen".


    Sofern es KEIN Selbstmord gewesen ist oder er andere Leben gerettet hat, werde ich selbstverständlich meine Äußerung zurücknehmen.


    Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung.



    Wer ein Problem damit hat, kann seine Kommentare entweder für sich behalten, einen eigenen "Selbstmordthread" eröffnen, welcher in einem Glaubenskrieg ausartet, mir per PN schicken oder am besten seine Meinung für sich behalten, weil dies eine Glaubensfrage ist und dieser Thread ist sichtlich nicht dafür geeignet.



    Zitat

    Original geschrieben von bz_star
      DarkEmpire64, ich hoffe wirklich, dass das "s" zum Schluss unbeabsichtigt war. Geschmackloser geht es wirklich nicht.


    Reiner Schreibfehler. Wird korrigiert. (Rest in Peace)

    Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Wie kann man nur solch einen Müll schreiben zumal noch nicht wirklich was konkretes bekannt ist.


    Wer weiss welches Probleme es da gab von denen niemand wusste. Bitte schliesst diesen Thread ein paar Tage nicht das noch mehr solcher Spinner hier posten.


    Ich zitiere mich kurz mal selber:


    Zitat

    Wenn es ein Suizid war und so scheint es zu sein, dann


    Die Betonung liegt auf dem WENN.

    Wenn es doch kein Suizid war, dann tut es mir wirklich Leid.


    Wenn es ein Suizid war und so scheint es zu sein, dann habe ich einzig nur Mitgefühl mit seiner Familie und den Fußballern.


    Bei jemandem der Suizid begeht, verliere ich sämtliche Achtung außer es wurden andere Leben gerettet.
    Daher kein Schockzustand oder Fassungslosigkeit bei mir oder gar ein "Rest in Peace".



    Eigentlich nur: Beileid an die Familie, Verwandten, Freunde und Fußballer.


    Enke selber hat sämtlichen Respekt von mir verloren.

    Zitat

    Original geschrieben von S3B
    ... da dein Freund ja keinerlei eigene Leistung erbracht hat.


    Das ist es.


    Wenn er wenigstens intelligent genug gewesen wäre, um den Text in seinen eigenen Worten abzufassen, dann hätte ihm die Lehrerin nichts anhaben können.
    Er hätte ihn dann vorher gelesen haben können und hätte seine Ideen von dort mit übernommen.


    So ist es seine eigene Blödheit.