Beiträge von DarkEmpire64

    Günstig wären wahrscheinlich 100-130 € für ein Neugerät.


    In der Wucherbucht gehen die Geräte für weit mehr als 150 € weg. Ganz zu schweigen von denen OHNE Kamera.


    Entweder fragst du mal bei den Haus- und Hofhändlern im TT nach oder du guckst dich im Biete um..da wirst du vermutlich noch das größte Glück haben.


    Sofern es dich nicht stört / du keine neue Händlerrechnung brauchst, kannst du auch ein (leicht) gebrauchtes nehmen, die Dinger sind qualitativ top.

    Meine Schwester hat das 6700 und ich das E51.


    Ich persönlich habe fest gestelt, dass beim sms Tippen das E51 klar vorne liegt. Der Druckpunkt ist subjektiv besser und meine Finger tun nicht weh, wie wenn ich mal da 6700 austeste.


    Sprachquali höre ich keine Unterschiede (E51: E+, 6700: VF).


    Verarbeitung ist bei beiden Top wobei aber das E51 ein deutlich besseres Gefühl in die Hände gibt. Außerdem scheint es weniger Schmutzanfällig zu sein.


    Und ich bin mir nach etlichen Stürzen schon fast sicher, das es tatsächlich unkaputtbar ist.


    Akku ist beim 6700 besser aber auch das E51 schafft bei mittlerer bis hoher Nutzung noch vier Tage und das nach fast zwei Jahren.


    Und damit mein letzter Punkt für das E51: Ich habe es schon fast zwei Jahre!
    Früher lag die Halbwertszeit meiner Handys weit unter einem Jahr. :top:


    Meine Schwester ist aber auch komplett zufrieden mit ihrem Gerät, daher ist es immer noch deine Entscheidung.


    Meine Tendenz hast du wohl bereits rausgelesen.

    Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT


    Das ist eine Frechheit, was die verlangen. Aber so sind alle Frenchise Systeme. Die wollen scheinbar, das es richtig aufgezogen wird und alle Verantwortung abdrücken, sondern nur die Lorbeeren einfahren. Das kann also alles etwas länger dauern bis andere Städte einen Dunkin bekommen, gerade jetzt in der Krise.


    Das ist Standard in vielen Franchisesystemen. Die möchten das so kompakt wie möglich halten und so ist auch die Gefahr, dass jeder Vollidiot einen Laden aufmacht um dann wieder Pleite zu gehen kleiner.


    Es wird bestimmt einen Europabetreuer geben, der die Länderbetreuer betreut und diese betreuen die Städtebetreuer. Und die Städtebetreuer müssen ja auch genug zu tun haben. :p



    Edit:

    Zitat

    Original geschrieben von Dave_1
    Was ich ebenfalls noch sehr vermisse, ist sbarro. Konnte in NY gar nicht genug davon bekommen :top:


    Das Konzept gibt es von einer anderen Firma:
    Vapiano

    Die Maus ist auch neu.
    Eine neue Remote gibt es auch..



    Ist alles sehr schick und gut geworden.


    Bei den 21:9 Displays denken einige bestimmt wieder "oh nein" aber die Auflösungen sind der Knaller. FullHD im kleinen und 2560 x 1440 (!) Pixel im 27".



    Das mb ist auch interessanter geworden und es lohnt sich ja schon fast nicht mehr ein mbp 13" zu kaufen..


    Allerdings KEIN SD oder Express-Slot im MB..das ist doch ein wenig Panne..


    oder gab es das vorher auch schon nicht?

    Re: Leistungsfähiges Notebook mit erstklassiger Haptik gesucht


    Ein Trackpoint ist absolute spitzenklasse zum Schreiben/Arbeiten.


    Zitat

    Original geschrieben von TheHedgehog


    Überlegt habe ich auch in Richtung IBM Thinkpad, jedoch habe ich da noch nichts passendes gefunden.


    Alternative 1 = T500


    Alternative 2 - T500 mit genialer Ausstattung (gebraucht)


    Alternative 3: T400 - 14,1" aber mit WXGA+, gebraucht


    Die T400 mit 1400er Auflösung findest du auch oft mit LED Display.

    Rodizio ist ja immer gut zum Bauch vollschlagen. In HH isses auch ganz lecker, von daher. ;)
    Und wenn man schon auf der Reeperbahn nächtigt, dann muss man nicht unbedingt nach schnelsen (ins champs) hoch..






    ja! WIRKLICH?!? :rolleyes:
    Gegenüber bei Enzo finde ich es besser. ;)

    Re: Welchen Laptop? Wichtig sind folgende Punkte...


    Du gibst 1200 € vor und würdest bis auf 1500 € gehen?


    Dann hol dir das 13" MBP oder auch 15".


    Einen externen Monitor hast du ja bereits, also sollte es doch reichen. Und Alternativ holst dir halt für 150-200 € einen 22".


    Edit: 13" => 1200er Auflösung bei ca. 2 kg
    15" => 1400er Auflösung bei ca. 2,5 kg


    Die Vorteile einer hohen Auflösung sind unschätzbar!


    Für deine Bedürfnisse und Wünsche passen alle deine Punkte perfekt! :top: