ZitatOriginal geschrieben von GeizigerHund
[amazon=B000VJRU44]Wii Fit (UK-Import, multilingual - Spiel und Anleitung komplett in Deutsch) für 53,40 EUR! [/amazon]
Mittlerweile 51,90 €! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GeizigerHund
[amazon=B000VJRU44]Wii Fit (UK-Import, multilingual - Spiel und Anleitung komplett in Deutsch) für 53,40 EUR! [/amazon]
Mittlerweile 51,90 €! :top:
Die Telefoniesache ist in meinen Augen eine Grundsatzdiskussion. Daher unnötig. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
...
raix
Das wäre wohl genau das was ich suche, schade das es dir nicht mehr einfällt.
Das wäre doch eigentlich eine super Geschäftsidee, oder nicht?
Und jetzt Quote ich mich selber, weil die Empfehlung von raix höchstwahrscheinlich mein zweiter Vorschlag von gestern ist: :top:
ZitatOriginal geschrieben von DarkEmpire64
Alternative:
Empfohlen von einem der besten (Spanisch)Lehrer, den ich jemals hatte:
ZitatOriginal geschrieben von diger
Du liest wohl nicht so viel hier mit, oder? Ansonsten sollte man davon mal eher nicht ausgehen![]()
![]()
Touché. Ich habe dennoch Hoffnung in manche Leute.
Folgenden Satz von dir solltest du getrennt betrachten, daher auch zwei Quotes von mir.
Zitatweil da einer mal wieder zu geizig ist, eine entsprechende Sprachenschule (oder zumindest mal einen dieser preisgünstigen VHS Kurse) zu besuchen.
Ich denke Sprachschule oder Geiz haben nichts mit der Tatsache des Anrufens zu tun und deswegen seh ich da jetzt keinen Zusammenhang.
Zitat
Aber trotzdem kann ich der Idee nichts abgewinnen. Ich persönlich fände es nicht in Ordnung, von wildfremden Leuten angerufen zu werden,
Da zeigt sich, dass Menschen unterschiedlich sind.
Ich fände es durchaus in Ordnung. :top:
Vielleicht solltest du so etwas auch mal im positiven Sinne assoziieren.
Man kann die Situation usw auch erklären und wenn man im freundlichen Ton anruft, dann gibt es da auch keine Probleme. Es gibt genug Leute, die freuen sich über ein nettes Telefonat mit einer fremden Person. ![]()
Und gehen wir beide mal davon aus, dass die anrufende Person unterschiedliche Zeitzonen durchaus kennen könnte.
Europa/US-(Internet)Telefonieflat holen, Telefonbuch aufschlagen, zufällig ausgewählte Nummer anrufen, anfangen zu quatschen. :top:
Alternative:
Empfohlen von einem der besten (Spanisch)Lehrer, den ich jemals hatte:
Erwähne bitte auch, dass du etwas zu Departed im Spoiler schreibst. Ich habe den selber noch nicht gesehen. ![]()
Re: Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3
Eigentlich hatte ich meinem Kumpel und mir Tickets zu "Die nackte Wahrheit" am Mittwoch gebucht. Es war in Kino 1, im größten Saal und es war Cinelady..an der Kasse sagte der Verkäufer mir dann, dass nur Frauen erlaubt sind...Super...ca. 400 Frauen im Kino und wir dürfen nicht rein. :eek:
Egal, erstmal mit dem Kumpel und ohne Tickets Essen gegangen und weil der Wagen am Kino geparkt hat, nochmal kurz rein.
Spontane Filmentscheidung:
Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3
8 von 10 Punkten
Sehr gute Storyline, hammer Dialoge und spannende Erzählung. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von diger
...
Wer das Buch "Abfahrt Pelham 1 Uhr 23" von John Godey gelesen hat, und den "Originalfilm" von 1974 "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3" mit Robert Shaw und Walter Matthau gefallen hat, sollte sich den Film meines Erachtens besser sparen.
Leider hat man auch bei diesem Film mehr Wert auf Action, als auf eine solide Story gelegt. Auch die Wandlung von Denzel Washington vom "kleinen, nicht gerade fähigsten Angestellten" zum "großen Action-Held nach Die Hard Art" war sehr unglaubwürdig.
Passend war allerdings Travolta in seiner Rolle. Er hat zwar nicht den intelligenten "Bösen", wie z.B. in Password Swordfish gebracht, aber irgendwie passt Travolta meines Erachtens sehr gut in diese Rolle des "bösen schmierigen Verbrechers".
...
Zu Absatz 1:
Ich habe die Originale nicht gesehen oder gelesen, ich würde es trotz allem auch denen empfehlen, denen es damals schon gefallen hat. Ich denke nicht, dass viele dabei enttäuscht wären.
Zu Absatz 2:
Ich bin der gegenteiligen Meinung. Die einzige, wirkliche Actioneinlage bestand aus
dem Geldtransport
und das wars...
Der Film ist sehr stark Storylastig und daher in meinen Augen auch sehr gut inszeniert.
Eine "Wandlung" hat Denzel auch nicht wirklich durchgemacht. Er ist in seiner Figur die meiste Zeit einfach ruhig und "bei der Arbeit" geblieben. Und nur, wo es um seine Person/sein Leben ging, da fing er an zu stottern und hat in meinen Augen viele normale Menschliche Facetten gezeigt und entsprechend würdige ich seine Leistung in diesem Film.
Zu Absatz 3:
Er war in meinen Augen sehr intelligent. Bei den anderen Sachen bin ich über ihn einverstanden.
-----------------------------------------------------------------------
Zusatz:
Vorhin gesehen:
P.S. I Love You
Der absolute Knaller. Der Film hat mich mit seiner Storyline und den Charakteren einfach komplett in seinen Bann gezogen.
Ich kann mich mit der "Liebe" zwischen den beiden Charakteren fast komplett identifizieren und sehe diese Liebe zwischen den Charakteren als wahre Liebe an.
9 von 10 Punkten
Moin Leute!
Ich habe überlegt mir nach 10 Jahren Uhrenabstinenz (Handy als Uhr reicht vollkommen aus) mal wieder eine zuzulegen.
Maximaler Preis: 150 €
Mein Arm am Handgelenk ist allerdings sehr dünn und daher passen die großen Uhren so und so nicht. Außerdem finde ich die eh nicht attraktiv.
Daher meine Fragen:
Welches Armband für meine Arme? Eher Leder oder Metall?
Ich hätte gerne eine schlichte, helle (weißes Ziffernblatt?) Uhr.
Und muss ich beim Uhrenkauf auf irgendetwas achten?
Edit: Wo kaufe ich am besten eine Uhr?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. :top:
DE
Soll heißen?
Nicht bestellen oder wie wo wat?
Hab jetzt kein Foto, weils die 33 gar nicht gibt. ![]()