-
Ich kann ja mal morgen aus purer Frechheit dort vorbei fahren. Muss eh ne Runde nach Geesthacht. Und eventuell erzähle ich den realen Bewohnern mal, was mit ihrer Adresse getrieben wird. 
Allerdings ist das ein Wohngebiet und genau DORT gibt es ganz bestimmt keinen Shop. 
edit:
Die Telefonnummer ist übrigens auch keine "typische" Geesthachter Telefonnummer.
-
Wer von euch ist Mathias D. ? 

Hingen ganz viele an der S-Bahn Station Sternschanze in Hamburg. :top:
-
Finden sich denn allgemein Leute für die Werbung?
Habe einen neuen VF Vertrag und würde auch gerne geworben werden und würde, wenn sich insgesamt drei Leute finden auch in einer "Kette" werben. :top:
-
up!
Preisupdate:
195 INKLUSIVE Versand. :top:
-
Der Dsi und die Spiele kosten normalerweise doch auch ein wenig mehr.
Ich tippe ganz stark auf Betrug und plädiere für ein Schloss. 
-
Hallo Leute!
Verkaufe meine gerade mal fünf Tage alte Logitech Z5500 5.1 Soundanlage!
Rechnung ist selbstverständlich mit dabei!
Die Anlage hat einen super Sound und sieht sehr gut aus!
Preis VHB: 199 € + Versand
Grüße
EA
-
lart
Bitte hinzufügen:
lart
Sehr schnell, super freundlich und einfach nur Klasse!
Hätte der Versandservice mitgespielt, wären zwischen Kauf, Bezahlung und Erhalt 1,5 Tage gewesen. Rekord!
lg
EA
-
Moin aus dem hohen Norden,
ich verkaufe hier ein vier Wochen altes aber kaum genutztes 5800 in schwarz in der Comes with Music Edition!
Die Flatrate ist noch nicht aktiviert! 
Derzeit ist die Navisoftware sygic drauf.
Die Originalfolien sind auch noch dabei. Außerdem gibt es noch ein kleines Päkchen Crystal Clear Folien dazu.
Bilder gibt es auf Anfrage!
Ich hätte gerne 240 € inkl. Versand auf Verhandlungsbasis. :top:
Tauschen würde ich gegen ein:
Nokia 6700
Nokia E52
Iphone 3G (freie + Zuzahlung von mir)
Freue mich auf eure Angebote. Ich bin relativ flexibel, was den Preis angeht. 
-
Ich war Samstag seit Ewigkeiten da. Sind hier nicht teurer geworden.
Zumal sie früher "teurer" waren als McD aber auch größer, besser. Hat sich auch nicht geändert, wie ich finde.
Ich wollte eigentlich nur kurz schreiben, dass ich den "Angry" Whopper gegessen habe.
Mein Urteil: Überhaupt nicht, bis gar nicht scharf. Schade. :flop:
-
Ich bin leicht zum Sarkasmus veranlagt. Günstig/Billig kaufe ich aus einem ganz bestimmten Grund. Das ist aber OT. 
Danke für den Tipp, ich schau mich dann mal um.
EDIT am 07.09.09 um 15:50:
Es ist jetzt der Freixenet Cava (Carta Nevada) trocken für 4,49 € im Angebot aus dem innerstädtischen Schlemmermarkt aka Edeka geworden.