Beiträge von DarkEmpire64

Einen schönen Sonntag TTler!

Ich würd gerne zum "abschied" in meiner Firma einen kleinen Umtrunk machen.
    Und der soll preislich "klein" ausfallen.
    Trinke selber aber seit vielen Jahren keinen Tropfen Alkohol.

Kennt ihr einen Sekt/Champagner vom Discounter, der auch nach etwas schmeckt und den man "verwöhnten" Leuten hinstellen kann?

Je geringer der Preis, umso besser! :top:

Danke euch schonmal!

DE

Und die Specs nach noknok.tv:

Ich mach das mal als Spoiler:

Zitat

Original geschrieben von raix
    ...
    Ich kann nochmal jedem den O-Ton wärmstens empfehlen ;)

Dem kann ich beipflichten!
    Der O-Ton in DIESEM Film ist einer der Grundpfeiler für die Story und meiner Ansicht nach auch die einzige Variante, die man sehen sollte um den näheren Sinn zu erkennen.

Rebel: das "leider" solltest du streichen. Genau das macht den Film ja so Klasse.

Til Schwaiger hat tatsächlich nur eine kleine Rolle..er ist ca. 30 Minuten zu sehen und

[/QUOTE]

Ich vergebe 8,5/10 Punkten,

da mir ein paar wenige Szenen aufgefallen sind, die zu lang waren und damit -meine- übliche Bestnote von 9 Punkten nicht erreichen kann.

Der einzige Film mit 10 Punkten ist die Herr der Ringe Trilogie.

Miete in die "eigene Tasche" / an die Bank ist aber auch stark abhängig von der Lage.
    Wenn die beiden tatsächlich in München wohnen und MK nicht nur Fan des seltsamen Vereins ist, dann lohnt sich auch die Eigentumswohnung und nicht nur ein Haus. Zumal die Nebenkosten deutlich geringer sein sollten.
    Und wenn er "zur Miete" wohnt, dann hat er auch weniger Arbeit mit einer Wohnung.

Und als Hamburger können wir beide wohl auch bestätigen, dass es mit 26 spannender sein kann in Harvestehude zu leben als in Poppenbüttel. ;)

Die Idee mit der ETW finde ich persönlich gut und wenn du (MK) dich doch miteinkaufst und es doch irgendwann mal zum Klinsch kommen sollte, was wir nicht hoffen, dann könnt ihr die Wohnung (Zustand + Lage = Werthaltigkeit) immer noch vermieten oder verkaufen.
    Wenn du definitiv keine ETW besitzen möchtest, dann sind die Vorschläge hier schon gut.

Und wir können dir/euch nur die Türen zeigen. Durchgehen müsst ihr selber. ;)