Beiträge von DarkEmpire64

polli: Sowas ist verboten.

Zum Thema:

Frag doch einfach den Vermieter (den Besitzer des Hauses), wie sein Vertrag mit der Hausverwaltung aussieht. Es muss nicht immer sein, dass du immer über den Makler der Verwaltung abschließen musst. Der Vermieter kann und sollte immer noch selber entscheiden können, wer einzieht.

Und zwei Sachen nebenbei:
    - Den ersten Nachweis hat nicht der Makler platziert (trotzdem musst du obiges beachten).
    - Maklergebühr ist immer verhandelbar. Sofern du einziger Interessent bist oder die Hausbesitzer nur dich wollen, kannst du es mit handeln probieren. Aber auch so verhandeln.

Dafür musst du trotz allem Wissen, wie die Verträge Besitzer <> Verwaltung <> Makler in etwa aussehen.

Bei qualifizierten Alleinaufträgen kommst du egal in welchem Fall nicht um die Provision rum.

Mieterbund solltest du trotz allem aufsuchen und dich anmelden. Schließlich möchtest du eh mind. zwei Jahre irgendwo mieten. Und die können dir besser als wir helfen. :top:

edit: mist, tkley war anders und kürzer formuliert schneller. :P

Gibt es eigentlich auch Espressopads auch von anderen Herstellern als die teuren von douwe egberts?

Hab von Aldi gelesen aber die scheint es nur bei Aldi süd zu geben und hier haben wir nur Aldi Nord.

Würde mich über Empfehlungen freuen, wo es welche günstig und lecker im Laden gibt. :top:

Alternative:

Hol dir ein Nokiahandy aus deinem Familien-/Freundeskreis, mach eine Sicherung von deren Dateien oder diese sollen das selber machen und dann packst du deine letzte Sicherung auf das Telefon und kannst es dann per PC Suite ablesen bzw. kopieren oder wie auch immer.

Was ist mit der AIG Aktie passiert?

Die war doch mal bei einem Euro und jetzt notiert sie bei 16 € und war vor 1-2 Monaten noch bei knapp 30 €?

Kann mir das mal jemand erklären und wie sieht die Tendenz für die Aktie noch aus?

Mir war die damals aufgefallen, weil sie so gecrasht ist und dann hab ich sie halt beobachtet und heute mal wieder geguckt und war ziemlich erstaunt, da auch bei der Jahresanalyse die Aktie nie unter 5$ gewesen sein soll?

:confused:

Seit wann kommt das ROTLICHT denn von der Reeperbahn / Hamburg raus? :D

Aber frag trotzdem deinen Lieferanten des Vertrauens, ob er nicht ein paar Kisten mitbestellt. Bei Minimal sind die doch immer ganz nett in der hinsicht.

Ansonsten verbleiben wir dabei und versuchen dann nächste Woche etwas daran zu machen. :top:

Nur wie verschickt man am besten Bier?

Und wieso sollte es da unten nichts geben? Die "kleineren" als auch größeren Getränkemärkte sollten schon was bekommen.
    Außer vermutlich die Stadtteil Etiketten.

Warten wir doch erstmal ab, bis die raus sind.

Ansonsten:
    Da lässt sich sicher was machen. :top:

Und außerdem hat das Inspiron keine wirklich tolle Tastatur.

Guck mal bei ok1.de nach. Und da könnt ihr auch nach einem Versand ins Ösiland Fragen. Die sind ziemlich schnell und kompetent. ;)

Meine Schwester hat ein Asus. Nicht der Bringer.
    Zwei Komilitonen haben so eins von Sony + ich hatte mal eins...die Geräte sind echt nett und haben eine gute Qualität aber langfristig leider nicht der Hit. Bleiben aber als Zweit oder Drittwahl immer im Rennen.