Beiträge von DarkEmpire64

http://www.nbwn.de

=> Thinkpad T500 als Gebrauchtgerät aber dafür in TOP Zustand und normal noch mit fast drei Jahren Garantie und unter 1000 €.

Wenn sie keine schlechten Augen hat, dann sollte sie eine hohe Auflösung nehmen. Für Studis(ich bin auch einer) fast schon unverzichtbar, vor allem, wenn man Hausarbeiten schreibt.

Leistung ist auch super und robust = bombenfest (zumindest fast). ;)

Alternative: Thinkpad T61

neue Senseo

Hey Leute,

ich kenn mich auf dem Gebiet der Senseos & Co. nicht aus. Daher wollte ich einfach mal Fragen, welche und wo zu welchem Preis man eine kaufen kann.

Es scheint ja verschiedene Modelle zu geben. Welches nimmt man denn da?

Was ich/wir trinken würden, zumal sie wohl auch anderes machen können:

Kaffee

und wenn es keine wirklichen Extrakosten sind, dann wären natürlich auch mal ein Espresso oder ein Latte Machiato drin.

Bei uns wird am Tag maximal 1-2 Tassen Kaffee getrunken und da lohnt es sich nicht jedesmal die Filtermaschine anzuschmeißen.

Würde mich über ein paar Tipps freuen. :top:

Moin Leute,

entweder ich hab einen :apaul: oder die Nachricht schwirrt hier tatsälich noch nicht rum.

http://www.teltarif.de/vodafon…-entgelte/news/34211.html

Zitat

[...]Der Netzbetreiber Vodafone in Großbritannien geht indes noch einen Schritt weiter: Bei (kostenfreier) Anmeldung für den so genannten Passport-Dienst können Handy-Nutzer in 45 Staaten ohne Roaming-Entgelte, das heißt, zu den regulären Inlands-Kosten ihres Tarifes, Telefonate ins Heimatland führen und SMS verschicken[...]

Was ist der "Passport-Dienst" ?

Auch wenn VF sagt, sie können sich das in D nicht vorstellen aber wenn es erfolgreich läuft, kann es doch sein, dass der Tarif auch hier erscheint.

In meinen Augen der richtige Vorstoß um gegen die zukünftigen Skyper anzugehen. :top:

Wir hatten im Wohnheim eine herrliche Kaffeemaschine und haben mit 7 Kaffeetrinkern entsprechend viel getrunken und konnten so vieles durchprobieren.

Der allgemeine Konsens war, dass bei uns der Mellita und Arkokaffee gut abgeschnitten hat.
    Der Aldi und Lidl Kaffee waren eher Notlösungen, da sie uns nicht so gut geschmeckt haben auch wenn sie günstiger waren.
    Aber Melitta ist regelmäßig irgendwo für unter 3 € im Angebot, sodass es keinen Preisunterschied machen sollte. ;)

So mein lieber!
    Dann hört sich das nach einem normalen Kiez Abend an. ;)

Nach dem Hafengeburtstag solltest du über den Hamburger Berg und dort im Nachtlager oder noch besser im Lucky Star mit ein paar "Mexicanern" den Abend starten.
    Einen Besuch ist immer der Hörsaal wert. Da kannst du kostenlos rein, ein wenig zu gemischter Musik abtanzen und dann weiter.

Die China Lounge kann man besuchen, muss man aber nicht. Mittlerweile ist der Altersschnitt ein wenig runter gegen 18-20 aber die älteren befinden sich immer noch. Trotz alledem noch relativ arrogante Atmosphäre.
    Musik: im Erdgeschoss House, im Keller Black..Publikum gut gemischt.

Da läd das Thomas Read direkt daneben mehr zum verweilen auf. Oben ein Pub und ein paar Stufen tiefer Live Musik.
    Und im Keller ist dann normale gemischte Partymusik.

Weiter oben aufm Kiez kannst auch gerne den Neidclub(sehr unauffälliger Laden) besuchen, da ist Samstags afaik House.

Aber das Wetter ist schön heute..da würd ich mehr eine Art Kneipentour übern Hamburger Berg und gegenüber aufm Hans-Albers-Platz empfehlen.
    Das Frida B ist dort der größte Laden, wo man tanzen kann, aber der ist brechend voll..wenn man vorher noch kein Mädel abgeschleppt hat, da packt es fast jeder Idiot. Voraus gesetzt man ist betrunken. ;)

Daher ist "normal" Kleiden oder was man auf dem Kiez macht ziemlich egal.

JoPi hat es vor sechs Jahren auf den Punkt gebracht:

Zitat

Da saß der Bänker neben dem Studi und dem Zuhälter. Irgendwie interessante Mischung.

Bei mir steht heute noch nicht fest, ob ich außerhalb von HH unterwegs bin oder in der City aber du kannst mich gerne anrufen, wenn du noch was wissen willst oder fragen möchtest, ob ich auch aufm Kiez bin. Nr kommt per PN..

Dann mal hop. :top:

Der einzig wahre Eventkalender für HH: http://www.piste.de !!!