So mein lieber!
Dann hört sich das nach einem normalen Kiez Abend an. 
Nach dem Hafengeburtstag solltest du über den Hamburger Berg und dort im Nachtlager oder noch besser im Lucky Star mit ein paar "Mexicanern" den Abend starten.
Einen Besuch ist immer der Hörsaal wert. Da kannst du kostenlos rein, ein wenig zu gemischter Musik abtanzen und dann weiter.
Die China Lounge kann man besuchen, muss man aber nicht. Mittlerweile ist der Altersschnitt ein wenig runter gegen 18-20 aber die älteren befinden sich immer noch. Trotz alledem noch relativ arrogante Atmosphäre.
Musik: im Erdgeschoss House, im Keller Black..Publikum gut gemischt.
Da läd das Thomas Read direkt daneben mehr zum verweilen auf. Oben ein Pub und ein paar Stufen tiefer Live Musik.
Und im Keller ist dann normale gemischte Partymusik.
Weiter oben aufm Kiez kannst auch gerne den Neidclub(sehr unauffälliger Laden) besuchen, da ist Samstags afaik House.
Aber das Wetter ist schön heute..da würd ich mehr eine Art Kneipentour übern Hamburger Berg und gegenüber aufm Hans-Albers-Platz empfehlen.
Das Frida B ist dort der größte Laden, wo man tanzen kann, aber der ist brechend voll..wenn man vorher noch kein Mädel abgeschleppt hat, da packt es fast jeder Idiot. Voraus gesetzt man ist betrunken. 
Daher ist "normal" Kleiden oder was man auf dem Kiez macht ziemlich egal.
JoPi hat es vor sechs Jahren auf den Punkt gebracht:
Zitat
Da saß der Bänker neben dem Studi und dem Zuhälter. Irgendwie interessante Mischung.
Bei mir steht heute noch nicht fest, ob ich außerhalb von HH unterwegs bin oder in der City aber du kannst mich gerne anrufen, wenn du noch was wissen willst oder fragen möchtest, ob ich auch aufm Kiez bin. Nr kommt per PN..
Dann mal hop. :top:
Der einzig wahre Eventkalender für HH: http://www.piste.de !!!