Wenn du mich damit meinst, kann ich dir das leider auch nicht beantworten. ![]()
Beiträge von DarkEmpire64
-
-
Die MUC Angebote sind also Deutschlandweit?
Ab wann sind die gültig?Der LCD scheint wohl nicht so der Hit zu sein. Baugleich zum lg 5000er Modell.
Und weiss schon wer, welche DVDs das jetzt sind?
-
Passend zum Lila aber für die Jungs:
comunio ist in rosa getauft und der "Farbfehler" ließe sich mit mehrmaligem Neustart des Rechners beheben.
-
280 € vor der Bucht!! :top:
-
Genau diesen T61 hatte cyberport vor kurzer Zeit(Januar) für 799 € inkl Dockingstation(die Gute(!) im Wert von über 120 €) + Notebooktasche im Angebot.
Wenn man dann vergleicht, dann isses kein so gutes Angebot.Und leider hat er auch keinen digitalen Ausgang.
Portabel sind die t61 aber...sind ja dünn und relativ leicht..Für Angebote schaut mal ins Thinkpad-Forum, deren Admin hat nen guten Shop und deren biete ist was thinkpads angeht schon eine Klasse für sich.
-
-
Super kampfpreis: 310 €! :top:
Verkauf nur noch im Paket.
Alternativ auch tausch gegen eine neue xbox 360 elite + spiele
-
Wisst ihr, wie lange die Xbox 360 Aktion von amazon.uk läuft?
-
Hallo ihr,
ich habe hier eine Wii rumstehen, die kaum genutzt wird.
Hatte sie mir gebraucht gekauft und benutze sie irgendwie doch nicht so richtig.
Sie ist etwa 5-6 Monate alt nach Aussage des ehemaligen Besitzers.Folgendes gibt es:
Wii Konsole mit OVP
1 x Remote
1 x Nunchuck
1 x separates Lenkrad1 x Mario Kart inkl. Lenkrad
1 x Need for Speed Carbon (ohne Verpackung)
1 x Super Mario Galaxy (Neu und OVP, nicht mal ausgepackt)Da ich die Einzelpreise schätzen kann, lege ich folgenden Preis fest, der auf jeden Fall verhandelbar ist:
335 €
Freue mich auf gute Angebote auch für den Einzelverkauf! :top:
DE
-
Heyho,
hab jetzt seit ein paar Tagen ne Wii.
Da hab ich einfach mal ein paar Fragen.Brauche noch ein wenig Zubehör in Form von Controllern und auch ein paar Spiele.
Was könnt ihr da an Spielen empfehlen? Ich habe nur Mario Kart und Need for Speed dabei gehabt.
Kann man eigentlich noch bei Amazon UK Spiele und Zubehör bestellen und funktioniert das alles auch noch ohne Probleme?
Ist UK die günstigste Variante oder wo kann ich mich günstig mit Spielen und Controllern eindecken?
Und wie läuft das mit den Wii Points? Muss ich mich da irgendwo anmelden um die zu bezahlen und damit Classic Spiele runterzuladen?
Kann man die Classicspiele, sowie normale Spielstände auf SD Karten speichern?
Ich würd mich risieg über ein wenig Hilfe freuen. :top:
Danke euch schonmal..
DE