-
Selbiges gilt auch fürs Atlantic..
Das Mövenpick Hotel ist auch zu empfehlen...weiterhin natürlich die Klassiker Hyatt, 4 Jahreszeiten, Elysee..
Dann gibt es noch das Steigenberger, Sofitel und das renaissance..ich glaub die haben immer mal wieder nette Angebote..
Ob es sich wirklich lohnt für 2 Tage in Horn zu übernachten...ich denke da sollte schon etwas direkt in der City sein. 
-
Respekt. :p
Das letzte mal, wie ich dieses Menü bestellt hatte, war mit einem Freund zusammen.
Da hatten wir dann so bestellt, dass wir insgesamt, 2x Pommes, 2 Salate, 2 Chickennuggets mit dabei hatten und somit riiiesige Auswahl an yammi. :o)
In Kiel beim Maxx kostet das 1x1 auch wirklich 1€ inklusive Chickenburger.
Ich vermute einfach, dass der Umsatz bei Chickenburgern wirklich so stark eingebrochen ist.
Ich gehe zwar relativ selten zu mcd & co aber mir war aufgefallen, dass ich den teuren chickenburger gar nicht mehr gekauft habe und das gilt wahrscheinlich für fast alle. Lieber 2 € für zwei Cheeseburger anstatt 2,60 € für die chickenburger...
Die werden sehen, wie der Absatz wieder steigen wird und das dann hoffentlich wieder als permanentangebot einstellen. :o)
Die Franchiser in kleineren Städten nehmen doch schon seit jeher etwas mehr für ihre Menüs....
-
Jetzt wird das Ding wieder aktuell.
Preis ist jetzt die Hälfte! 400 € !!! :top:
-
Achso...also nur temporär?
Wo sind eigentlich die Unterschiede zwischen den Xbox Varianten außer der Festplatte und der Farbe?
Und braucht man die 60 gb oder gar 120 gb überhaupt?
-
Haben die Teufelsysteme Kabelsalat inklusive oder sind sie wie das Z-5500 ohne Kabel?
Und wie lang sind die Kabel?
-
Moin liebe Leute,
ich möchte ne Wii und das am besten noch vor Weihnachten...
geil wär, wenn natürlich mind. 2 Controller und eventuell zusätzlich Wii Fit dabei wären.
Wenn Spiele dabei sind, noch besser.
Spiele können Mario, Kart, Smash Brothers Brawl, Metriod, Zelda sein und natürlich sports, games und fit usw...
Bietet einfach alles an und sagt am besten dazu, ob Bon dabei ist und wann es gekauft wurde.. :top:
Edit: Keine Wiis mit Chip bitte.
-
Und ich würd auch wieder einen oder zwei Verträge dazu buchen.
Neben einer Zehnsation/T&M auch nen größeren T&M All In.
+ Telefon und/oder Wii-Bundle
Ein F&E Angebot wäre auch nicht schlecht.
Kostenlos ist gut aber das wäre ein 0815-Angebot.
Mit einem Special würdest du aber auch mal wieder die Konkurrenz übertrumpfen und so deine Stellung und Ansehen unterstreichen. :top:
-
Gibt es eigentlich wieder ein paar gute Angebote?
-
Gibt es über den Google Link nicht noch zusätzlich 30 % Rabatt?
google.sc24.de ? :top:
-
Ne, weil ich bisher nicht damit synchronisiert habe.
Dann sind die Einträge wohl weg. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Danke für die Idee. 
Dann synce ich ab jetzt mal mit Outlook und Google zusammen.