-
Moin,
hab grad mein E51 geupdatet und vorher alles gesichert gehabt.
Nun hab ich die Daten vom PC zurück auf das Handy übertragen und er hat mir die Kalendereinträge nicht mit übertragen aber die Notizen.
Gibt es eine Möglichkeit das wieder herzustellen?
-
Da fehlt noch ein 22" oder 24" neben dem Großen. 
Ich wollt wissen, wo man den Tisch herbekommt und Preis. 
-
Und keiner erwähnt Stella und Terra?
Die Nachfolger vom E51 laut Liste! Sehr schön! :top:
-
Bei Aldi müsste auch noch eine 320 GB rumstehen für unter 70. 
-
Moin Leute,
ich brauch eine Ayyildiz prepaid Karte und hab keine Lust 20 € dafür zu blechen.
Hat also jemand ein gutes Angebot dafür?
Bei ebay sind fast alle Karten leider schon geöffnet und registriert...
-
Also vom Preis her mit dieser technischen Ausstattung ist das Teil sehr gut.
Du wirst nichts wesentlich günstigeres finden.
Wenn ich mich nicht verguckt habe ist das Teil zudem sogar ein "Slim" Notebook von Medion.
Die Ausstattung ist natürlich ziemlich geil. Da kann man nix gegen sagen. Alles dabei, was man braucht oder halt nicht braucht. :p
Und 3 Jahre Garantie von Aldi sind unschlagbar.
Ich versuch das Teil schon meiner Schwester unterzujubeln aber sie möchte keine 800€ ausgeben.
Also, klare Kaufempfehlung meinerseits. :top:
-
MM Lüneburg
zum 16ten Geburtstag:
Samsung 42" Plasma: 499 €
LCD Toshiba 46 XF 351 P : 987 € !!!
Nikon Sigma D60 Body + Sigma 18-200 cm DC Objektiv: 549 €
Ansonsten war nix großartiges zu sehen. Ich glaub die Glotzen sind schon ordentlich oder?
Ansonsten stand jetzt nicht viel drin und online seh ich leider nirgends einen Prospekt bzw. wie kommt man Online an diese ran?
Die Angebote waren in einer abgespeckten Form in der Lünepost drin.
Hier gehts zum Diskussionsthread
-
Ich frag mich eher, wieso du "nur" nen 32" für ca. >650 € und keinen größeren für einen ähnlichen Preis bzw. minimal mehr?
So nette LG, Samsung, Sony, Toschiba Geräte mit 40-42" gibt es doch schon ab 600 €, wie der LG von der Seite vorher. 
Edit:
Ich schau auch (noch) Röhre. Hab allerdings ein Satelliten Signal und man sieht allein an der Röhre den Unterschied zwischen Digital <=> Analog. 
-
Der LG kost dich sogar 100 € weniger + 20 € Versand.
Da ist bei cyberport noch ein Gutschein dabei. 
Mich würd nur interessieren, was der Unterschied beim LG zu der "normalen" Reihe ist. Also die 42lg3000 bis 5000
-
Wenn in der Flat auch Popcorn, Cola etc drin wären, ginge das ja noch. Die meisten kaufen sich das nämlich auch noch dazu. 
Für weniger und als "Gruppenkarte" würde sich das aber wirklich lohnen.
Wir waren in Schulzeiten auch fast jede Woche da, es gab aber auch öfter gute Filme oder es kam mir nur so vor. 