-
Mehrere Fragen:
Was sind die sogenannten "1m Volas mit 36 %" von autares?
Im Prinzip sind im Moment ja nicht nur Banken gefährdert, sondern auch fast alles andere. Bedeutet das nicht, dass somit noch mehr Firmen einfach mal Insolvenz melden müssten?
Und ist das jetzt nicht die perfekte Zeit um mittel-(ein paar Monate) bis langfristig(ein paar Jahre) in Aktien von "großen" Unternehmen und vor allem in Aktien zu investieren?
Ich frage mich gerade nur, wieso jeder grad Panikartig verkauft.
Für mich sind die ganzen Nachrichten grad Meldungen für einen Kauf, da ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass große und wichtige Firmen komplett wegfallen werden.
Dass es noch weiter runter geht, davon geh ich auch noch aus.
Die Leute kaufen sich wahrscheinlich diese "Puts" oder und somit fallen die Kurse?
-
Richtig, sie bekommen diesen ja auch von der fed.
Hm..ob die dann noch weiter Fallen oder nicht?
-
Es war Plasma und ich glaub es war die Modellvariante, wo hier in letzter Zeit der 40" oder so angepriesen wurde. 
-
Kann ich bei ebay Gebote gar nicht mehr zurücknehmen???
Hab ein Maximalgebot eingegeben und ich kann das irgendwie nur noch nach oben ändern und es nicht nach unten ändern oder gar komplett löschen. 
-
Folgeeinheiten kosten 10 Cent beim 1000er.
200 € = 2000 Einheiten
Wahrscheinlich, weil du nicht alle Roll Over 'Einheiten aus dem vorletzten Monat verbraucht hast und damit die normalen Einheiten aus dem letzten Monat nicht angetastet hast, werden dir jetzt die kompletten 1000 Einheiten aus dem letzten Monat rüber geschoben und du hast somit 2000 Einheiten = 200 €. :top:
-
Hier hast mal etwas, wo du sehen kannst, wie die Lagen bewertet sind. 
http://www2.immobilien-kompass.de/map/jsp/do?page=home
Adblock ausschalten!
-
klick
Die diNovo Edge ist zu empfehlen auch wenn sie a bischl teurer is. 
-
Ist allerdings das Gegenteil der Fall.
Die Serie ist auf einem sehr hohen Niveau gemacht.
Die Witze sind gut, weil das eben keine 0815 Witze sind, sondern immer irgendwo in die Tiefe gehen und irgendwas an der Gesellschaft, vor allem der in LA, kritisieren.
Ich finde die Serie echt klasse, weil der Hauptcharakter zwar nen Looser ist aber trotzdem pure Ehrlichkeit an den Tag legt und sich nicht vor seiner schlechten Laune versteckt. 
Edit: Wieso es auf RTL2 läuft, versteh ich auch nicht..
-
Ich versteh grad mehr Bahnhof als alles andere.
Du hast dir ein Iphone 3G für 199 € gekauft, welches offensichtlich nicht freigeschaltet werden kann, was von nem dubiosen Verkäufer ist aber das Gerät komplett funktioniert und von T-Mobile nicht als ein geklautes Gerät registriert ist?
Dann schalt es dir doch so hin, wie alle anderen ihre Iphones hier auch vom lock befreien und sei glücklich.
Oder versteh ich doch Bahnhof?
-