Beiträge von DarkEmpire64

    Moin Leute,


    verkaufe hier die Logitech Z - 2300 Boxen!


    Die sind neu und komplett unausgepackt. Rechnung lege ich selbstverständlich mit bei. :top:




    Neupreis bei


    Amazon ca. 108 €


    Technische Details (Amazon)
    # Effektive Gesamtleistung: 200 Watt
    # Lautsprecher: 80 Watt effektiv (2 x 40 W)
    # Subwoofer: 120 Watt (effektiv)
    # Gesamtspitzenleistung: 400 Watt
    # Frequenzbereich: 35 Hz - 20 kHz
    # Verstärker: ultralinear, hohe Kapazität, analog
    # Lautsprecher: 5-cm-Phase-Plug-Antriebsspule aus poliertem Aluminium
    # Subwoofer: 20,3-cm-Antriebsspule mit Tiefen-Port und Bassreflexgehäuse
    # Lautsprecherabmessungen (H x B x T): 17,1 x 8,9 x 15,2 cm
    # Subwooferabmessungen (H x B x T): 28 x 28 x 38,1 cm
    # Störabstand bei 1 kHz: > 100 dB
    # Kabelfernbedienung SoundTouch™: Master-Lautstärkeregler, Subwoofer-Lautstärkeregler, Kopfhörerbuchse, >Netz-/Standby-Schalter



    Ich gebe die Teile für 80€ + Versand ab.


    Wenn ihr nen anderen Preis wollt, dann macht einfach nen Vorschlag, denke aber das ist sogar günstiger als Ebay & Co. :top:




    lg

    Hm..interessant...mir kommt es so vor, als sei die Performance ein wenig besser geworden ansonsten ist der Store grad sehr langsam...hm..mal schaun, wie genius ist...


    Und vom Style hat sich ja nicht sooo viel geändert außer die Mediathek mit den Covern.. :o)


    Ansonsten will ich ja gerne den neuen Touch und dementsprechend muss mein Nano weg(Signatur).


    Wieso haben die da eigentlich kein gps integriert oder doch?
    Und was ist das Nike+? Braucht man da wirklich diese Spezialschuhe für oder geht das auch anders?

    Am besten mit , oder ohne Komma.


    Wurde ja gesagt.


    Bei uns in der Firma ist das ß und das Komma gang und gebe und es gehen nicht gerade wenige E-Mails und Briefe raus.


    Worauf ich hinaus möchte ist, dass unsere Kundenklientel eher konservativ ist und das Komme und ß dementsprechend gefplegt wird.


    Einfach den älteren Leuten bzw. Firmen anpassen. :top:

    Moin moin!


    Ich verkaufe meinen guten Ipod Nano 3G mit 8GB Speicher und in der Farbe silber.


    Als besonderes Bonbon packe ich noch die Raedantasche "Caramel Apple Martini" im Wert von ca. 15 € dazu.


    Alles ist natürlich gebraucht und Rechnung von Mitte/Ende Dezember ist dabei.



    Als Preis setz ich mal einen fairen Preis von 110 € inklusive Versand auf Verhandlungsbasis an.


    Macht einfach mal ein paar gute Gebote und das Ding habt ihr. :top:


    lg


    EA



    PS: Abholen kann man ihn gerne im Raum Hamburg/Kiel/Lüneburg.

    Gebt es nem Makler und gut ist.
    Ein guter Makler betreut nicht nur dich als Verkäufer professionell, sondern auch den Käufer.
    Und in den 6% inkl MWST sind eben noch die 5-6 anderen Hausbesichtigungen, Exposés, Termine beim Kunden etc. pp mit, sodass es im Jahr auch nicht so vieel mehr ist, als wo anders. ;)



    Und wenn du sagst, dass Haus ist schon exklusiver, dann guck mal, wo ein Engel&Völkers Shop bei euch in der Nähe ist und geht da mal vorbei. Das sind mitunter die größten und am besten vernetzten Makler im Bereich "hochwertige Wohnimmobilien".



    Grüße,


    DE


    PS: Ja, ich arbeite bei denen allerdings im Gewerbebereich..und wenn du möchtest Stelle ich gerne Kontakt her. Schreib einfach ne PN. ;)

    Ich lach mich schlapp über das Thema!!! :D



    Wenn er also nein sagen würde zu den 10€ extra, dürfte er also nicht mit dir zum Einkaufen fahren?


    Und wenn er ja sagt, bietest du ihm freundlicherweise an, ihn zum Einkaufen mitzunehmen???



    Und sowas ist ne Freundschaftsangelegenheit und keine Pro & Contra Sache.


    Denk wirklich nochmal über das Thema "WG" nach... :top:

    Rüpel:
    Und trotzdem habt ihr noch teuer bezahlt. ;)


    Es kommt drauf an, wo du essen gehst. Für 10 € bzw 18-20 YTL bei beiden Person bist du schon am oberen Ende der Preisskala, vor allem in nicht zu stark Touristischen Gegenden.


    Nen Döner für zwei € is auch schon ne Menge, zumal die dort ungenießbar sind.


    1,5 Liter Flaschen Wasser sollten dich im Supermarkt nicht mehr als 1YTL kosten. Das sei schon mal gesagt.


    Und als Orientierung, ne 2,5 Liter Flasche Coca Cola kost ~2-2,5 YTL bzw. 1,50 €.


    Und in den Restaurants IMMER nach dem Preis vorher fragen und ggf das Restaurant bei nem zu hohen Preis noch vor der Bestellung wieder verlassen.
    Viele Restaurants haben keine Preise stehen, sodass diese sehr variabel sein können.



    Und als jemand, der nicht gerade türkisch spricht zahlt man trotzdem mehr als der Heimische.
    Aufm Bazar einfach mal achten, was der Einheimische für etwas bezahlt(Auf die Münzen oder Scheine gucken, die er rausgibt) und mal austesten, was DU bezahlen sollst. Nur als kleiner Tipp. ;)


    so, das hier auf die Kürze..mehr Infos evtl morgen...oder offene Fragen? Her damit in den Thread!


    Edit: Juweliere sind eigentlich (fast) immer Vertrauenswürdig. Da kannst du problemlos Geld wechseln.

    10 finger Tippen ist schon ne schöne Sache und wenn mans schnell kann und dann auch noch im Word & Co die meisten Tastenkombis kennt, dann kann das reine Abschreiben der Daten wirklich schneller von statten gehen. ;)


    Bei mir isses auch so, dass ich weitaus schneller tippe als mit den Händen schreibe, doch in der Uni benutze ich weiterhin Kugelschreiber, Collegeblock und Geodreieck. :o)


    Das Notebook lenkt einfach nur ab.


    Wenn kein PC vorhanden ist oder einfach nur ein alter PC mit altem Röhrenmonitor, dann würde ich doch lieber ein Notebook mit nem digitalen Videoausgang(HDMI, DVI oder VGA mit guter Graka) anschaffen und dazu noch definitiv einen TFT, welcher groß genug ist.


    Entweder nimmt man die teurere Variante PC+TFT+Net-/Notebook oder einfach nur Notebook + TFT.


    Man darf einfach nicht unterschätzen, dass man permanent mit diesen Geräten arbeitet und ob es nun 13,3" oder 15,4" is, is auch egal.


    Ich hab nen 13,3" und lach mir immer wieder eins ins Fäustchen, weil die anderen alle ihre 15,4" Notebooks haben und sagen, dass ihr "Bildschirm" größer ist, obwohl sie die gleiche dämliche Auflösung von 1280x768 haben.


    Wenn du dir ein kleines Notebook holst, achte auf ne externe Graka und genug Schnittstellen, sodass du zu Hause einfach alles anstöpseln kannst und arbeiten oder du holst dir ein größeres Notebook aber dann mit bitte mit mind. 1650x1050er Auflösung.


    Denn nichts ist schlimmer als eine Hausarbeit auf nem kleinen Bildschirm abzutippen oder gar zu arbeiten.




    Und kleiner Tip, wenn man sich alles mit der Hand aufschreibt, lernt man das auch gleich ein wenig besser, als wenn man es einfach nur stumpf runtertippt. Also kein Notebook für die Vorlesungen. ;)


    Entscheiden musst du dich trotzdem selbst.

    hmm...danke für die Infos. :o)
    Und wo kann ich es preislich einsiedeln? Unter 300, bis 500 oder drüber?
    Die anderen aus der 50er musik Serie sind ja au net so teuer. :o)



    mexchen:
    Ne, genau richtig! Das Batman so bombastisch durchschlägt war wohl beim Productplacement nicht ganz so zu erwarten.


    Und jetzt sieht man, dass es 2-3 Monate im Kopf bleiben wird...dann kommt evtl ein weiterer Film damit und die Marketingmaschine geht los, sodass es fürs Weihnachtsgeschäft da ist...solange es keine Lieferschwierigkeiten gibt, der Preis stimmt und das es ähnlich gut verarbeitet ist, wie ein E51...