Beiträge von DarkEmpire64

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    ...Der Wagen macht schon Eindruck, weil er von vorne wie ein ganz normaler SUV wirkt, wie ein X5 eben, aber seitlich und von hinten schon coupéartig rüberkommt, was die Dachlinie angeht. So wirkt er beeindruckender als ein X5, finde ich. ...


    Vor zwei Wochen fuhr auch bei mir einer im Kaff durch die Gegend mit rotem Kennzeichen einer 35 km entfernten Stadt..


    Sieht real wirklich nicht schlecht aus, hatte ihn ja schon auf der Cebit bei TM gesehen und jetzt noch mal im Einsatz..


    Ein ästhet isser zwar nicht aber BMW hat aktuell häßlichere Autos durch die Gegend fahren. Der X5 sieht mMn besser aus.


    DE


    PS:
    Die Bilder vom Lincoln Towncar & Co kommen noch. Ich war in letzter Zeit zu Hause selten am PC und hier im Büro hab ich keinen Adapter für Micro-SDs...

    Ebenfalls Vorpremiere gestern


    Dark Knight
    4,5/5


    Vorab:
    Der Film hat natürlich Überlänge doch in der Woche für 7 € (inkl einem Krombacher wegen "Cine Men" und Loge) fand ich den Preis nicht teuer.


    Und man sollte sich bitte wegen Überlängen und Co nicht beschweren, darum geht es schließlich nicht!



    Der Film ist an einigen Stellen etwas zu lang. Desweiteren wirken einige Stellen a wenig zu sehr unrealistisch, was sich aber in Grenzen hält.


    Weiterhin ist es ein schwieriger Film(von der Story her), was auch das größte Plus ist.


    Der Film ist ein gelungener Thriller, die Story ist sehr tief und wirklich gut, die Schauspieler können allesamt überzeugen.
    Durchgehend spannend.
    Der Joker und auch Batman sind wirklich gut gespielt und die deutsche Synchro gefällt mir auch ganz gut. Den kann man wirklich auf Deutsch angucken.



    Auf jeden Fall ein sehr guter Thriller, der später mal in die DVD Sammlung darf.


    Einer der besten Filme dieses Jahr aber für 5/5 Punkten reicht es einfach noch nicht ganz heran. :top:

    indiana: Sorry, bin kein Macuser. ^^



    Aber ich habe eine Frage:


    Kooperiert Amazon auch mit Google & Co?


    Ich war eben auf diversen Seiten u.a. TT und das Hifi-Forum und hatte bei youtube nach Merengue gesucht.


    Bei Amazon waren jetzt auf meiner Startseite Handyangebote, mp3-player Angebote und Angebote über Merengue und ähnliches.


    Wie kann Amazon nun wissen, dass ich die Seiten besucht habe?





    (Edit: Ich habe die erwähnten Seiten direkt eingegeben.)

    Es gibt doch so eine Seite, wo die Festnetznummern von Hotlines stehen.


    Also statt der 01805 die 040 oder so.


    Und wenn es jemand grad nicht weiss, dann brauch ich einfach nur die Festnetznummer für die Alice Hotline.


    Ich will die Tel.: 01805 56 56 nämlich nicht so gern anrufen. :)


    Danke schonmal im Voraus. :top:


    Edit: Danke rajenske :)