Liegt der Mindestbestellwert bei 997 Euro?
Wo/Wofür hast du dich denn genau angemeldet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liegt der Mindestbestellwert bei 997 Euro?
Wo/Wofür hast du dich denn genau angemeldet?
ja MBW ist 997 EUR.
Einfach eine neue Apple ID im Store anlegen... Da kann man den Newsletter ankreuzen.
Toll ich bin mit 2 Email Adressen dort schon seit Jahren angemeldet und hab noch NIE einen bekommen
Und jetzt wo ich einen gebrauchen könnte... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von istvan
Meldet euch mit einer eMail Adresse bei apple.de an, die ihr niemals zum Einkaufen hernimmt. Dann bekommt ihr auch die Gutscheine.
Das ist so nicht richtig.... Ich weiss es zwar nicht, ob man auch auf email Adressen, mit denen man noch nie gekauft hat, Gutscheine bekommt (wahrscheinlich ja)... Fakt ist jedoch, dass ich mit der Adresse, wo ich regelmäßig bei Apple einkaufe auch regelmäßig (ca. alle 2 Monate) Gutscheine bekomme und die dann oftmals auch einlöse.
Ich denke, die Wahrscheinlichkeit steigt, die "guten" (also 97er) Gutscheine öfter zu bekommen, wenn man auf die Adresse auch schon mal was eingekauft hat. Aber das bleibt wohl dann doch eher Spekulation....
ZitatOriginal geschrieben von istvan
Hab heute einen 97 EUR Gutschein gültig bis 31.07. erhalten.
Meldet euch mit einer eMail Adresse bei apple.de an, die ihr niemals zum Einkaufen hernimmt. Dann bekommt ihr auch die Gutscheine.
Meinst Du hier anmelden:
https://myinfo.apple.com/cgi-b…eXL7tS5zpog/2.0.15.1.32.5
?
So, nun suche ich auch mal, nachdem ich sonst immer die 97´er Gutscheine verteile...:-)
Hat jemand einen AKTUELLEN, NUTZBAREN 35/97 Euro Gutschein ?
Wenns nen MB oder MBP werden soll, dann warte noch bis September...die Gerüchte verlautbaren, dass wohl neue Versionen rauskommen sollen...dann sparst bei den jetzigen entweder etwas mehr im refurb oder holst dir einen der neueren. ![]()
Würde auch warten! Semtember kommt meistens was neues und so lange ist es jetzt auch nicht... ![]()
iPod touch 8 GB für 199€. Finde ich preislich nicht uninteressant.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!