du bist ja schnell ![]()
Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread
-
-
-
Da hat es meiner Meinung nach rein von der Sympathie den richtigen Kandidaten getroffen.
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Schade,dass ich es von Spanien aus nicht verfolgen kann
Müsste doch per Wilmaa gehen, allerdings hinkt das ein paar Minuten hinterher.
-
Kann man sich die Einspielvideos irgendwo nochmal angucken?
Hab die mal wieder verpasst.
Raab kennt sich ja ganz gut aus mit der MAlerei.
Wasserball wird lustig.
Edit:
Der Gang hinter den dreien sah wieder nach KArtfahren aus.
-
Die Abstände zwischen den Sendungen werden aber auch immer kürzer,oder?
Die Letzte ist ja erst gut vier Wochen her.
Warum 1 x 6 Autos und nicht 6 x 1 Auto verlost werden erschließt sich mir noch immer nicht.

-
Eigentlich nicht. Es war schon immer so das die Abstände zwischen den Sendungen stark variierten. Es gab schon 2007 Abtände von 1 Monat und dann wieder 4 Monate.
Das mit den Autos ist halt der besondere Gag der sich an der Zahl der Koffer orientiert.
-
Ein Mitsubishi Lancer (am besten Evo) wäre wesentlich interessanter mit zu machen als 6 Colt...
-
Wenn ich seh wie der da als "Snowboarder" auf dem Skateboard steht wird mir schlecht....Die Punkte gehen an Raab!
-
Zitat
Original geschrieben von Ferimade
Wenn ich seh wie der da als "Snowboarder" auf dem Skateboard steht wird mir schlecht....Die Punkte gehen an Raab!
Genial!
-
Yep ich denke das mit dem Snowboarden war wohl um die Bewerbung ein wenig zu schönen, kann ich mir nicht vorstellen das der schon mal auf dem Snowboard stand

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!