Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Da hat es meiner Meinung nach rein von der Sympathie den richtigen Kandidaten getroffen.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Schade,dass ich es von Spanien aus nicht verfolgen kann :rolleyes:

Müsste doch per Wilmaa gehen, allerdings hinkt das ein paar Minuten hinterher.

• Kann man sich die Einspielvideos irgendwo nochmal angucken?
    Hab die mal wieder verpasst. ;)

Raab kennt sich ja ganz gut aus mit der MAlerei.
    Wasserball wird lustig. ;)

Edit:
    Der Gang hinter den dreien sah wieder nach KArtfahren aus. :D

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Die Abstände zwischen den Sendungen werden aber auch immer kürzer,oder?
    Die Letzte ist ja erst gut vier Wochen her.
    Warum 1 x 6 Autos und nicht 6 x 1 Auto verlost werden erschließt sich mir noch immer nicht.
    :rolleyes:

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Eigentlich nicht. Es war schon immer so das die Abstände zwischen den Sendungen stark variierten. Es gab schon 2007 Abtände von 1 Monat und dann wieder 4 Monate.

Das mit den Autos ist halt der besondere Gag der sich an der Zahl der Koffer orientiert.

• Ein Mitsubishi Lancer (am besten Evo) wäre wesentlich interessanter mit zu machen als 6 Colt...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Wenn ich seh wie der da als "Snowboarder" auf dem Skateboard steht wird mir schlecht....Die Punkte gehen an Raab!

• Zitat

Original geschrieben von Ferimade
    Wenn ich seh wie der da als "Snowboarder" auf dem Skateboard steht wird mir schlecht....Die Punkte gehen an Raab!

Genial! :D

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Yep ich denke das mit dem Snowboarden war wohl um die Bewerbung ein wenig zu schönen, kann ich mir nicht vorstellen das der schon mal auf dem Snowboard stand :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!