Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Yep ich denke das mit dem Snowboarden war wohl um die Bewerbung ein wenig zu schönen, kann ich mir nicht vorstellen das der schon mal auf dem Snowboard stand :D

Er hat doch vor dem Spiel noch gesagt das er öfter fährt, oder? :top:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von Ferimade
    Wenn ich seh wie der da als "Snowboarder" auf dem Skateboard steht wird mir schlecht....Die Punkte gehen an Raab!

Auf jeden Fall! :D

Diese Geschichten hat der Raab mal einfach raus,egal ob Skateboard,Kart,Jetski oder was auch immer.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Zitat

Original geschrieben von 79er
    Diese Geschichten hat der Raab mal einfach raus,egal ob Skateboard,Kart,Jetski oder was auch immer.

Sind die Spiele wo er immer vorher üben durfte weil Pro7 geglaubt hat der Gegner kann so eine Disziplin. :D

• Schimpft sich so etwas heutzutage Musik oder geschweige denn Live-Performance?
    Dann auch noch diese künstliche Euphorie des Publikums, weil auf
    den Monitoren oben drüber wieder "Jetzt Klatschen" steht :mad:

Dunken...

• Zitat

Original geschrieben von Dunken
    Schimpft sich so etwas heutzutage Musik

Empfand ich auch als schrecklich!
    Wenn ich da an ältere Songs von BEP denke ist das wirklich schlecht gewesen!

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Mir kommts so vor als ob der Kandidat langsam Erschöpfungsanzeichen zeigt-zumindest mental wirkt er etwas neben sich finde ich. Aber vielleicht täusche ich mich.

• O-Ton: "Mainz kann Morgen in die 1. Bundesliga aufsteigen, daran sieht man, dass Nino kein Teil der Mannschaft ist." :p

Dunken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!